Banner

zitate

zitate

1
„Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft.“
„Wenn du laufen willst, dann lauf eine Meile. Willst du aber ein neues Leben, dann lauf Marathon.“
„Machs dir im Training schwer, dann wird es im Wettkampf leichter

Zatopek
bitte keine blöde kommentare wegen rechtschreibung

2
Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien

Andreas Möller

4
Meine Bilanz ist nüchtern und ehrlich: Ich habe in meinem Leben nichts geleistet.

Paavo Nurmi
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

5
„Eier, wir brauchen Eier“

O.Kahn
bitte keine blöde kommentare wegen rechtschreibung

6
"Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war."
Fredi Bobic

7
"Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld."
Highopie

8
"Man kann einem Schwein Lippenstift auftragen, aber es bleibt ein Schwein" (Obama)
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

9
Diese Zitatesammlung enthält ein paar echte Perlen: 10k Truth Running Quotes
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

10
Du bist zu schnell gelaufen für dein Glück. Nun, da du müde wirst und langsam gehst, holt es dich ein.

Friedrich Wilhelm Nietzsche (Der verdammte Zyniker)

12
Man muß nicht blöd sein, um Marathon zu laufen, aber es erleichtert die Sache ungemein.

Mir unbekannter, weiser Mitläufer im Ziel meines letzten Marathons.

13
spider hat geschrieben: „Wenn du laufen willst, dann lauf eine Meile. Willst du aber ein neues Leben, dann lauf Marathon.“
Und wenn du das Leben eines Streakrunners kennenlernen möchtest, laufe eine Meile am Tag nach dem Marathon. (Verfasser unbekannt)

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

14
Gegen persönliche Krisen schützt man sich am besten durch einen vollen Terminkalender.

Henry Kissinger

15
"Vergib Deinen Feinden, aber vergiß niemals ihre Namen."
John F. Kennedy

16
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein.

Voltaire


:)

17
Jeder meint, dass seine Wirklichkeit die richtige Wirklichkeit ist.

Hilde Domin
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

18
Ein BigMäc ist ein Bigmäc aber sie nennen ihn Le Big mace

19
Nur Dilettanten überfallen eine Bank, richtige Ganoven gründen eine.

Beleidigungen sind Argumente derer,die Unrecht haben.
( Jean J. Rousseau )

Der Niederrheiner hat von nix eine Ahnung, kann aber alles erklären. (H.D.Hüsch)
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.
( Klaus Kinski )

20
"Weil wir so lange Dödel hatten."

(Ernst Kuzorra auf die Frage einer Reporterin warum die Fussballer früher so lange Hosen an hatten)

21
"Wir sollten eigentlich jeden Morgen Karl Marx lesen, damit wir unsere Regierung besser verstehen. Ich tue das nicht, denn meine Lektüre ist die Bibel. Darin finde ich Kraft das zu tun was ich für richtig halte. Alles in der Welt ist vergänglich, nicht aber die seelische Kraft der Verbindung mit Gott."
Emil Zatopek (1922-2000), tschechischer Meisterläufer (mehrfacher Olympiasieger)

23
Nix is´scheißer als Platz 3

(Lukas Podolski)

25
"Wege entstehen indem wir sie gehen, Grenzen existieren nur im Kopf"
- Harry Neumann
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“