Banner

Zeitvertreib

Zeitvertreib

1
Ähm... ja, jetzt sitz ich hier und warte, dass die Rennautos endlich starten. Mein Schatzi will nämlich unbedingt den Formel 1 Start sehen und DANN erst geht er mit mir laufen. Und so lange weiß ich nix mit mir anzufangen :) )
Ich könnte ja erzählen, dass ich gestern in die Stadt gefahren bin, um mal nach ein paar Klamotten und Schuhen Ausschau zu halten. Immerhin haben wir Frühling und frau hat natürlich mal wieder so gar nix zum Anziehen. Ich hab dann echt ne Menge Geld ausgegeben. Dreimal dürft ihr raten, wofür :rolleyes: :rolleyes:

Genau! Für Schuhe! Aber nicht, was ihr jetzt denkt ! :) ... ne , ne.

Die da
Bild
[bildquelle]http://www.laufschuhkauf.de/laufschuhte ... anowlr.jpg[/bildquelle] sind`s! Tja, ich glaub, ich bin bescheuert ... :stupid:

Früher, als mein Sohn noch klein war, bin ich auch immer nur mit Sachen für ihn nach Hause gekommen, wenn ich in die Stadt zum Shoppen bin. Und jetzt find` ich immer nur Sachen zum Laufen und Rad fahren...

Getestet hab ich den Schuh gestern auch schon. Ich weiß noch nicht so recht, ob ich ihn wirklich gut finden soll. Der ist ja schon sehr anders als mein GT 2080... Aber notfalls kann ich ihn ja zurückbringen...

So, genug geschwafelt! Nur noch 12 Minuten bis zum Start - und dann geht`s ab. Heute sollen`s mal 13 Kilometer sein. Vorsichtshalber mit meinen "alten" Schuhen.

Grüße
Uschi

----------------------
Klick --->Einladung zum 8. Lauftreff der Münchner am 8. Mai

Zeitvertreib

2
Das ist genau der schuh, der für meine Füsse angeblich optimal wäre, der drückt mich gewaltig, ich hab einen GT-2090, der auch sehr gewöhnungsbedürftig ist....ein dreifach Hoch auf die Überpronation.

Schumi gewinnt sowieso :angry: I) - wie immer - du kannst ja ein bisschen Stretching machen auf der Couch - so ist die Zeit nicht völlig fürn Hugo. Das mach ich immer, wenn ich mich auf der couch schon langweilen muss, dann mit Stretchen :klugscheiss:

Zeitvertreib

3
Na bravo Uschi,

erst hier `nen Zeitvertreibthread auf machen und dann nicht da sein. Ok, Laufen ist `ne gute Ausrede :D

Buschi
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“