Banner

Garmin 310 xt

Garmin 310 xt

1
Hallo zusamen
Überlege gerade mir die Garmin 310 xt zu kaufen ,jetzt meine frage an die Besitzer dieser Garmin 310 xt.
Wie zufrieden seit ihr mir dieser Uhr (erfahrung ).
Danke
Bild

2
hatte vorher die 405er und bin auf die 310er umgestiegen da ich in richtung triathlon gehe. zufriedener bin ich mit der 310er auf jeden fall.

vibrationsalarm - super sache
multisport - super
akku - genial
diplay - 1a zu lesen
armgefühl - besser als die 405er obwohl diese kleiner ist

selbst meine frau die nur ab und an läuft, trägt die uhr gerne.

1. WK vs. PB:
5 km: 26:57 Juni. 2009 vs. 21:10 12. Juni 2010
10 km: 51:27 Aug. 2009 vs. 43:59 30. März 2010
HM: 1:46:50 März 2010 vs.


Bild



Mein weg zum Triathlon bei Twitter

3
hi,

hatte eine 305. diese ist jetzt leider bei meiner freundin :frown:

seid dem muss ich mit ner 405 laufen. ich vermisse meine 305

meine jetzige wahl wäre die 310xt. alle besitzer die ich kenne wollen sie aber leider nicht hergeben.

beeker :hallo:

4
habe ihn gerade bekommen...
heute wird er beim intervalltraining entjungfert...ich berichte dann mal..
zur zeit nutze ich den 305er Brotkasten.
als wenn er es gewusst hätte ist am Sonntag vom Armband die Schliesse abgegangen und ich habe se nicht mehr wiedergefunden..
grüssle.
armin
Bild

Bild

Bild

liebe grüsse
armin

5
Kleines Update..
--eher negativ..
ausgepackt und eingeschaltet..akku auf null prozent..
halte ich für sehr, sehr fragwürdig, so auf 30-40 Kapazität sollten die Dinger aufgeladen sein, wenn die Dinger tiefentladen isser hin , der akku, aber egal..
an den neuartigen Cliplader gehängt und inzwischendie Anleitung gelesen...
jo, steht nicht viel drinne , ausser dass mann online muss und sich erst einloggen und Treiber runterladen soll, auch seriennummer muss mitgeteilt werden..
Wieso liefert garmin keine Treiber auf der beil. CD mit????hab jedenfalls keine gefunden.
Lange Rede kurzer sinn, ich habe die Uhr also bisher nicht installieren können, der Stick wird nicht erkannt, trotz aller installierter Treiber, die ich online runtergezogen habe..nach 45 min kampf, kein Bock mehr gehabt und mit dem alten 305 laufen gegangen..
mal sehen ob ich den 310er jemals in Sporttracks einbinden kann.
Teil scheint klasse, aber die Software und installationsroutinen werden immer schlechter..
beim meinem 705er war ja auch ne software cd bei, die nicht lief, dies war wohl jahrelang so, mann musste sich die neueste aus dem Netz ziehen..
peinlich , peinlich Garmin..
Bild

Bild

Bild

liebe grüsse
armin

6
so, ich habe es geschafft, der ant stick iss installiert und der 310xt läuft..unter sportracks habe ich nen 405er angelegt und damit frisst er die Daten ..heute nen langer lauf mit vibrator-alarm, wie geil iss das denn...
:D
Bild

Bild

Bild

liebe grüsse
armin
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“