Banner

Meine story

Meine story

1
Hallo! Läufer und Sprinter

Ich brauche aufwindig einen guten Rat von euch der mir helfen kann um mich an den richtigen Weg zu setzen. Ich bin fast 18 Jahre alt und sprinte sehr schnell, 1.76 m groß und 67 kg schwer. Vor einigen Jahren ist meine Familie nach Deutschland umgezogen und ich mit den zusammen. Damit hat sich mein Leben aufeinmal rasant verändert auf Art und Weise, denoch bin ich noch schneller und schneller geworden. Damals vor 4 Jahren bevor ich nach Deutschland kam, war ich ganz normaller Junge der im Dorf unter den Jungs der schnellste war. Da wo ich zur Schule ging war ich immer der schnellste in meiner Wuchs und später als ich größer wurde, wurde ich an die Meisterschaften geschickt wo ich meine Schule repräsentierte, weil ich der schnellste war :D ! Ich hab in der Kette nur gewonnen und alle Gegener bezwungen. Somit wurde ich der schnellste Junge in Serbien 2005 und 2006. Mit (14) sprintete ich 100m in etwa 11,5 Sekunden trainiert aber so gut wie gar nie dafür (wusste gar nicht von Vereinen, erst später habe ich große Angebote empfangen aber war schon spät weil ich nach Deutschalnd musste). Ich war unbesiegbar, klar unter meine Klasse aber jetzt wo ich klar leistungfähiger geworden bin, möchte ich mich unter Beweis stellen und ja, hier in Deutschland weil ich hier lebe, wo den sonst ! Hatte aber nie eine richtige shance mich zu beweisen. Als ich nach Deutschland kam, sah ich daß hier die Dinge anders funktionieren, mein Sportlehrer wollte mich nicht an die Meisterschaften weiterleiten weil ich die Deutsche Sprache nicht gut beherrschen konnte, obwohl ich deutlich der schnellste war. Die Sprache konnte ich nie im Leben so schnell erlernen, deshalb habe ich Fußball richtig getrieben, aber bei dem ist die Konkurenz sehr groß deshalb will ich mal wieder nach 4 Jahren mit Leichtathletik erproben und Sprache kann ich schon richtig gut. Ich bin noch schneller geworden als ich früher war und alle wundern sich wie ich drauf habe.

Ich möchte mein Können gern unter Beweis stellen und würde mich freuen wenn ihr mir helfen würdet einen Rat zu geben. Um mich besser zu verstehen habe ich euch kleine geschichte geschrieben ... vllt hilfts beim Rat.

Meint ihr ich sollte einen leichtathletikverein beitreten um gefördert zu werden oder bin ich schon zu alt dafür, dass aus mir mal was werden könnte? Und wie geht es mit anmelden, auch wie beim Fußballverein oder irgendwie anders ?


Meine Rekorde:

75 m , 8.5 s (14 J.)

100 m , 11.5 s (14)

800 m , 2 m 9 s (13)

800 m , 1 m 55 s (16)

1000 m, 2 m 35 s (16) *letzte runde nicht richtig gelaufen weil ich meinen vorangehenden 2x überholt hatte :)

2
Ganz einfach:

- im Internet den nächsten Leichtathletikverein raussuchen.

-hingehen und ein Probetraining vereinbaren.

völlig unkompliziert. Wenn Du wirklich so eine außergewöhnliche Sportskanone bist, wird Dich jeder Verein gerne fördern.

3
Cezar hat geschrieben: ...
1000 m, 2 m 35 s (16) *letzte runde nicht richtig gelaufen weil ich meinen vorangehenden 2x überholt hatte :)
Wenn Du auf einer 400m Bahn gelaufen bist, kann der Überholte aber nicht sehr schnell gewesen sein.

4
Hadi hat geschrieben:Wenn Du auf einer 400m Bahn gelaufen bist, kann der Überholte aber nicht sehr schnell gewesen sein.
So etwa 13 min/km oder langsamer müsste der unterwegs gewesen sein... Glaube, wer will... :confused:

6
Bobbycar hat geschrieben:So etwa 13 min/km oder langsamer müsste der unterwegs gewesen sein... Glaube, wer will... :confused:
Naja...vielleicht war es eine Runde in der Turnhalle :confused:
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

7
Wenn die Zahlen stimmen, hättest du in deiner Altersklasse m.W. zur deutschen Spitze gehört. Komischer Sportlehrer, der sowas nicht mitkriegt, komische Geschichte, dass er deine Meisterschaftsteilnahme von Sprachkenntnissen abhängig macht. Also Verein suchen, Probetraining absolvieren ... wenn du so gut bist, wie du schreibst, kannst du dir nach deinem ersten Wettkampf den Verein aussuchen!

