Banner

Laufen wie auf Wolken - on running!

Laufen wie auf Wolken - on running!

1
Der neue Laufschuh aus dem Hause "on" hält wirklich das, was er verspricht! Das innovative Konzept des in der Schweiz entwickelten Laufschuhs vermittelt ein einzigartiges Laufgefühl - das "Laufen wie auf Wolken". :daumen:
Mehr Infos frindet ihr unter: Link vom Moderator entfernt

3
Hallo junger :D Luke,

sich nicht vorstellen und dann gleich auf Werbung machen,
das ist sicher nicht die feine Art :nene:

4
Wow, als erster Beitrag gleich Werbung. Wie originell.

Zum Konzept: igitt, das sieht nach sehr schwammigen Laufgefühl aus

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

5
binoho hat geschrieben: sich nicht vorstellen und dann gleich auf Werbung machen,
das ist sicher nicht die feine Art :nene:
pingufreundin hat geschrieben:Wow, als erster Beitrag gleich Werbung. Wie originell.
ja, das gibt der ganzen Aktion einen echt seriösen Anstrich!
Bild

PB: HM 1:44:46, 10km 49:37, M 4:19:28 (alle 2011), 24h 84,97 km (2013)

6
Werbung? nein, sehe es als Information zu einer Innovation, binoho. es ist der Slogan der Firma - aufgegriffen von mir.

7
Luke_1977 hat geschrieben:Werbung? nein, sehe es als Information zu einer Innovation, binoho. es ist der Slogan der Firma - aufgegriffen von mir.
nun gut, dann will ich das mal glauben, ungeschickt wars allemal

8
Und du bust wer? Hast du mit der Firma zu tun?
Oder bist du einfach sooo begeistert von diesem Schuh, dass du dich extra angemeldet hast, um dies mitzuteilen?

Welche Qualifikation bringst du mit, um das "innovative Konzept" beurteilen zu können?

Wieviel/was für Strecken bist du damit schon gelaufen?

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

9
Also ob die Läuferwelt auf diese Art von Schuh gewartet hat, wage ich bei dem Aussehen der Sohle zu bezweifeln. Okay ich bin voreingenommen, eigentlich sollte man ein Urteil erst abgeben wenn man den Schuh persönlich gelaufen ist. Aber schon die Werbeaussage: Laufen wie auf Wolken" stößt mich persönlich ab. Ich liebe genau das Gegenteil: Den Untergrund spüren. Okay bei schwereren Läufern und langen Strecken mag es vielleicht ?? hilfreich sein gut gedämpfte Schuhe zu haben. Aber zu ersterem zähle ich nicht und einen Strecke bis Marathon laufe ich mit Lightweight-Trainern. Für alles bis 10 km wechsle ich je nach Tempovorgabe dazu gerne auf meine ultraleichten Brooks Racer oder Nike Free 5.

Meine gedämpften Sofas dürfen bei mir nur noch bei "Joggingeinheiten" ran.

Über den Threadersteller sage ich nur mal so viel. Seriöserweise bringt man zu einer News-Meldung mehr als eine inhaltslose Werbebotschaft eines Herstellers.

Nix für ungut

Grüße Klaus
13.04. 12h Lauf Grüntal 53,55k
14.04. LIWA-Mara 04:56:44
27.04. Tri-speck 69 km 1100 hm
28.04. Ditzinger Lebenslauf
05.05. Trolli-Mara
11.05. Albtraum 115 k 3000 hm
06.07. Heuchelbergtrail 50 k
28.07. Schönbuch Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin

10
schauläufer hat geschrieben:eigentlich sollte man ein Urteil erst abgeben wenn man den Schuh persönlich gelaufen ist.
Darum warte ich ja darauf, dass Luke nun auch mal SEINE Endrücke schildert. :wink:

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

11
Luke_1977 hat geschrieben:Werbung? nein, sehe es als Information zu einer Innovation, binoho. es ist der Slogan der Firma - aufgegriffen von mir.
Ich stufe deine Information trotzdem als Werbung ein. Den Link habe ich entfernt.
Viele Grüße
Tim

12
Schade, dass ein Schuh, der so rattenscharf aussieht und möglicherweise wirklich ein interessantes Konzept hat, so unglaubwürdige Fürsprecher hat.

