Banner

Karstadt-HM... nä, war dat schön

Karstadt-HM... nä, war dat schön

1
Hallo Foris!

Im Ziel war ich wohl nicht ganz die Erste
Bild
, dafür aber im Forum... oder?

Was soll ich sagen? Es war mein allerallerallererster Wettkampf, die Leute waren klasse drauf, das Wetter war einmalig (streckenweise wurd`s ein bisserl warm :D ) und meiner Meinung nach hat die Organisation auch super geklappt.
Dem Laufen-Aktuell Schild sind leider nur Marcmarl und ich gefolgt, ansonsten haben wir niemanden gesehen.
Den Marcel (?) haben wir schon direkt zu Beginn verloren, weil er seine Blase nicht unter Kontrolle hatte. ;)
Irgendwann war dann auch Klaengel verschwunden, tauchte aber in regelmäßigen Abständen wieder auf, so dass ich jemanden zum Quatschen hatte.
Leider bekam ich so ab km 12 Knie/Hüftschmerzen rechts. Die waren absolut erträglich, aber man neigt ja dazu, sich darauf zu konzentrieren. Die letzten 3 - 4 km fand ich echt heftig, vor allem weil ich immer dachte, jeden Moment den Zieleinlauf zu sehen, der dann aber noch verdammt lang (in meinen Augen) auf sich warten ließ.

Laut meiner Stoppuhr habe ich knapp 2:10 gebraucht. Damit bin ich völlig zufrieden. Bin mal gespannt, was ich laut Chip-Messung erreicht habe.
Von dem Gedöns hinterher habe ich nichts mehr mitbekommen, weil ich direkt ins Auto meines Mannes gesprungen bin, um auf dem schnellsten Weg in meine Badewanne zu kommen. :sleep:
Da bin ich jetzt wieder raus und warte auf meinen Mann, dem ich aufgetragen habe, mir einen Haufen möglichst ungesunder Lebensmittel ranzuschaffen.

LG
Tanja :hallo:

Karstadt-HM... nä, war dat schön

2
Original von RunningChicken:
... und warte auf meinen Mann, dem ich aufgetragen habe, mir einen Haufen möglichst ungesunder Lebensmittel ranzuschaffen.
:) ) :) ) :) )

Gratuliere zum ersten Wettkampf und die ungesunden Lebensmittel hast du dir wahrlich verdient !

Ray

Karstadt-HM... nä, war dat schön

3
Hallo Tanja!
Gratuliere!! Siehste, war doch gar nicht so schlimm :)
Ich muß mir jetzt auch einige ungesunde Lebensmittel beschaffen. Sicher wäre es gestern im Supermarkt billiger gewesen als heute an der Tanke ;), aber ich wußte ja gestern noch nicht, worauf ich jetzt Appetit habe :bounce:

Nun wünsche ich dir frohes Regenerieren! Ach so, noch eine Gemeinsamkeit: Ich haue auch hinterher immer ziemlich schnell ab. Da nochmal umziehen und Kuchen essen, Siegerehrung etc etc., hab ich keinen Bock mehr drauf :) )

LG, Jürgen

Karstadt-HM... nä, war dat schön

5
Hi, Tanja! Pommes schon auf? Glückwunsch zum Lauf!

Ich war beim HM-Ziel in Herne. Leider habe ich nur Klaus gesehen; und weil ich so erschrocken bin, ist das Photo nichts geworden! Erschrocken bin ich aber nicht wegen Klaus Zustand (obwohl ... er sah schon ziemlich fertig aus :D ), sondern weil er nach unendlich langem Ausschau halten plötzlich wirklich den Zielkanal herunter kam...

Das folgende Bild zeigt die Verpflegungsstände hinter dem Zieleinlauf, bevor die Massen einströmten:

Bild




Hier der Zielkanal in der Fußgängerzone:
Bild




Und danach ...

Bild




Bild


In Herne war die Hölle los. Ich glaube sogar mehr als 1959, als Westfalia Herne Westdeutscher Meister in der Oberliga West wurde...

Ich bin mal auf die Berichte gespannt!

H.-J.