8
mika82 hat geschrieben:Naja...vielleicht war es eine Runde in der Turnhalle :confused:
Es war typische Sportstunde auf der Laufstrecke im Schulstadion :zwinker2:

9
kobold hat geschrieben:Wenn die Zahlen stimmen, hättest du in deiner Altersklasse m.W. zur deutschen Spitze gehört. Komischer Sportlehrer, der sowas nicht mitkriegt, komische Geschichte, dass er deine Meisterschaftsteilnahme von Sprachkenntnissen abhängig macht. Also Verein suchen, Probetraining absolvieren ... wenn du so gut bist, wie du schreibst, kannst du dir nach deinem ersten Wettkampf den Verein aussuchen!
Die Zahlen stimmen schon zurecht nun keiner vom meinen Sportlehrer wusste es das ich ziemlich talentierter Junge bin weil ich es nicht ihnen sagen konnte wegen sehr mangelhaften Sprachkenntnissen :frown: bis es Schulsporttag war, da bemerkten sie mein reiner "Natur Talent" :nick:

11
kobold hat geschrieben:... wenn du so gut bist, wie du schreibst, kannst du dir nach deinem ersten Wettkampf den Verein aussuchen!
wie?
Oder verstehe ich das Falsch? :confused:

12
Hi Cezar :winken: ,
Cezar hat geschrieben:.....bis es Schulsporttag war, da bemerkten sie mein reiner "Natur Talent" :nick:
das ist ja nun geklärt, also ab in den Sportverein. Viel Erfolg bei und mit einem einem hoffentlich guten Trainer :daumen: .
Oder möchtest Du vorher hier noch ein wenig plaudern? Wenn ja, dann auch hierbei viel Spaß.

Knippi

13
Cezar hat geschrieben:Die Zahlen stimmen schon zurecht nun keiner vom meinen Sportlehrer wusste es das ich ziemlich talentierter Junge bin weil ich es nicht ihnen sagen konnte wegen sehr mangelhaften Sprachkenntnissen :frown: bis es Schulsporttag war, da bemerkten sie mein reiner "Natur Talent" :nick:
Jau...und Zahlen konnte der auch nicht lesen und auf die Stoppuhr konnte er auch nicht schauen und Leichtathletik DM hat er auch noch nie gesehen...und morgen kommt der Weihnachtsmann!
Ich hol schon mal :popcorn: und danach gibts Bachkiesel für alle!!!

14
kobold hat geschrieben:Wenn die Zahlen stimmen, hättest du in deiner Altersklasse m.W. zur deutschen Spitze gehört.
In seiner Altersklasse ist gut. Er hat mit 14 die 100 bereits in nur 1 1/2 sek. langsamer als den WR von Bolts gelaufen. :confused:

15
Elguapo hat geschrieben:In seiner Altersklasse ist gut. Er hat mit 14 die 100 bereits in nur 1 1/2 sek. langsamer als den WR von Bolts gelaufen. :confused:
Aber er ist doch ein Naturtalent :)
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

16
mika82 hat geschrieben:Aber er ist doch ein Naturtalent :)
Stimmt nicht!
Er war ein reiner Natur Talent....oder war "reiner" sein Vorname??? :confused:

17
Laufsogern hat geschrieben:...Ich hol schon mal :popcorn: und danach gibts Bachkiesel für alle!!!
Bei mir ist immer noch nix angekommen, dabei hatte ich ja welche bestellt!

18
Tja, das Leben kann manchmal hart und ungerecht sein.
Wir haben hier noch mehr derart verkannte Opfer, die in früheren Jahren unglaubliche Marathon-Zeiten gelaufen sind, und dann trotzdem in keiner Bestzeitenliste auftauchen. Schlimm, schlimm.