Manchmal kann man echt fuchsig werden, wenn man für so deppert gehalten wird. Leute, die das für kluges Online-Marketing halten, sind mir von vorneherein so unsympathisch, dass sie ihren Schuh getrost behalten können. Tatsächlich wahr, ich hab den Schuh vor Kurzem zufällig entdeckt und fand ihn interessant. Nach so einem Posting sinkt mein Interesse gegen null.
Berichte, Geschichten und Streuselkuchen: www.laufen-mit-frauschmitt.de
Laufen mit Verantwortung:
laeufer-pro-umwelt.de
Zum Hören: der Schmittcast
Frauschmitt bei bei Facebook

13
Nun, nachdem ich auf charmante Art und Weise mit der Etikette dieses Forums vertraut gemacht wurde, ein paar Facts zu mir. Ich bin staatlicher anerkannter Physiotherapeut und laufe in meiner Freizeit ca. 40-60km die Woche. Während meiner Ausbildung habe ich in einem grossen Sporthaus in der Running-Abteilung gearbeitet - wo mich das Lauffieber gepackt hat. Das war vor ca. 5 Jahren. In der Regel laufe ich als Neutralläufer mit den bekannten Modellen nimbus und cumulus von asics, triumph 5 von saucony (7 ist mir zu stabil vom Leisten) und ride von adidas. für meine trailläufe vertraue ich seit einiger Zeit auf den trabucco von asics und den xodus von saucony. in der Regel laufe ich aber asphalt. an kleineren Volksläufen nehme ich auch teil, ohne grosse Ambitionen und meistens nur der Stimmung wegen. den "on" habe ich durch zufall im www entdeckt und zunächst aus reiner Neugier gekauft! im vgl. zu den Modellen die ich bisher gelaufen habe/laufe ist es in der Tat ein neues Laufgefühl. ob das nun besser oder schlechter ist - das kann ja jeder selber entscheiden. schade dass man so missverstanden werden kann und mit welcher respektlosigkeit einem geantwortet wird.

14
Luke_1977 hat geschrieben:..... schade dass man so missverstanden werden kann
haste Dir aber selbst zuzuschreiben
und mit welcher respektlosigkeit einem geantwortet wird.
:haeh: wenn Du das so siehst, dann wirste aber hier nicht glücklich. :nene:

15
Luke_1977 hat geschrieben:schade dass man so missverstanden werden kann und mit welcher respektlosigkeit einem geantwortet wird.
Es war wirklich nicht geschickt von dir gleich so eine Link hier einzustellen.
Lese das hier und du wirst Tim verstehen.
http://forum.runnersworld.de/forum/orga ... aegen.html

Das ist ein freundliches Forum wo es natürlich auch mal zur Sache geht.
Es Menschelt halt überall ein wenig.

Gruß Horst
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

16
Luke_1977 hat geschrieben:Nun, nachdem ich auf charmante Art und Weise mit der Etikette dieses Forums vertraut gemacht wurde, ein paar Facts zu mir. Ich bin staatlicher anerkannter Physiotherapeut und laufe in meiner Freizeit ca. 40-60km die Woche. Während meiner Ausbildung habe ich in einem grossen Sporthaus in der Running-Abteilung gearbeitet - wo mich das Lauffieber gepackt hat. Das war vor ca. 5 Jahren. In der Regel laufe ich als Neutralläufer mit den bekannten Modellen nimbus und cumulus von asics, triumph 5 von saucony (7 ist mir zu stabil vom Leisten) und ride von adidas. für meine trailläufe vertraue ich seit einiger Zeit auf den trabucco von asics und den xodus von saucony. in der Regel laufe ich aber asphalt. an kleineren Volksläufen nehme ich auch teil, ohne grosse Ambitionen und meistens nur der Stimmung wegen. den "on" habe ich durch zufall im www entdeckt und zunächst aus reiner Neugier gekauft! im vgl. zu den Modellen die ich bisher gelaufen habe/laufe ist es in der Tat ein neues Laufgefühl. ob das nun besser oder schlechter ist - das kann ja jeder selber entscheiden. schade dass man so missverstanden werden kann und mit welcher respektlosigkeit einem geantwortet wird.
Gute Idee - ich denke, "wir" können hier sicher noch ne Menge Spaß zusammen haben!