The road goes on forever and the party never ends...
Bild

Karstadt-HM... nä, war dat schön

7
Hallo!

Hier noch ein paar Fotos, die mein Mann irgendwo im Bereich Bochum/Herne gemacht hat. Von mir gibt es leider kein Foto. Er stand neben einer Gruppe von Cheerleadern. Muss ich noch mehr sagen? :rolleyes: :D

Hier die Spitze:
Bild


Nur fliegen ist schöner:
Bild


Auch der Quoten-Weiße durfte nicht fehlen
Bild
:
Bild



Isset nich` süß? So liebevoll wurde die weibliche Präsenz angekündigt:
Bild



Und hier noch der ganze Pulk:
Bild


@all: Danke für die Glückwünsche
@Hajott: Wenn`s nur die Pommes gewesen wäre, wäre mir vermutlich jetzt auch nicht schlecht. :rolleyes:

LG
Tanja

Karstadt-HM... nä, war dat schön

9
Hallo Tanja,

den ersten HM hast du also gut überstanden. :bounce: :bounce: :bounce:

Herzlichen Glückwunsch! Und die Zeit kann sich doch sehen lassen. Meinen :respekt: - haste super hingekriegt.

Nun hau mal tüchtig rein... :D

Viele Grüße :hallo:
Sylvi.

-------------------------------------------
Startnr. 105 beim Nürnberger Marathon.

Karstadt-HM... nä, war dat schön

10
Glückwunsch Tanja,

gut angekommen, prima Zeit und dann noch ein lecker Bufett zur Belohnung: Herz was willst Du mehr.
Ach ja, Wetter war ja auch noch erste Sahne.
Maximale Regeneration und

ciao, sixlegs

Karstadt-HM... nä, war dat schön

11
Supi :bounce: supi :bounce: supi :bounce:

Hi Tanja,
meinen herzlichen Glückwunsch zum Ersten und :respekt: für deine klasse Zeit.

Ich wünsche dir einen schönen Abend auf der Couch :D

Liebe Grüße
Frank

Die Zeit geht nicht schneller vorüber, sondern wir laufen nur schneller daran vorbei.

Karstadt-HM... nä, war dat schön

12
Jetzt musste ich ja ernsthaft mit mir kämpfen, ob ich nun neidisch wie Hulle sein soll....oder mich für Dich freuen...
Bild



Aber dann hat der Reschpeckt gesiegt....Horn ab vor Deiner Leistung - geniale Zeit und das gleich beim ersten Mal! Superklasse! :hallo:

-------------------------------------------------------------------
Der ans Ziel getragen wurde, darf nicht glauben, es erreicht zu haben.
(Marie von Ebner-Eschenbach)

Karstadt-HM... nä, war dat schön

14
So liebe Foris,

auch ich will nun ein paar :D Worte über den Karstadt-HM verlieren (sonst meint Hajott noch, ich wäre zu kaputt, die Finger noch auf die Tasten zu legen).
Als um 6.00 Uhr der Wecker klingelte, bin ich bester Dinge. Ich habe in den letzten 6 Wochen 6 x 2 Std.-Läufe im Training bewältigt, insgesamt meinen Monatsumfang im März und April endlich auf so um die 180 Km gebracht, eigentlich alles irgendwie gesteigert, aber auch leider wieder mein Gewicht (Bertlich + 3 Kg). :motz: I) :stupid:
Also um 7.00 Uhr Richtung Herne. Parksituation super, Ausschilderung top, kurz schon einmal den Zieleinlauf besichtigt und dann ab mit dem Shuttle-Bus (ebenfalls ohne Wartezeit = top) nach Dortmund.
In Dortmund befestige ich mein Laufen-aktuell.de-Schild an einer Laterne, vorne rechts im Startblock D. Als ich es mir aus dem Startblock heraus anschaue, stelle ich mir die Frage, was jetzt jemand machen soll, der sich hier mit uns treffen will: "bist Du die Laterne aus dem Forum?"
Also Schild wieder ab und hochhalten (lahmer Arm vorprogrammiert - nächstes Mal nehme ich einen Bambusstab mit). Plötzlich steht das England-Trikot (marcmarl) vor mir und kurz danach findet uns auch Tanja.
Nachdem ich so 742 mal den Arm gewechselt habe, ist es 3 Min vor dem Start und ich entschließe mich, das Schild zu entsorgen.
Dann geht alles ganz schnell: 5 - 4 - 3 - 2 - 1- Peng und........nichts geht los. Wir warten so 2 Min. gehen dann mal gemütlich auf das Start-Schild zu und irgendwann traben wir an.
Marcmarl ist weg (wie wir inzwischen wissen war er mal kurz "ralfen" - schlechtes Timing Marc). Aber Tanja trabt guter Dinge immer in Sicht- oft auch in Hörweite. Die Steigungen ("Berge" zu schreiben, habe ich mich angesichts unserer süddeutschen und sonstigen alpinen Leserschaft nicht getraut) sind deutlich geringer als letztes Jahr, die schlimmste nach dem Anstieg zum Opelwerk (Km 7,5) geschafft und dann geht es durch die Produktionshalle. Die Luft ist hier total schlecht, aber es ein Highlight der besonderen Art: Live-Music, Schichtarbeiter applaudieren, die ganze Stimmung einfach super. Und dann am Rand der Strecke: nur Leute, Leute, Leute. Ich habe schon so einige Läufe mitgemacht, aber noch nie vor einem so lückenlosen Publikum.

