Banner

Polar RS800CX findet keinen Puls

Polar RS800CX findet keinen Puls

1
Hallo zusammen...

Ich habe seit knapp einem Jahr eine Polar RS800CX mit Laufsensor. Bin auch soweit zufrieden mit der Uhr.

Bisher war ich nur im freien mit der Uhr unterwegs. Seit kurzem gehe ich ins Fitness-Studio und möchte nicht auf meinen Puls verzichten. Allerdings findet dort die Uhr leider keinen Puls von mir.

Hat jemand von euch das gleiche Problem oder kann mir einen Tipp geben?

Vielen Dank schon mal im voraus

2
Äußerst seltsam.
Gerade die W.I.N.D. Sensoren sollten doch vor genau solchen Problemen mit ihrer digitalen Übertragung und der eindeutigen Kopplung gewappnet sein...

Das einzige was mir einfällt (dir wahrscheinlich auch), wäre mal den WearLink neu zu koppeln.
Oder bist du nach dem Studio mal wieder draußen unterwegs gewesen und hattest wieder einen angezeigten Puls?

3
Danke für die Antwort.

Also wenn ich draussen alleine laufen gehe, wird nach ein paar Sekunden der Puls gefunden.
Dann bin ich allerdings erst gar nicht im Studio sondern laufe von zuhause aus los.

Wo koppelt man den WearLink neu? Ich habe in den Einstellungen nichts gefunden.

4
öhm... ich... hab auch... nichts... ähä.

Geht anscheinend nur mit einem neuen WIND-Pulssensor, den erkennt die RS800 dann aber automatisch und man muss das Neu-Koppeln dann nur noch bestätigen.
Wie man den aktuell gekoppelten Sensor löscht / neu koppelt, hab ich auch nirgends gefunden.

Aber wenn du draußen Puls angezeigt bekommst, liegts daran mit großer Wahrscheinlichkeit sowieso nicht.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“