19
ronnykind hat geschrieben:Bei mir ist immer noch nix angekommen, dabei hatte ich ja welche bestellt!
Hey...hab ich dich vergessen..??? . :peinlich:
Bei der Flut von Anfragen, kann das schon mal passieren...tut mir wirklich sehr leid...
Aber zu meinem Seminar hast du dich nicht angemeldet, oder??? Das solltest du dringend machen.... :nick: Ich wart übrigens auch noch auf deine neuen Blog-Einträge...oder gibts die nur alle 2 Jahre... :P Das wäre wirklich seeeehhhhr schade.... :zwinker4:

20
Ronnykind, kannst noch ein paar Bachkiesel von mir haben. Hab immer noch fast eine komplette Lastwagen-Ladung von dem Zeugs hinter dem Haus, weil ich der Frau Laufsogern auf den Leim gegangen bin.

Aber wir sollten jetzt wieder über Cezar reden, immerhin haben wir nicht jeden Tag ein derartiges Talent, das uns heimsucht.

21
cosmopolli hat geschrieben:wie?
Oder verstehe ich das Falsch? :confused:
ich weiß nicht, wie du es verstanden hast ... aber wenn Caesar ... äh Cezar beim ersten WK alles in Grund und Boden rennt, werden sicher auch größere Leichtathletikclubs bei ihm anfragen. :D

@Ronnykind: Selbst schuld! Ich hab ja gleich gesagt: Nimm Moselsandstein. Oder Schiefer! Ich hoffe, du hast bei dieser schwäbischen Briefkastenfirma nicht per Vorkasse bezahlt ... :hihi:

22
Liebes Trinchen und liebe Frau Kobold...jetzt haltet ihr euch mal schön raus!! :nene:

Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass es Ronnykind nicht merkt, dass ihr voll Mißgunst und Neid seid.
Geradzu zerfressen, davon....das schadet eurem Teint, also lasst es!!

RonnyKind...gib mir doch deine Adresse (gerne auch per PN), dann schicke ich dir ein kleines Probepaket. Kostenfrei natürlich.... :zwinker2: Du wirst begeistert sein....glaube mir...
YouTube - ‪Kaa hypno german‬‎
:D

23
Laufsogern hat geschrieben:Jau...und Zahlen konnte der auch nicht lesen und auf die Stoppuhr konnte er auch nicht schauen
Das Problem ist, daß der Threaderöfnner aus einem Land kommt, wo man mit Arabischen Zahlen schreibt, weshalb auf der Stoppuhr andere Zahlen zu sehen waren, die der Sportlehrer nicht entziffern konnte.....





:P

24
hardlooper hat geschrieben:Hi Cezar :winken: ,



das ist ja nun geklärt, also ab in den Sportverein. Viel Erfolg bei und mit einem einem hoffentlich guten Trainer :daumen: .
Oder möchtest Du vorher hier noch ein wenig plaudern? Wenn ja, dann auch hierbei viel Spaß.

Knippi
Danke für den Rat und Unterstützung ! :winken:

ICH WERDE ALLES GEBEN UM SCHNELLSTER MENSCH AUF DER ERDE ZU SEIN

und noch was... wenn ich ganz schnell laufe hab ich das gefühl als ob ich oberhalb der erde schwebe :geil:

25
Cezar hat geschrieben:Danke für den Rat und Unterstützung ! :winken:

ICH WERDE ALLES GEBEN UM SCHNELLSTER MENSCH AUF DER ERDE ZU SEIN

und noch was... wenn ich ganz schnell laufe hab ich das gefühl als ob ich oberhalb der erde schwebe :geil:
Egal was du einwirfst - lass es sein, es bekommt dir nicht! :P

26
Elguapo hat geschrieben:Das Problem ist, daß der Threaderöfnner aus einem Land kommt, wo man mit Arabischen Zahlen schreibt, weshalb auf der Stoppuhr andere Zahlen zu sehen waren, die der Sportlehrer nicht entziffern konnte.....

:P
Ach du meinst, er ist so eine Art "Zeitreisender"?? Das kann natürlich auch sein... :confused:
kobold hat geschrieben:Egal was du einwirfst - lass es sein, es bekommt dir nicht! :P
Findest du? Ich finde ja, es hört sich ganz lustig an... :D :bounce: :hurra:

27
Elguapo hat geschrieben:Das Problem ist, daß der Threaderöfnner aus einem Land kommt, wo man mit Arabischen Zahlen schreibt, weshalb auf der Stoppuhr andere Zahlen zu sehen waren, die der Sportlehrer nicht entziffern konnte.....