:welcome: im Forum!


gruss hennes

17
Wenn der Einstand :) meist nicht so gut klappt, sagt man ja Läuft :) es hinterher besser........................Willkommen Luke

18
Luke_1977 hat geschrieben:...den "on" habe ich durch zufall im www entdeckt und zunächst aus reiner Neugier gekauft!QUOTE]

Du gestattest, wenn ich weiter ein gesundes Maß an Skepsis walten lasse. Da entdeckt man rein zufällig ein Außenseiter-Produkt im Net und gibt aus reiner Neugierde gerade mal im Vorbeischauen ca. 170 EUR aus.
im vgl. zu den Modellen die ich bisher gelaufen habe/laufe ist es in der Tat ein neues Laufgefühl.
Jeder Schuh vermittelt ein neues Laufgefühl, auch ein neuer Schuh desselben Modells.
ob das nun besser oder schlechter ist - das kann ja jeder selber entscheiden.
...aber erst, nachdem eine Menge Geld ausgegeben wurde. Ein Renner scheint das Produkt nicht zu sein, die wenigen Leute, die sich bisher dazu äußerten, haben dies mit vernichtender Kritik getan.
schade dass man so missverstanden werden kann und mit welcher respektlosigkeit einem geantwortet wird.
Ja, wirklich schade
Grüße von der Baltischen See! Laufen/Wandern barfuß erleben - Zu Fuß - am besten barfuß - hält die Seele Schritt.
Je länger die Strecke, desto unbedeutender die Zeit, da allein die Streckenbewältigung zur eigenen Leistung wird.
:)
Bild
Bild

19
barefooter hat geschrieben:
Luke_1977 hat geschrieben:...den "on" habe ich durch zufall im www entdeckt und zunächst aus reiner Neugier gekauft!QUOTE]

Du gestattest, wenn ich weiter ein gesundes Maß an Skepsis walten lasse. Da entdeckt man rein zufällig ein Außenseiter-Produkt im Net und gibt aus reiner Neugierde gerade mal im Vorbeischauen ca. 170 EUR aus.
Hätte mir auch passieren können. Klar hätte ich vorher noch recherchiert. Aber ich hab ihn ja auch einfach so gefunden.

Repektlos kann ich die Antworten nicht finden. Bestenfalls kritisch oder misstrauisch. Und dazu gibt es allen Grund. Ich finde es respektlos, als allerersten Beitrag zwei unpersönliche, stereotype, werbliche Sätze mit einem Link zu schreiben.
Berichte, Geschichten und Streuselkuchen: www.laufen-mit-frauschmitt.de
Laufen mit Verantwortung:
laeufer-pro-umwelt.de
Zum Hören: der Schmittcast
Frauschmitt bei bei Facebook

20
Luke_1977, dein erster Beitrag (http://forum.runnersworld.de/forum/1191488-post1.html) ist ein typischer Werbethread mit denen leider viele Foren belästigt werden.
Deswegen ist die Art und Weise, wie die Reaktionen darauf ausfallen, absolut verständlich.
frauschmitt2004 hat geschrieben:Repektlos kann ich die Antworten nicht finden. Bestenfalls kritisch oder misstrauisch. Und dazu gibt es allen Grund. Ich finde es respektlos, als allerersten Beitrag zwei unpersönliche, stereotype, werbliche Sätze mit einem Link zu schreiben.
Frau Schmitt, volle Zustimmung! Treffender kann man es wohl nicht formulieren. :daumen:

Luke_1977, dass du im Threadverlauf auch etwas über dich geschrieben hast, finde ich gut. Es relativiert den ersten Eindruck von dir.
Ich schlage vor, wir machen an die Sache einen Haken: Willkommen im Forum.
Viele Grüße
Tim

21
Danke für den Hinweis Tim.
nun, dann sehe ich das mal als taktischen Fehler von mir - entschuldigt Forenmitglieder. aber nun freue ich mich auf konstruktive Diskussionen und danke fürs Willkommen-heißen Kaya90!

22
barefooter hat geschrieben:
Luke_1977 hat geschrieben:...den "on" habe ich durch zufall im www entdeckt und zunächst aus reiner Neugier gekauft!QUOTE]

Du gestattest, wenn ich weiter ein gesundes Maß an Skepsis walten lasse. Da entdeckt man rein zufällig ein Außenseiter-Produkt im Net und gibt aus reiner Neugierde gerade mal im Vorbeischauen ca. 170 EUR aus.

Viele geben im vorbeischauen im Netz 500€ für eine 10-tägige Reise aus. Meine Laufschuhe halten mindestens 360 Tage. wo ist das Problem?

