Banner

Eröffnungsangebote "abgreifen"

Eröffnungsangebote "abgreifen"

1
Hi Läufer und andere Sportfreunde,

aktuell wird hier im Forum "etwas mehr" über Werbung herumgenölt. Ich mache trotzdem Reklame. Warum? Darum: "Schau am 30. September 2010 um 9 Uhr zur Filialeröffnung in der Schloßstraße vorbei! Viele tolle Aktionen, Startangebote und Autogrammstunden warten auf dich."

Knippi

2
hardlooper hat geschrieben:Hi Läufer und andere Sportfreunde,

aktuell wird hier im Forum "etwas mehr" über Werbung herumgenölt. Ich mache trotzdem Reklame. Warum? Darum: "Schau am 30. September 2010 um 9 Uhr zur Filialeröffnung in der Schloßstraße vorbei! Viele tolle Aktionen, Startangebote und Autogrammstunden warten auf dich."

Knippi

Hi Knippi,

sollte es Fettbemm´an dem Känsummm geben, dann komm´ich auch :nick:

3
Nimmt eigentlich jemand an dem Sportscheck-Lauf teil? Ist ja alles mein Kiez, wo's langgeht, aber wir sind da in Urlaub. Morgen wollte ich den Kurs mal ablaufen; die HMies müssen 2x rum.

Fettbemmen? Für Läufer wohl Schleim mit Heidelbeeren...

Apropos Fettbemmen: kein ostdeutsch

4
hardlooper hat geschrieben:...
"Schau am 30. September 2010 um 9 Uhr zur Filialeröffnung in der Schloßstraße vorbei!

..
"

Knippi
Eh, warte mal. Dann kann Intersports einpacken. Das ist nämlich genau gegenüber :rolleyes2

5
frittenkrieger hat geschrieben:Eh, warte mal. Dann kann Intersports einpacken. Das ist nämlich genau gegenüber :rolleyes2
Das hatte ich mir auch überlegt, als ich kürzlich beim Intersport war...
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“