Banner

Polar Service / Uhr zurück, Kaufbeleg verschwunden

Polar Service / Uhr zurück, Kaufbeleg verschwunden

1
Hallo zusammen,

ich habe letzte Woche meinen RS800CX zum Service geschickt.
Im Dezember 2008 hatte ich sie gekauft. Damit habe ich doch noch Garantie oder sehe ich das falsch?

Ich habe die Uhr nun zurück bekommen mit einer Rechnung in Höhe von 15 Euro. Sie haben den Gurt getauscht, weil der Elektrodenwiderstand zu hoch war. Das müsste doch ein Garantiefall sein, oder?

Meinen Original-Kaufbeleg haben sie übrigens einbehalten und nicht mehr zurück geschickt.

Ich finde auf der Polarseite leider nichts zum Thema Garantie, kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen?

Viele Grüße
Florian

2
FlorMa hat geschrieben: Ich finde auf der Polarseite leider nichts zum Thema Garantie, kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen?
Einmal kurz gegoogelt ........... :zwinker5: ...zugegebenermaßen ist dieser Reparaturauftrag nicht so einfach direkt bei Polar zu finden.
Von der Garantie ausgeschlossen sind Batterien, Beschädigungen durch unsachgemässen Gebrauch, Unfall oder
unsachgemässer Handhabung sowie Missachtung der wichtigen Hinweise. Ausgenommen von der Garantie sind auch
gesprungene oder zerbrochene Gehäuse des Empfängers und der Sendeeinheit sowie der elastische Gurt.
Steht so auch irgendwo ganz am Ende der Gebrauchsanweisung unter "Weltweite Garantie"

[
Bild

3
Einmal kurz gegoogelt, du machst mich fertig ;)

Danke für die schnelle Antwort.
Und was hat es mit dem Kaufbeleg auf sich? Weißt du zufällig ob es normal ist, dass dieser einbehalten wird?
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“