Banner

Quitschende Nike Free + ???

Quitschende Nike Free + ???

1
Ich habe sein 26.05 die Nike free+ (weiß/blau) und trage sie nur als Freizeitschuh und das natürlich auch nicht täglich. Wenn ich sie seit dem Kauf 30 Tage getragen habe ist das viel.

Jetzt beginnen sie sporadisch zu quitschen. Es liegt nicht am Untergrund auf dem ich unterwegs bin.

Kenn jemand das Quitschproblem von den Nike free bzw. hat das selbe Problem?

quietscht auch ...

2
Mein Nike Free Run + quietscht auch.
Allerdings nur am linken Fuß. Ursache ist soweit ich das beim Laufen selber sehen kann der dämliche Plastikrahmen für das Nike+ Gedöns.

Hab schon überlegt den Rahmen rauszubrechen um Ruhe zu haben.

Gruss

backarc
Blog: backarc.blogspot.com

PB:
10km 41:41 Abendlauf ASC Rosellen 2010
5 km 20:17 Osterlauf Paderborn 2010

3
Ich hatte bisher nur den alten Free 3.0 und der hat nicht gequietscht.
Könnte also wirklich an dem "Nike+ Gedöns" liegen.


Gruß,
Gero

4
Ich hab mir das jetzt nochmals genau angeguckt/gehört. Es kommt bei mir tatsächlich vom linken Schuh. Und hier von dem doofen Chiprahmen. Ich nutze die spielerei aber nicht. Kennt jemand ne EmailAdresse von Nike, wo man sich bemängeln kann?

Runnerspoint kann mir nicht helfen, da es dort den weiß/blauen nicht mehr gibt. Nen anderen möcht ich aber nicht.

5
Ich würde es einfach erstmal unter "www.nike.de -> Hilfe -> Kontakt" versuchen.

Gruß,
Gero

6
Danke, allerdings hab ich das schon versucht und die haben mich wieder an den Einzelhändler (Runnerspoint) verwiesen.

7
rennrad hat geschrieben: Runnerspoint kann mir nicht helfen, da es dort den weiß/blauen nicht mehr gibt. Nen anderen möcht ich aber nicht.
rennrad hat geschrieben:Danke, allerdings hab ich das schon versucht und die haben mich wieder an den Einzelhändler (Runnerspoint) verwiesen.
Für eine Reklamation ist auch der Einzelhändler der richtige Ansprechpartner.
Ich dachte dir geht es erstmal um eine algemeine Anfrage, ob das Quitschen bekannt oder normal ist.

Geh zu Runnerspoint und besteh darauf, dass es sich um einen Sachmängel handelt. Wenn sie das Produkt nicht umtauschen können, werden sie dir wohl den Kaufpreis erstatten.

Gruß,
Gero

8
Ja stimmt darauf wird´s rauslaufen. Wo gibts denn den Nike free + noch in weiß/blau ???

9
gero hat geschrieben:Für eine Reklamation ist auch der Einzelhändler der richtige Ansprechpartner.
Ich dachte dir geht es erstmal um eine algemeine Anfrage, ob das Quitschen bekannt oder normal ist.

Geh zu Runnerspoint und besteh darauf, dass es sich um einen Sachmängel handelt. Wenn sie das Produkt nicht umtauschen können, werden sie dir wohl den Kaufpreis erstatten.

Gruß,
Gero
Hallo,

stimmt, für eine Reklamation ist der Einzelhändler der richtige Ansprechpartner. Nur ob Dir das hilft, glaube ich kaum. Der Nike Free+ (blau/weiß) quietscht immer nach einiger Zeit. Selbst wenn RP Dir das Geld ersetzt und Du woanders einen neuen findest, wird der auch quietschen.

Grüße

Joachim

10
Moin

hab zwar keine Nike Free, aber bei mir fangen fast alle Schuhe irgendwann an zu quitschen.
Egal ob Freizeit- oder Laufschuh. Und zwar immer nur rechts.
Ich bilde mir inzwischen ein, dass es an meinen Füßen liegt.

Gruß
Macke
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“