Banner

Probleme mit der RS300X

Probleme mit der RS300X

1
Hallo Lauffreunde!

Ich hab so meine liebe Mühe mit meiner RS300X von Polar. Manchmal will sie einfach keinen Puls anzeigen. Manchmal schaltet sich das GPS Gerät einfach aus. Manchmal läßt sich das GPS Gerät auch nicht einschalten, sind mehrere Versuche notwendig. Leider kann es auch bei langen Läufen passieren, dass die Batterie zu Ende geht. Eine Vorwarnung gibt es nur wenn die Spannung schon beim einschalten sehr niedrig ist.

Damit kann ich ja gerade noch leben, aber nun zeigt die Uhr keine gelaufenen Kilometer mehr an, und damit auch keine Pace, da ich meine Autolapfunktion auf 1000m gestellt habe.
Nur dass ihr mich richtig versteht, am Display steht 0.0km. Während des Laufes ist aber zu jederzeit eine realistische Geschwindigkeit abzulesen. Dividiert man die gelaufene Zeit durch die sehr wohl angezeigte Durchschnittsgeschwindigkeit, so ergibt sich sogar die gelaufe Strecke sehr realistisch.
Habe bereits mehrfach einen Reset durchgeführt und die Batterien im GPS Gerät gewechselt. Der Fehler tritt nach wie vor auf. Hatte das schon jemand, oder weiß abhilfe. Würde die Uhr nur sehr ungern einschicken, was mach in denn in der Zwischenzeit ? :confused:

mit freundlichen Füßen

Harald
Bild


Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“