Jeder Schuh vermittelt ein neues Laufgefühl, auch ein neuer Schuh desselben Modells.

Ich spreche von Abrollverhalten, rundem laufen, Abdruck im Vorfuß, Fersenhalt und nicht von nachlassender Dämpfung - die im Vgl. von alt zu neu sich logischerweise besser anfühlt!

...aber erst, nachdem eine Menge Geld ausgegeben wurde. Ein Renner scheint das Produkt nicht zu sein, die wenigen Leute, die sich bisher dazu äußerten, haben dies mit vernichtender Kritik getan.

wenn du auf die "on" ansprichst - was erwartest du von einem neuen Modell am Markt? vgl. zum Kayano von asics sind natürlich nicht fair!

Ja, wirklich schade
toller Galgenhumor!

23
@ barefooter, da das zitieren leider nicht geklappt hat:

zum Thema viel Geld:
Viele geben im vorbeischauen im Netz 500€ für eine 10-tägige Reise aus. Meine Laufschuhe halten mindestens 360 Tage. wo ist das Problem?

bzgl. Laufgefühl:
Ich spreche von Abrollverhalten, rundem laufen, Abdruck im Vorfuß, Fersenhalt und nicht von nachlassender Dämpfung - die im Vgl. von alt zu neu sich logischerweise besser anfühlt!

zum Thema Marktberechtigung:
wenn du auf die "on" ansprichst - was erwartest du von einem neuen Modell am Markt? vgl. zum Kayano von asics sind natürlich nicht fair!

24
Und Asics hat deutlich nachgelassen oder sagen wir andere Marken wie Puma, Saucony haben aufgeholt.
Wobei ich festgestellt habe das ich mit weniger Dämpfung besser laufe.
Werde mir in nächster Zeit noch ein light weight Schuh zulegen.
Und die Stabil dinger im Schrank verschwinden lassen.
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

25
Luke_1977 hat geschrieben:@ barefooter, da das zitieren leider nicht geklappt hat:
kleiner Hinweis: Du kannst eigene Beiträge noch 30min lang editieren.

gruss hennes

26
Laufen-mit-frauschmitt.de.........Das ist doch auch WERBUNG! :hallo:

27
Auch Hannes macht Werbung!

Jetzt mit GPSies.com Strecken & bei facebook

Für den FR 305 sowieso!!

28
klausi hat geschrieben:Auch Hannes macht Werbung!

Jetzt mit GPSies.com Strecken & bei facebook

Für den FR 305 sowieso!!
Wer isssn Hannes?

gruss hennes

30
[quote="Tim"]Luke_1977, dein erster Beitrag (http://forum.runnersworld.de/forum/1191488-post1.html) ist ein typischer Werbethread mit denen leider viele Foren belästigt werden.
Deswegen ist die Art und Weise, wie die Reaktionen darauf ausfallen, absolut verständlich.



Frau Schmitt, volle Zustimmung! Treffender kann man es wohl nicht formulieren. :daumen:


:daumen: Nur Werbung in eigener Sache ist erlaubt :daumen:

siehe Frauenschmitt.......... Shirts für 20 Euro.

31
@klausi :nene:

jetzt biste schon sooo lang dabei und kannst immer noch nicht zitieren :zwinker2:

... ausserdem sind das schörts keine shirts

32
Gäu-Läufer hat geschrieben:Frau Schmitt macht keine Werbung sie verdient damit nichts und hat einen eigenen Beitrag in der neuen Runner´s

Der ist mal wieder toll geschrieben wie man es gewohnt ist. :daumen: :hallo:

Gäu-Läufer....jetzt machste Werbung für Fr.Schmitt. :klatsch:

33
klausi hat geschrieben:Gäu-Läufer....jetzt machste Werbung für Fr.Schmitt. :klatsch:
und du hiermit auch oder etwa nicht ?

back to topic

35
meli-läufer hat geschrieben:Über den Schuh wurde hier doch bereits kurz aber eher kritisch diskutiert:

http://forum.runnersworld.de/forum/lauf ... olken.html
Ich kenn den link, finde den Schuh trotzdem sehr interessant, was kostet so ein Paar eigentlich, ich finde nirgends Preise dazu?