:P
neee es waren römische zahlen

die zahlen die wir in deutschland schreiben sind arabische

außerdem ist Serbien nicht weit von uns entfernt nur ein paar hundert kilometer :P

28
Cezar hat geschrieben:
die zahlen die wir in deutschland schreiben sind arabische
Ich meinte eher die Arabische Ziffern aus 1001 Nacht :wink:

29
Warum diskutiert ihr hier?

30
Drum! hat geschrieben:Warum diskutiert ihr hier?
Dass ich hier diskutiert habe, möchte ich auf das schärfste zurückweisen!
Ich sage nur noch SV Salamander Kornwestheim.

Knippi

31
Wir diskutieren hier nicht - wir unterhalten uns gerade ganz entspannt und haben unseren Spaß dabei! So läuft das hier!

Herzlich willkommen übrigens, falls du dich angemeldet hast, um hier im Forum was über dein Lauftraining zu schreiben!

32
Also, ich finde es nicht unbedingt fair, wie ihr mit dem neuen Forumsmitglied umgeht, es fehlt an Sachlichkeit und Unterstützung, er möchte Hilfe.
Ich bin übrigens auch so ein verkanntes Lauftalent, hätte es zu meiner Schulzeit einen fähigen Sportlehrer gegeben, wäre ich auch groß rausgekommen, aber mein Sportlehrer verteilte immer nur Freikarten für Fußballspiele des FC Phönix Lübeck, absoluter Sch__ß-Verein!
Das wollte ich nur mal gesagt haben.
Echten Talenten gebe ich schon die Adressen von fähigen Leichtathletiktrainern bzw. Vereinen. So sieht das aus. Also nix Popcorn und so!
Cezar hat geschrieben:Danke für den Rat und Unterstützung ! :winken:

ICH WERDE ALLES GEBEN UM SCHNELLSTER MENSCH AUF DER ERDE ZU SEIN

und noch was... wenn ich ganz schnell laufe hab ich das gefühl als ob ich oberhalb der erde schwebe :geil:
kobold hat geschrieben:Egal was du einwirfst - lass es sein, es bekommt dir nicht! :P
Vielleicht wirft er ja Bachkiesel verflüssigt ein, siehe das Ava einer Diskussionsteilnehmerin, die scheint das ja auch so zu machen, oder liegen in ihrem Zaubergetränk einige kleine Kiesel?
Um Aufklärung bittet:

Dr T L , Spezialist

33
Elguapo hat geschrieben:In seiner Altersklasse ist gut. Er hat mit 14 die 100 bereits in nur 1 1/2 sek. langsamer als den WR von Bolts gelaufen. :confused:
Eben, damit wäre er in der deutschen Spitze seiner Altersklasse gewesen.

34
Cezar hat geschrieben:Hallo! Läufer und Sprinter
(...)
Meint ihr ich sollte einen leichtathletikverein beitreten um gefördert zu werden oder bin ich schon zu alt dafür, dass aus mir mal was werden könnte? Und wie geht es mit anmelden, auch wie beim Fußballverein oder irgendwie anders ?


Meine Rekorde:

75 m , 8.5 s (14 J.)

100 m , 11.5 s (14)

800 m , 2 m 9 s (13)

800 m , 1 m 55 s (16)

1000 m, 2 m 35 s (16) *letzte runde nicht richtig gelaufen weil ich meinen vorangehenden 2x überholt hatte :)
... mit deinen "Rekordzeiten" hättest du zumindest zwei Rekorde deiner Altersgruppe in meinem ehemaligen Leichtathletikverein, dem USC Mainz, geknackt.

Soweit ich mich erinnern kann, gehört man mit 14/15 Jahren noch zu der Kategorie "Schüler A" und ab 16 Jahren zur "Jugend B".

Hab mal in den Bestenlisten meines ehemaligen Vereins gestöbert. Demnach hättest du mit 14 (Schüler A) den Vereinsrekord im 100m-Lauf geknackt.

http://www.usc-mainz.com/fileadmin/abte ... 6.2010.pdf

und mit 16 (Jugend B) den Vereinsrekord im 800m-Lauf.

http://www.usc-mainz.com/fileadmin/abte ... de_MJB.pdf

Wie wurde die Zeit gestoppt? (Digital, Handstoppuhr?)

Du fragst, ob man mit 18 zu alt für den Eintritt in einen Leichtathletikverein sei. Nein!

