Banner

100 km Leipzig

100 km Leipzig

1
Bereits am kommenden Sonnabend, 14. August, gibt es wieder 100 km in Leipzig; oder die Bambini-Strecke über 50 km.
Neben dreier Landesmeisterschaften wird auch die 100km-Challenge der DUV ausgetragen.

Wer ist noch dabei? :hallo:
Mein Laufblog

2
:frown: :frown:

mann! hatte mich letztes jahr um 1 minute verbessert gegenüber biel.......

wäre gerne dabei :peinlich:
scheisse.
mensch schrambo! würde dich gerne dort treffen. scheisse! mann!
Bild

3
schrambo hat geschrieben:Bereits am kommenden Sonnabend, 14. August, gibt es wieder 100 km in Leipzig; oder die Bambini-Strecke über 50 km.
Neben dreier Landesmeisterschaften wird auch die 100km-Challenge der DUV ausgetragen.
Wer ist noch dabei? :hallo:
Ich komme mal vorbei; allerdings "nur" zum Anfeuern (und mal 1-2 Runden mitlaufen) der LäuferInnen meines Vereins ... und aller anderen natürlich auch. Wir sehen uns also!

4
Uiuiui... würde SO gerne mitlaufen. Wäre sogar der perfekte Trainigslauf. Aber geht gar nicht. Weder familiär noch berufliuch. Wenn ich doch antrete, bin ich danach Singel und arbeitslos! :zwinker2:

Viel Spaß, ich denke an euch!
nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

5
nachtzeche hat geschrieben: Wenn ich doch antrete, bin ich danach Singel und arbeitslos!
Du musst dringend aufhören in der Firma deiner Frau zu arbeiten. :hihi: :hihi: :hihi:
„Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!“
(Philip Rosenthal)

6
dna_L.E. hat geschrieben:Ich komme mal vorbei; allerdings "nur" zum Anfeuern (und mal 1-2 Runden mitlaufen) der LäuferInnen meines Vereins ... und aller anderen natürlich auch. Wir sehen uns also!

Vorsicht, es ist Landesmeisterschaft und die Kampfrichter auf den Fahrrädern schauen genau hin.

Aber ich freue mich, dich wiederzusehen.
Mein Laufblog

7
schrambo hat geschrieben:Vorsicht, es ist Landesmeisterschaft und die Kampfrichter auf den Fahrrädern schauen genau hin.
Wieso? Heisst das, ich darf nicht mal eben so 15-20km (in den Waldpassagen) mitlaufen? Die Strecke ist doch nicht gesperrt und man kann sich ja zufällig getroffen haben...

schrambo hat geschrieben:Aber ich freue mich, dich wiederzusehen.
Ich mich auch!

8
dna_L.E. hat geschrieben:Wieso? Heisst das, ich darf nicht mal eben so 15-20km (in den Waldpassagen) mitlaufen? Die Strecke ist doch nicht gesperrt und man kann sich ja zufällig getroffen haben...
Deswegen ist eine Begleitung soweit ich weiß trotzdem verboten.
„Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!“
(Philip Rosenthal)

10
Danke Dirk!

Noch mehr habe ich mich über den Landesmeister-Titel gefreut!
Ein Wahnsinns-Rennen!
Mein Laufblog

11
schrambo hat geschrieben:Noch mehr habe ich mich über den Landesmeister-Titel gefreut!
Ein Wahnsinns-Rennen!
... in einer Wahnsinns-Zeit! ... Bravo! :daumen: :daumen: :daumen:
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

12
schrambo hat geschrieben:Danke Dirk!

Noch mehr habe ich mich über den Landesmeister-Titel gefreut!
Viel wertvoller finde ich die Zeit! Gratulation!

14
schrambo hat geschrieben: Noch mehr habe ich mich über den Landesmeister-Titel gefreut!
Ein Wahnsinns-Rennen!
GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!

Innerhalb von 5 Monaten die Zeit um 15 Minuten gedrückt!!!!! :daumen:

Grüße
Michael
2014: RBW; Bonn; JUNUT; TTdR; PTL -> "La mission GeMiNi"; SUT100;

www.kleiner-kobolt.de
www.wibolt.de NEU!!

Finish: 68x M., davon 28x Ultra-M.
Jenseits des Marathon gewinnt die mentale Fitness an Bedeutung.

15
:geil:

Sören, du bist ein TIER!

Unglaublich, diese Leistung! Mweinen tiefsten Respekt und größten Glückwunsch! Wahnsinn! Ich bezweifle, dass ich da jemals hinkommen werde!

Genieß die Regeneration!

nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

16
schrambo hat geschrieben:Danke Dirk!

Noch mehr habe ich mich über den Landesmeister-Titel gefreut!
Ein Wahnsinns-Rennen!


Ganz herzlichen Glückwunsch, Sören!

Nicht nur offenbar ein Wahnsinns-Rennen sondern vor allem eine Wahnsinns-Zeit! Du hast's echt drauf!!

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“