36
hanksistda hat geschrieben:Ich kenn den link, finde den Schuh trotzdem sehr interessant, was kostet so ein Paar eigentlich, ich finde nirgends Preise dazu?
Ein neues Mitglied, das sich zufällig gleich für Außergewöhnliches interessiert. Die Schuhe gibt es schon ab 179,- EUR (pro Paar). Vielleicht bestellst du gleich 3 Paare, bekommst Rabatt und hast Reserve - man weiß ja nie, wie lange es das Produkt noch gibt...
Grüße von der Baltischen See! Laufen/Wandern barfuß erleben - Zu Fuß - am besten barfuß - hält die Seele Schritt.
Je länger die Strecke, desto unbedeutender die Zeit, da allein die Streckenbewältigung zur eigenen Leistung wird.
:)
Bild
Bild

37
barefooter hat geschrieben:Ein neues Mitglied,
Nee, das war eher ein alter Bekannter aus dem Biergarten :wink:
Viele Grüße
Tim

38
Habt ihr es bald mit dem hin und her über Fr. Schmitt und Werbung??

39
Geht der aktuelle Trend nicht eher weg von diesen gedämpften und unterstützenden Schuhen?
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist." David Ben-Gurion

Bild

40
Ich frage mich gerade, wie viel Energie man in die Verformung der Sohle statt in den Vortrieb steckt.
Am 22. April 2017 in Wuppertal Zuckerspiel (10/21)
Am 6. Mai 2017 zwischen Wupper und Ruhr WHEW100 Ultramarathon (100km + Staffeln, 10km, 5km)

41
binoho hat geschrieben:Hallo junger :D Luke,

sich nicht vorstellen und dann gleich auf Werbung machen,
das ist sicher nicht die feine Art :nene:
Hast du nicht gerade Werbung gemacht bevor du hier die Zeilen schreibst?

Wie war das noch...... Nur noch bis Samstag.....bei Conrad....

Was bekommste von Nike?

42
Tim hat geschrieben:Nee, das war eher ein alter Bekannter aus dem Biergarten :wink:
Uiiihhhh haben die jetzt WLAN? :D So einen suchen ich auch noch :zwinker2:

klausi hat geschrieben:Hast du nicht gerade Werbung gemacht bevor du hier die Zeilen schreibst?

Wie war das noch...... Nur noch bis Samstag.....bei Conrad....

Was bekommste von Nike?
Leg mal ne neue Platte auf, das nervt.

Blog- oder Produkthinweise von langjährigen Foris sind was anderes, als irgendwelche "neuen" hier erst mal einen Werbethread eröffnen. Wenn das durchgeht, dann haben wir bald nur noch sowas :uah:

Hier wars wohl gut gemeint, aber nicht gut gemacht ...

gruss hennes

43
klausi hat geschrieben:Hast du nicht gerade Werbung gemacht bevor du hier die Zeilen schreibst?

Wie war das noch...... Nur noch bis Samstag.....bei Conrad....

Was bekommste von Nike?
falsch, von Conrad und Nike war nicht die Rede.

Nach deiner Auslegung wäre ein Hinweislink auf eine (Lauf-) Veranstaltung an Freunde also Werbung.... :tocktock:

Das wars dann aber auch zu demThema ... zum Glück gibts ja die Ignorierliste :)

44
Kaya90 hat geschrieben:Habt ihr es bald mit dem hin und her über Fr. Schmitt und Werbung??
Wenn ich auch mal was sagen darf .... :D

Klar mache ich Werbung für meine Website! Warum auch nicht?

Das Herzstück meiner Seite sind Laufberichte. Die ersten dieser Art sind hier in diesem Forum und für dieses Forum entstanden, in dem ich seit sechs Jahren aktiv bin. Es gibt deshalb eine sehr enge Verbindung und Verbundenheit zwischen laufen-mit-frauschmitt und laufen-aktuell/runnersworld community

Auch wenn ich T-Shirts verkaufe, (an denen ich im Schnitt 3 Euro verdiene), habe ich unendlich viel mehr Zeit und Geld in meine Seite gesteckt, als ich damit verdienen könnte. Wenn ich allein daran denke, wie lange es gedauert hat, den Shop einzurichten, die T-Shirts zu gestalten, dafür Texte zu schreiben etc - man käme auf einen sehr interessanten Stundenlohn. :hihi: Ich jammere überhaupt nicht, das ist schließlich nicht mein Broterwerb. Aber je mehr Leute die Seite besuchen oder den Podcast hören (das Mikro hab ich übrigens auch nicht vom Baum gepflückt), desto motivierter bin ich, weiter zu machen, desto leichter kann ich mich aufraffen, am Wochenende dafür 3 bis 8 Stunden am Computer zu verbringen. Es macht viel Spaß, aber es erfordert auch Zeit, Mühe und Disziplin.