Die Konkurrenz und die Ansprüche steigen. Ab 18 sind die Vereinsrekorde der Männer nicht mehr (so leicht ^^) zu knacken ... in deinem Fall die 100m, 800m und 1000m Distanzen. (siehe Herrn Wessinghage in der Liste):

http://www.usc-mainz.com/fileadmin/abte ... orde_M.pdf

Wäre doch schade, wenn so ein Naturtalent unentdeckt bliebe... :P :hallo:

36
Traveläufer, Marga würde das Zeug, das sie hier dauernd zu verschleudern versucht niemals selber konsumieren.
Aber vielleicht könnte Cezar noch davon profitieren.

37
Laufsogern hat geschrieben:Jau...und Zahlen konnte der auch nicht lesen und auf die Stoppuhr konnte er auch nicht schauen und Leichtathletik DM hat er auch noch nie gesehen...und morgen kommt der Weihnachtsmann!
Ich hol schon mal :popcorn: und danach gibts Bachkiesel für alle!!!
Frau Laufsogern, schickst Du auch in die USA?

38
Traveläufer hat geschrieben:Also, ich finde es nicht unbedingt fair, wie ihr mit dem neuen Forumsmitglied umgeht, es fehlt an Sachlichkeit und Unterstützung, er möchte Hilfe.
Ich bin übrigens auch so ein verkanntes Lauftalent, hätte es zu meiner Schulzeit einen fähigen Sportlehrer gegeben, wäre ich auch groß rausgekommen, aber mein Sportlehrer verteilte immer nur Freikarten für Fußballspiele des FC Phönix Lübeck, absoluter Sch__ß-Verein!
Das wollte ich nur mal gesagt haben.
Echten Talenten gebe ich schon die Adressen von fähigen Leichtathletiktrainern bzw. Vereinen. So sieht das aus. Also nix Popcorn und so!
CarstenS hat geschrieben:Eben, damit wäre er in der deutschen Spitze seiner Altersklasse gewesen.
MarleenS hat geschrieben:... mit deinen "Rekordzeiten" hättest du zumindest zwei Rekorde deiner Altersgruppe in meinem ehemaligen Leichtathletikverein, dem USC Mainz, geknackt.

Soweit ich mich erinnern kann, gehört man mit 14/15 Jahren noch zu der Kategorie "Schüler A" und ab 16 Jahren zur "Jugend B".

Hab mal in den Bestenlisten meines ehemaligen Vereins gestöbert. Demnach hättest du mit 14 (Schüler A) den Vereinsrekord im 100m-Lauf geknackt.

http://www.usc-mainz.com/fileadmin/abte ... 6.2010.pdf

und mit 16 (Jugend B) den Vereinsrekord im 800m-Lauf.

http://www.usc-mainz.com/fileadmin/abte ... de_MJB.pdf

Wie wurde die Zeit gestoppt? (Digital, Handstoppuhr?)

Du fragst, ob man mit 18 zu alt für den Eintritt in einen Leichtathletikverein sei. Nein!

Die Konkurrenz und die Ansprüche steigen. Ab 18 sind die Vereinsrekorde der Männer nicht mehr (so leicht ^^) zu knacken ... in deinem Fall die 100m, 800m und 1000m Distanzen. (siehe Herrn Wessinghage in der Liste):

http://www.usc-mainz.com/fileadmin/abte ... orde_M.pdf

Wäre doch schade, wenn so ein Naturtalent unentdeckt bliebe... :P :hallo:

@MarleenS Ja, die zeit wurde Digtal gestoppt.

Morgen werde ich mich sofort an nexten Leichtathletikverein anwenden und eine Probe machen !

Vielen Danke für euere Supports ! :hallo:

39
kobold hat geschrieben:Egal was du einwirfst - lass es sein, es bekommt dir nicht! :P
Was ist mit Apfekkuchen? Hattest Du nicht so tolle Rezepte... sowohl für gedeckten Apfelkuchen wie auch für Apfel/Streuselkuchen... :confused:

Und: das neue Benutzerfoto von Mika82 ist auch sehr schön :daumen:
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

40
Vergiss vorerst den Apfelkuchen! Am Wochenende hatte ich den ersten Zwetschgenkuchen der Saison: Ein ganz schlichter Hefeteig mit einer Mischung aus Dinkelvollkorn- und Weizenmehl, so viele Zwetschgen drauf wie irgend draufpassen und schön mit Zimtzucker bestreut! :geil:

Mikas Ava ist wirklich schick! :daumen: :daumen: :daumen:

41
Elguapo hat geschrieben:Und das soll keiner an der Schule bemerkt haben :confused:
Ich kann mir vorstellen, dass wir hier veralbert werden. Ich kann mir ebenso gut vorstellen, dass der Sportlehrer desinteressiert war. Und ich kann mir leider auch einen Lehrer vorstellen, der ihm ein "Du lern erst einmal deutsch!" entgegengeworfen hat. Wir wissen es nicht.