Ab Km 10 (bis dahin habe ich nur an den leicht überforderten Wasserstellen Zeit verloren) kann ich einen 6 Min.-Schnitt halten. Danach wird es schwerer. Tanja taucht immer wieder vor mir auf. Sie läuft irgendwie taktisch besser: abwärts schneller, aufwärts langsamer. Ich laufe immer ein gleichmäßiges Tempo. Bei Km 15 wird es echt hart. Ich überlege, wann ich mein T.Shirt unter dem Singlet ausziehe. Es wird quälend warm. Aber ich will mir keine Chance geben, in den Schritt zu fallen und laufe weiter. Ab Km 18 überhole ich viele, die an ihrer Grenze schnuppern. Bei Km 20 treffe ich wieder auf Tanja. Wir plaudern ein bisschen und sie klärt mich darüber auf, dass unter 2:10 Std wohl knapp wird (ich habe meine eigene Zeit nicht nehmen können weil in dem Gedränge mir jemand bei Km 7 auf das Handgelenk geschlagen und damit die Uhr angehalten hat). Also noch einmal einen Km etwas härter laufen und dann die Zielgerade entlang. Im Ziel müssen es so etwa 2:11 gewesen sein. Tanja ist kurz hinter mir. Super Tanja!!! Ich glaube, wenn du dich hättest quälen wollen, wärst Du vor mir gewesen.

Ich weiß zwar nicht, warum man uns nach dem Ziel gefangen genommen hat (siehe die Gitter auf den Fotos bei marcmarl und in Hajotts Bericht), aber irgendwann konnte ich fliehen und mich auf den Weg nach Essen machen.

Leider habe ich Walter (viermaerker) hier nicht ins Ziel laufen sehen. Vielleicht höre ich heute Abend ja noch, wann ich ihn verpasst habe.

Fazit der Veranstaltung:
Wieder 2 nette Foris kennengelernt, toller Lauf mit super Stimmung. :rotate:

Fazit zu meiner Leistung:
Ich muss aufhören, die Leistung über das Training zu steigern. Ich bin wohl an einem Punkt, da geht ohne Gewichtsreduktion nur noch Stagnation. Ist zwar auch toll, mit der Wampe einen HM in 2:10 zu laufen, aber ob ich das nicht eigentlich besser könnte....????

Nein, nein, keine Hoffnung: ich wette jetzt hier nicht. Sonst muss ich demnächst wieder 4 Flaschen Sekt im Rucksack mit zu einem Forumstreffen schleppen. :hallo: :hallo:

Klaus
Startnummer 10497 beim HM am 25.04.04 in Dortmund (Karstadt-Marathon)
Startnummer 4809 beim HM am 06.06.04 in Duisburg (Rhein-Ruhr-Marathon)

www.klausengels.de

[ Dieser Beitrag wurde von klaengel am 25.04.2004 editiert. ]

Karstadt-HM... nä, war dat schön

15
Ja hallo zusammen!
Ich nutze die Gelegenheit mal um mich einfach ganz faul wie ich bin hier mit anzuhängen. Es war auch mein erster Wettkampf überhaupt und ich bin ganz glücklich es auch geschafft zu haben. Ich habe nach 2:13:04 das HM-Ziel erreicht. Mein angestrebtes Ziel waren 2:15 und somit bin ich sehr zufrieden. Die Stimmung war an der ganzen Strecke super und ich bekam bei den jubelnden Massen eine Gänsehaut nach der anderen. Das peitscht einen wirklich krass nach vorne muss ich sagen.
Tja sonst noch? Achja, es ist mir gut geglückt mich genau aufs Ziel hin zu verausgaben. bei km 11 hatte ich 1:17 auf der Uhr und so habe ich die letzten 10 gut unter 1h geschafft und dabei einige überholt, das war toll muss ich sagen.
Und motivieren tut so ein Lauf auch, ich werde dieses JAhr bestimmt noch nen HM machen.