Ich denke, das alles unterscheidet mich von jemandem, der sich hier anmeldet, um - schlecht getarnt als persönliche Meinung - irgendein Produkt zu promoten.

Aber wenn's eh nur der Mann aus dem Biergarten war, ist ja alles gut. :D
Berichte, Geschichten und Streuselkuchen: www.laufen-mit-frauschmitt.de
Laufen mit Verantwortung:
laeufer-pro-umwelt.de
Zum Hören: der Schmittcast
Frauschmitt bei bei Facebook

45
binoho hat geschrieben:



falsch, von Conrad und Nike war nicht die Rede.

Das wars dann aber auch zu demThema ... zum Glück gibts ja die Ignorierliste :)

Kannst schreiben was du willst. Fakt ist das der Link von dir dort steht.

Jeder kann es lesen. Google speichert alles.

46
und Du hast aber gesagt und ich hab gesagt und dann hast Du gesagt... :blah:

sorry, aber das war mir jetzt ein inneres Bedürfnis
Bild

PB: HM 1:44:46, 10km 49:37, M 4:19:28 (alle 2011), 24h 84,97 km (2013)

47
Frauenschmitt macht Werbung!

Was war da noch mit Crosstraining mit dem Ruderergometer?

http://forum.runnersworld.de/forum/lauf ... ost1114863

Es gibt Werbung die wird schön eingepackt!

Auf dem Wochenmarkt wird sie mit Zeitungspapier
und hier mit Laufberichten und sonstigen von Frauenschmitt.

48
Gonzolator hat geschrieben:und Du hast aber gesagt und ich hab gesagt und dann hast Du gesagt... :blah:

sorry, aber das war mir jetzt ein inneres Bedürfnis
Den Nagel auf den Kopf getroffen.

So sind die Nordmänner.Sie sagen nicht viel und kommen schnell auf dem Punkt.

Gruss aus den Osten von Hamburg/Allermöhe an den Süden von HH :hallo:

49
klausi hat geschrieben:Frauenschmitt macht Werbung!

Was war da noch mit Crosstraining mit dem Ruderergometer?

http://forum.runnersworld.de/forum/lauf ... ost1114863

Es gibt Werbung die wird schön eingepackt!

Auf dem Wochenmarkt wird sie mit Zeitungspapier
und hier mit Laufberichten und sonstigen von Frauenschmitt.
Klausi, das ist ganz schön albern. Werbung wäre es, wenn ich einen wie auch immer gearteten Vorteil davon hätte. Und ich es genau zu diesem Zweck verfassen würde.

Ich habe die Firma des Ruderergometers (und ich nenne sie jetzt nicht - wäre ja Werbung :P ) nicht über meinen Blogbeitrag in Kenntnis gesetzt, sie hat mich auch nicht dazu angeregt und sie bucht mir komischerweise auch nach wie vor meine monatliche Miete für das Gerät ab :hihi:

Der Witz an Blogs und Foren ist, dass man gute und schlechte Erfahrungen teilt. Auch mit Produkten. Sonst müssten wir ja alle schreiben: Ja, ich kenne ein ganz tolles Blasenpflaster, aber die Firma nenne ich Dir nicht. Oh, ich habe einen tollen Volkslauf entdeckt, aber ich sag euch nicht wo, sonst würde ich für den Veranstalter Werbung machen.

Lächerlich, ehrlich.
Berichte, Geschichten und Streuselkuchen: www.laufen-mit-frauschmitt.de
Laufen mit Verantwortung:
laeufer-pro-umwelt.de
Zum Hören: der Schmittcast
Frauschmitt bei bei Facebook

50
Über den Schuh wurde ja schon mal diskutiert - nun ja, rein optisch gefällt er mir sehr,
schwarz & giftgrün :)
Aber damit Laufen? Sieht ja schon sehr schwammig aus und den Boden fühlt man mit dem Ding
sicher auch garnicht.
Wenn einer der Dämpfungswürfel kaputt geht (einreißt) schmeisst man den Schuh weg, oder?
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“