Daher nur der Rat: Sport findet im Deutschland nicht in der Schule, sondern im Verein statt. Hingehen!

42
kobold hat geschrieben:Vergiss vorerst den Apfelkuchen! Am Wochenende hatte ich den ersten Zwetschgenkuchen der Saison: Ein ganz schlichter Hefeteig mit einer Mischung aus Dinkelvollkorn- und Weizenmehl, so viele Zwetschgen drauf wie irgend draufpassen und schön mit Zimtzucker bestreut! :geil:

Mikas Ava ist wirklich schick! :daumen: :daumen: :daumen:
Dann sollte Mika aber auch ein Stückchen Kuchen angeboten bekommen :nick:
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

43
Traveläufer hat geschrieben:
Vielleicht wirft er ja Bachkiesel verflüssigt ein, siehe das Ava einer Diskussionsteilnehmerin, die scheint das ja auch so zu machen, oder liegen in ihrem Zaubergetränk einige kleine Kiesel?
Um Aufklärung bittet:

Dr T L , Spezialist
Lieber Dr Spezialist,
über die Darreichungsform meiner Bachkiesel kann ich hier leider nichts veröffentlichen....Nur so viel: es erfordert eine genaueste Anweisung, damit die Wirkung dieser speziellen Bachkiesel auch zur vollen Entfaltung kommen kann. Dazu müsste erst das mehrtägige Seminar von Dir gebucht werden.
Jedoch kann ich schon vorab preisgeben, dass es wenig sinnvoll ist, die Struktur der Kiesel zu verändern.
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Traveläufer, Marga würde das Zeug, das sie hier dauernd zu verschleudern versucht niemals selber konsumieren.
Aber vielleicht könnte Cezar noch davon profitieren.
Ach liebe Marianne....nur weil bisher NIEMAND Interesse an deinem Schweizer Steinen hatte, musst du nicht immer versuchen meine Kiesel in Mißkredit zu bringen.
Ich denke aber, dass die Eigenbehandlung, der sich Cesar im Moment unterzieht, sich durchaus positiv auf seine Betrachtungsweise seiner eigenen Fähigkeiten auswirkt. Da es gerade in seinem Alter wichtig ist, mit einem gesunden Selbstvertrauen durch die Welt zu schreiten (in seinem Falle....rennen), ist eine Änderung der Therapie meienr Meinung nicht angezeigt...

petracalifornia hat geschrieben:Frau Laufsogern, schickst Du auch in die USA?
Aber sicher, der Vertrieb wird weltweit vorgenommen. Jedoch auch bei Dir nicht ohne das Seminar, welches für einen geringen Unkostenbeitrag zu buchen ist..

Sodele....Alles klar?
:D :winken:

44
Hautlappen hat geschrieben:Dann sollte Mika aber auch ein Stückchen Kuchen angeboten bekommen :nick:
Aber natürlich, klar doch! Bitteschön, Mika! :nick:

Obwohl ich nicht sicher bin, ob sie so viel Wert auf den Kuchen legt wie ich ... sie ist ja nicht für umsonst ein "Flottes Mädel", während ich mich wohl eher bei den "Fetten Frauen mittleren Alters" einordnen müsste. :peinlich:

Um zum Thema zurückzukehren: Bei mir wird das nix mehr mit dem "Schnellster Mensch der Welt" - um so stolzer bin ich, dass wir den designierten Titelträger nun in unseren Forumsreihen wissen. Also, Cezar, ab in den Verein und die Rekorde raushauen! :daumen:

45
@Cezar... Wo wohnst Du? Dann kann man Dir weiterhelfen.