Viele Grüsse
Matthias

Karstadt-HM... nä, war dat schön

19
Und natürlich auch für Klaus und repel....Reeeschpeeeckt! :respekt:

-------------------------------------------------------------------
Der ans Ziel getragen wurde, darf nicht glauben, es erreicht zu haben.
(Marie von Ebner-Eschenbach)

Karstadt-HM... nä, war dat schön

20
Klaus!
Bild
:) ) :) )

Das ist doch eine ganz ordentliche Zeit, und jetzt wo sich der Sommer anschleicht, verabschieden wir nach und nach, locker und lässig die überflüssigen Pfunde (habe auch noch nix abgenommen!! :motz: )

Danke für den echten "Klaus - Bericht"! :bounce:

Hai Repel, ein bissel vorstellen mußt dich schon, oder habe ich Dich übersehen?
Bild



Suppa Leute!
Bild



Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Gratuläischon ;)

1. Ehrwalder Laufwoche: www.zugspitzurlaub.at

Karstadt-HM... nä, war dat schön

22
Original von Alpi:
Hai Repel, ein bissel vorstellen mußt dich schon, oder habe ich Dich übersehen?
Moin Alpi, meine Vorstellung hier ist nun ca 10-12 Wochen her, da habe ich mit dem Training angefangen, meine Anonymität habe ich nur durch das Bild verloren, da es im Forum vorher noch keines von mir gab!

Grüsse an alle!
Matthias

Karstadt-HM... nä, war dat schön

26
@repel
tolle Leiszung nach so kurzer Zeit und für deinen ersten :respekt:


@Klaengel
Die Pfunde schrumpfen halt nicht von alleine, aber wist du mit weniger glücklich? Danke für den tollen Bericht


Spike

Stnr. 83 am Rennsteig SM

Karstadt-HM... nä, war dat schön

27
Glückwunsch, Klaus und Repel!

@ Klaus: auch zu Deiner Erkenntnis... (trotzdem Respekt: mit so `ner Wampe so `ne Zeit :D ) Ich bin ja schon weg...

P.S. Walter (viermärker) mußte - glaube ich - aussteigen. Hat eine 30 km-Zwischenzeit stehen, aber keine Endzeit. Und die dritten 10 km waren grottenlangsam im Vergleich zu den beiden vorherigen. Ich tippe mal, daß er in der Euphorie zu schnell angegangen ist. Warten wir`s mal ab. Wir werden ihn schon trösten.

H.-J.

The road goes on forever and the party never ends...
Bild

Karstadt-HM... nä, war dat schön

28
Tolle Zeiten also auch von Tanja und Klaus - herzlichen Glückunsch. Legt die Füße hoch und seid stolz auf Euch. Danke auch für die Berichte :)

@Hajott, Tanja: Danke für die schönen Bilders. So habe ich auch einen Eindruck von der Kulisse bekommen. Tolle Stimmung im Ruhrpott (Gell, Hajott :hallo: )

Gruß...René
____________________________________________
Meine Homepage + Lauftagebuch: www.rennic.de

Bild

Karstadt-HM... nä, war dat schön

29
Original von Hajott:Warten wir`s mal ab. Wir werden ihn schon trösten.
Der Arme...womit tröstet man wohl einen Mann? Wolldecke, Tee und Schoki wohl eher nicht....soll ich schon mal`n Bier bereitstellen? :D

-------------------------------------------------------------------
Der ans Ziel getragen wurde, darf nicht glauben, es erreicht zu haben.
(Marie von Ebner-Eschenbach)

Karstadt-HM... nä, war dat schön

32
Original von Greenhörnchen:
Original von Hajott:Warten wir`s mal ab. Wir werden ihn schon trösten.
Der Arme...womit tröstet man wohl einen Mann? Wolldecke, Tee und Schoki wohl eher nicht....soll ich schon mal`n Bier bereitstellen? :D

-------------------------------------------------------------------
Der ans Ziel getragen wurde, darf nicht glauben, es erreicht zu haben.
(Marie von Ebner-Eschenbach)

Oh, Frau von Ebner-Eschenbach! Zwei so tolle Weisheiten in einem Posting? :D



H.-J.

