Banner

34. Monschau-Marathon am So, 08.08.10

3
Den stell ich mir sehr schön vor - da wünsch ich Euch mal viel Spaß!

gruss hennes

4
Leider nicht,bin noch in einer Ferienfreizeit.Ist aber einer der schönsten den ich je gelaufen habe.
Gruß
jeck
Da isser wieder

5
Hallo Peter,

diesmal nicht. Ich laufe in der Schweiz im Gebirge rum gondoevent

ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß
!

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

Wunderschön!

6
In der Tat einer der schönsten Läufe, an denen ich je teilgenommen habe. Bin das Ganze als lockeren Trainingslauf getrabt, dadurch konnte ich die Landschaft genießen und mit Mitläufern nett schwatzen, der reine Genuß. Super Organisation tat ein Übriges. Ein dickes Dankeschön an die Ausrichter - und an meine netten Gesprächspartner über etliche Kilometer!
Anke

7
Schön wars.......besonders die angenehmen temperaturen. Klasse fand ich das man gelegentlich durch kleiene nebelschwaden gelaufen ist und Pünktlich zum Ziel einlauf kamm die Sonne raus.Die Stimmung an der strecke und vorallem die Verpflegung fand ich genial. Wer da Gels und so mitschleppt ist selber schuld

8
Derda hat geschrieben:Schön wars.......besonders die angenehmen temperaturen.
Stimmt! Zum Laufen waren die ideal, wobei mir zwischendurch manchmal sogar etwas kalt war. Ansonsten zeigt sich bei der Orga halt, dass die Veranstalter auf 34 Jahre Erfahrung zurück greifen. Bei 30 € oder gar 25 € bei frühzeitiger Anmeldung kann man sich über die Startgebühr wirklich nicht beklagen.

Bernd
Das Remake
Infos zum Laufen und Vereinsgedöns gibt's auf www.sgnh.de

9
Absolut klasse!! :daumen:
Nächstes Jahr wieder!! :hallo:

Bifi, mal ganz gemütlich

Verpflegung unterwegs: Apfel, Banane, Stück Müsliriegel, Orangenschnittchen, ein dickes Weingummi, Löffel Honig in Mützenich,
Wasser, Wasser, Wasser, Cola bei Peter Borsdorff ........ :)
Was man nicht im Kopf hat,
muss man in den Beinen haben :D

10
Bifi hat geschrieben: Wasser, Wasser, Wasser, Cola bei Peter Borsdorff
Apropos Peter!
Wer's noch nicht bemerkt hat: er hat wieder einige Fotos gemacht und ins Internet gestellt -> hier


Bernd
Das Remake
Infos zum Laufen und Vereinsgedöns gibt's auf www.sgnh.de
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“