Gruß
Rolli

46
Und: das neue Benutzerfoto von Mika82 ist auch sehr schön
Mikas Ava ist wirklich schick!
Och wie lieb! Da fängt der Tag doch gleich gut an :nick: . Danke :)
Dann sollte Mika aber auch ein Stückchen Kuchen angeboten bekommen
Aber natürlich, klar doch! Bitteschön, Mika!
Och so ein Stückle Kuchen ist doch schon mal ganz lecker :) *mampf*
Und Pfläumchen mit Hefeteig ist :geil:

Danach muss ich dann eben ne Runde länger laufen. :hihi:

GLG
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

47
kobold hat geschrieben:"Fetten Frauen mittleren Alters"
:hihi: :hihi: :hihi:

Ich wäre dabei, wenn wir so einen Thread eröffnen würden. Interessant wäre ja, ob dann die Jungs auch so fleissig mitdiskutieren würden wie beiden flotten, hübschen, jungen Mädels :teufel:

Krieg ich bittebittebitte auch ein Stück leckeren Zwetschgenkuchen?

48
Laufsogern hat geschrieben:Lieber Dr Spezialist,
über die Darreichungsform meiner Bachkiesel kann ich hier leider nichts veröffentlichen....Nur so viel: es erfordert eine genaueste Anweisung, damit die Wirkung dieser speziellen Bachkiesel auch zur vollen Entfaltung kommen kann. Dazu müsste erst das mehrtägige Seminar von Dir gebucht werden.
Jedoch kann ich schon vorab preisgeben, dass es wenig sinnvoll ist, die Struktur der Kiesel zu verändern.



Ach liebe Marianne....nur weil bisher NIEMAND Interesse an deinem Schweizer Steinen hatte, musst du nicht immer versuchen meine Kiesel in Mißkredit zu bringen.
Ich denke aber, dass die Eigenbehandlung, der sich Cesar im Moment unterzieht, sich durchaus positiv auf seine Betrachtungsweise seiner eigenen Fähigkeiten auswirkt. Da es gerade in seinem Alter wichtig ist, mit einem gesunden Selbstvertrauen durch die Welt zu schreiten (in seinem Falle....rennen), ist eine Änderung der Therapie meienr Meinung nicht angezeigt...




Aber sicher, der Vertrieb wird weltweit vorgenommen. Jedoch auch bei Dir nicht ohne das Seminar, welches für einen geringen Unkostenbeitrag zu buchen ist..

Sodele....Alles klar?
:D :winken:
Mal eine Frage an euch.

Es ist ja nicht so, dass ich mir vollständig sicher bin aber: Was ist wenn diese Geschichte wirklich stimmen sollte? Ist es dann nicht ziemlich erniedrigend für den Fragesteller hier derartige Beiträge zu lesen? Wenn Lehrer einen in der Schule wegen fehlender Sprachkenntnisse diskriminieren, finde ich das ehrlich gesagt, nicht so witzig.

Wenn ihr die Geschichte nicht glaubt, ok! Aber dann postet doch bitte nicht deartiges Zeug, ohne mit Sicherheit zu wissen, ob es sich hier tatsächlich um einen Fakebeitrag handelt. Wenn man Laufen für das hält, was ihr Woche für Woche betreibt, sind 1:55 Minuten auf 800m in der Tat ziemlich außerirdisch. Aber solche Zeiten sind durchaus denkbar und vielleicht hat er ja auch einfach ein paar Sekunden verschwiegen, was die Leistung trotzdem nicht schmälern sollte.

Ich bin dafür das Cezar einfach mal seinen Wohnort bzw. die Region posten sollte. Gute Vereine werden sich dann schon finden.

49
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Traveläufer, Marga würde das Zeug, das sie hier dauernd zu verschleudern versucht niemals selber konsumieren.
Aber vielleicht könnte Cezar noch davon profitieren.
... das Hauptabbaugebiet für Bachkiesel ist doch Serbien und wenn man die bereits in ganz jungen Jahren richtig einsetzt, dann wird man unheimlich schnell ... also, wenn damit nach einem geworfen wird und man ganz schnell flüchten muss ... :nick:
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

50
MegaCmRunner hat geschrieben:... das Hauptabbaugebiet für Bachkiesel ist doch Serbien und wenn man die bereits in ganz jungen Jahren richtig einsetzt, dann wird man unheimlich schnell ... also, wenn damit nach einem geworfen wird und man ganz schnell flüchten muss ... :nick:
:klatsch: Dieser Beitrag ist dumm, politisch inkorrekt, nicht witzig und gehört gelöscht! :sauer:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“