The road goes on forever and the party never ends...
Bild

Karstadt-HM... nä, war dat schön

33
Original von Hajott:Oh, Frau von Ebner-Eschenbach! Zwei so tolle Weisheiten in einem Posting? :D
Da staunste, watt? :P

-------------------------------------------------------------------
Der ans Ziel getragen wurde, darf nicht glauben, es erreicht zu haben.
(Marie von Ebner-Eschenbach)

Karstadt-HM... nä, war dat schön

34
Original von Greenhörnchen:
Original von Hajott:Oh, Frau von Ebner-Eschenbach! Zwei so tolle Weisheiten in einem Posting? :D
Da staunste, watt? :P

-------------------------------------------------------------------
Der ans Ziel getragen wurde, darf nicht glauben, es erreicht zu haben.
(Marie von Ebner-Eschenbach)

Und so passend ...

H.-J.

The road goes on forever and the party never ends...
Bild

Karstadt-HM... nä, war dat schön

35
Hallo Tanja,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten HM ! Scheint ja insgesamt ein toller Lauf gewesen zu sein- klasse ! Die Zeit ist doch auch super.... also dann, feier schön, Du hast es Dir verdient :bounce: !


Liebe Grüße, Birgit

Karstadt-HM... nä, war dat schön

36
Schöne Bilder.
DANKE!
Aufregende Berichte und kribbeln im Bauch, wie beim eigenen Lauf.
GLÜCKWUSCH Euch allen!
Supi Erholung und laßt die Ereignisse von heute erstmal sacken.
liebe Grüße :hallo:

Angel

Karstadt-HM... nä, war dat schön

37
:hallo: Hallo zusammen,

wir haben es geschaft :bounce:

Vielen Dank auch an alle Helfer an der Strecke und natürlich auch an die Zuschauer, die uns motiviert haben.


Auch viele Grüße von mir,
Bild
Jörg

PS: Eure Berichte sind klasse!

Karstadt-HM... nä, war dat schön

38
hallo klaus, repel und tanja,

klasse das ihr alle angekommen seid!

@ klaus: hm, dieselbe erkenntnis(das mit der plautze und der leistungssteigerung) hatte ich auch :D wir sollten uns zusammentun!

msg chris

Karstadt-HM... nä, war dat schön

40
Original von Marathon Man:
hallo klaus, repel und tanja,

klasse das ihr alle angekommen seid!

@ klaus: hm, dieselbe erkenntnis(das mit der plautze und der leistungssteigerung) hatte ich auch :D wir sollten uns zusammentun!

msg chris
Dann sind wir ja noch schwerer. Außerdem übertreibst Du. Stell`uns zwei nebeneinander und .... nee lass mal lieber.

aber: am 06.06.2004 steh ich trotzdem wieder an der Startlinie (Duisburg) und es ist mir egal ob mit weniger Gewicht oder mit dem gleichen. HM`s machen mich nicht nervös, die können bei 2:10 Std. Zielzeit echt Spaß machen (siehe heute). :D :) ) :bounce:

Klaus
Startnummer 10497 beim HM am 25.04.04 in Dortmund (Karstadt-Marathon)
Startnummer 4809 beim HM am 06.06.04 in Duisburg (Rhein-Ruhr-Marathon)

www.klausengels.de

Karstadt-HM... nä, war dat schön

41
Original von klaengel:aber: am 06.06.2004 steh ich trotzdem wieder an der Startlinie (Duisburg)
Da bin ich auch dabei!
Bild



Grüsse vom ewigen grünen Groupie!


-------------------------------------------------------------------
Der ans Ziel getragen wurde, darf nicht glauben, es erreicht zu haben.
(Marie von Ebner-Eschenbach)

Karstadt-HM... nä, war dat schön

42
Tanja hatte ich ja schon gratuliert, aber Klaus und Repel:

Auch euch beiden Glückwunsch zum gelaufenen HM! :bounce: :bounce: :bounce:

Na, und die Zeiten sind doch auch nicht schlecht. :respekt:
Bild



Viele Grüße :hallo:
Sylvi.

-------------------------------------------
Startnr. 105 beim Nürnberger Marathon.

Karstadt-HM... nä, war dat schön

43
Tolle Sache, die ganzen Laufberichte hier!

Danke dafür und hier nochmal Glückwunsch und Respekt und vielen Dank für Eure Berichte! Tanja,Klaus und repel, Ihr seid klasse!
Freu mich jetzt schon tierisch auf die nächsten Forumstreffen in Köln und Duisburg!

