Banner

Wohin mit Ipod bei regen?

Wohin mit Ipod bei regen?

1
Ich klipp den ja immer an die hose und führ das kabel unterm shirt durch. Aber geht das auch bei regen? Da wird ja das shirt nass also dann auch der pod oder? Hält der das aus? Ne tasche hab ich nirgends, weder an der hose noch am shirt.

2
Hi Sajuri,

also ich will wirklich nicht kleinlich sein, aber diese Frage wurde schon mehrfach hier gestellt und wir müssen ja nicht jedes mal das Rad neu erfinden, oder? Es gibt in diesem tollen Forum eine Suchfunktion, damit bekommt man auf viele Fragen viel schneller eine Antwort als zum xx. mal einen Thread zu eröffnen. So als Idee für deine nächste Frage...

Ansonsten, da es sich anscheinend um einen shuffle handelt, klipp ihn an die Hose nach innen (wenn es dich nicht stört). Ansonsten wurden hier schon öfter mal welche mitgewaschen und habens auch überlebt.
Alternativ kannst du dir auch so'n Täschen für den Arm holen, ipod in ne Plastikfolie und da rein, da bleibt er garantiert trocken.
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

3
Aninaj hat geschrieben:Hi Sajuri,

also ich will wirklich nicht kleinlich sein, aber diese Frage wurde schon mehrfach hier gestellt und wir müssen ja nicht jedes mal das Rad neu erfinden, oder? Es gibt in diesem tollen Forum eine Suchfunktion, damit bekommt man auf viele Fragen viel schneller eine Antwort als zum xx. mal einen Thread zu eröffnen. So als Idee für deine nächste Frage...

Ansonsten, da es sich anscheinend um einen shuffle handelt, klipp ihn an die Hose nach innen (wenn es dich nicht stört). Ansonsten wurden hier schon öfter mal welche mitgewaschen und habens auch überlebt.
Alternativ kannst du dir auch so'n Täschen für den Arm holen, ipod in ne Plastikfolie und da rein, da bleibt er garantiert trocken.

Ich hab nichts gefunden, vielleicht such ich falsch oder geb das falsche ein? Aber danke für deine Antwort, dann klipp ich ihn nach innen. :winken:

4
Hallo,
spontan fällt mir dieser Beitrag ein.
Profis sind berechenbar, die Amateure sind wirklich gefährlich. E.A. Murphy

5
So spontan könnte man da noch ergänzen, dass du vermeiden solltest, mit den Kopfhörern mit der Fernbedienung dran im Regen zu laufen, denn die Fernbedienung ist äusserst anfällig auf Feuchtigkeit und wird dann schnell zum Spielverderber.
Ich wickle den kleinen Shuffle jeweils in Klarsichtfolie ein, um ihn vor der Feuchtigkeit zu schützen. Bei einem spontanen Regen musste auch schon mal ein Robidog-Beutel hinhalten (ungebraucht natürlich).
Grüsse, Marianne

6
SchweizerTrinchen hat geschrieben:So spontan könnte man da noch ergänzen, dass du vermeiden solltest, mit den Kopfhörern mit der Fernbedienung dran im Regen zu laufen, denn die Fernbedienung ist äusserst anfällig auf Feuchtigkeit und wird dann schnell zum Spielverderber.
Ich wickle den kleinen Shuffle jeweils in Klarsichtfolie ein, um ihn vor der Feuchtigkeit zu schützen. Bei einem spontanen Regen musste auch schon mal ein Robidog-Beutel hinhalten (ungebraucht natürlich).
Grüsse, Marianne
Danke, gsd hab ich den alten ipod mit den tasten, ich wollte den neuen nicht eben wegen dieser fernbedienung :wink:

7
Aninaj hat geschrieben: Ansonsten, da es sich anscheinend um einen shuffle handelt, klipp ihn an die Hose nach innen (wenn es dich nicht stört). Ansonsten wurden hier schon öfter mal welche mitgewaschen und habens auch überlebt.
Alternativ kannst du dir auch so'n Täschen für den Arm holen, ipod in ne Plastikfolie und da rein, da bleibt er garantiert trocken.
Kann dem nur zustimmen.
Hab das genau so gemacht. Ipod in so eine kleine Folie gesteckt und dann in die Armtasche. :)

Stört mich kein bisschen und der Ipod ist sicher.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“