Regina :respekt:

...und der kleine beige Hund
Bild

Karstadt-HM... nä, war dat schön

44
Hallo zusammen,
ich habe euch leider nicht gefunden. Ich stand seit ca. 9:30 am Ende von Block C und habe nach Klaus Ausschauh gehalten, konnte aber nichts sehen. Dann bin ich mal kurz aus der Reihe getanzt, und habe mir das ganze von außen angeguckt. Wahrscheinlich war ich zu oberflächlich :D :D .
Dann habe ich nich erstmal entkleidet. War ja irgendwie lustig, dass die sogar Mülltonnen für die Kleider hingestellt haben. Sah richtig aufgeräumt aus nach dem Start.
Ja und dann ging es auch schon los. Der Anblick die Provinzialstraße herunter auf die ersten beiden langsam trabenden Blöcke war schon genial. Als Ziel hatte ich ja die 2:00 Stunden Grenze angepeilt. Nachdem sich meine Nase am Freitag aber verdächtig zuzog und am Samstag auch noch der Hals anfing, habe ich gedacht, mal gucken was geht.
Und es ging einiges. Schön langsam angehen hab ich gedacht. OK. Blick bei Kilometer 1 auf die Uhr: 5:40min. Uiiiiiih. Eigentlich sollten es nur 6:00 werden. Also einen Gang runter. Kilometer zwei 11: 25min. Immer noch zu schnell, aber ich fühlte mich gut. ie Nase war frei und es lief rund. So ging es dann auch weiter. Ich wollte mich immer wieder bremsen, habe aber gemerkt, dass es mir nicht schlecht ging. Durchgangszeit bei km 10 waren 57 min. Vielleicht waren die 2:00 h doch drin. Und so lief es dann Kilometer für Kilometer. Ich konnte meinen Schnitt von 5:30 bis 5:40 halten. Zwar war mir zwischendurch auch ziemlich warm aber es lief super. Meine Zielzeit lag bei selbstgemessenen 1:56:51. Die Mikazeit weiß ich noch nicht.
Aber egal, auf die paar Sekunden kommt es auch nicht an. Ich bin super zufrieden und hätte nie gedacht, dass der Tag so erfolgreich ist. Nachher ging es nämlich noch nach Essen, um den Firmenlauf mitzulaufen. Die Muskeln haben die ersten paar Meter zwar etwas gegen Bewegung aber nach einiger Zeit ging es. Beim Firmenlauf habe ich leider vergessen selbst zu messen, aber nach 4925 Metern stand die Uhr im Ziel bei 23:35min. Für mich auch super.
Zwar hat mich die verstopfte Nase jetzt voll erwischt, aber das war es mir Wert. Jetzt werde ich mich erst mal in die Falle hauen und schön schlafen.
Schade, dass ich euch nicht getroffen habe. Vielleicht im nächsten Jahr oder auf anderen Veranstaltungen.

Natürlich möchte ich auch allen teilnehmenden Foris zu ihren Zeiten gratulieren. Ich hoffe ihr seid genauso zufrieden wie ich.

Gruß Haardy

Karstadt-HM... nä, war dat schön

46
Hallo nochmal,
ich habe gerade mal in die Ergebnislisten geguckt und erstmal einen Schock gekriegt. Meine Bruttozeit ist gleich meiner Nettozeit und natürlich knapp über 2h. Nicht dass ich jetzt als kleinkariert bezeichnet werde, aber ich hätte schon gerne meine richtige Zeit von unter 2h auf meiner Urkunde stehen. Kann man da irgendwas machen??
Falls jemand von euch schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht hat, wäre es schön, wenn er mir über seine Erfahrungen berichtet.

Gruß Haardy

Karstadt-HM... nä, war dat schön

47
Hallo,

erstmal ein Glückwunsch an die Läufer. Hab Euch in Bochum beim HBF und später die Marathoni`s unter Euch in Essen 500 Meter vor dem Ziel angefeuert. Also in Essen hab ich auch ein Viermärker gesehen, aber obs der Walther war kann ich nicht sagen.

Nunja, hab wirklich bis zu den letzten Läufer ausgeharrt um sie auf den letzten Meter noch anzufeuert. Leid tat mir eine junge Läuferin die leider 3 Sekunden zu langsam war um noch gewertet zu werden. :(

Alles gute auch an "Mark" der 500 Meter vor dem Ziel solche Krämpfe bekommen hatte das er praktisch nicht mehr weiter machen konnte, es trotzdem aber irgentwie versucht hat. Ich hoffe das es geklappt hat und das es ihm wieder gut geht.

Gruß
Dirk:look:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“