Banner

Link zum Profil/zu PNs funzt nicht richtig

Link zum Profil/zu PNs funzt nicht richtig

1
:confused: Ich komme gerade durch direktes Anklicken weder auf meine PNs noch auf mein Profil - stattdessen geht in diesem Bildschirmbereich irgendeine nicht erkennbare Grafik auf. Wenn ich Profil/PN in einem neuen Fenster öffnen lasse, klappt es dagegen. Ich benutze Firefox 3.6.8. Hab nur ich dieses Problem oder läuft da eine OP am schlagenden Herzen?

vg,
kobold

2
kobold hat geschrieben: :confused: Ich komme gerade durch direktes Anklicken weder auf meine PNs noch auf mein Profil
Kein Problem, Dein Profil hat mich tief beeindruckt, aber Deine PNs lese ich mir erst nachher durch!

gruss hennes

3
Man Hennes, was hast du denn geschluckt????
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

4
Aninaj hat geschrieben:Man Hennes, was hast du denn geschluckt????
Lass mal!

Ich war böse zu Hennes (von wegen "bauchfreie Tops" und so). Jetzt würde er wohl gern in meinen PNs nach weiteren Lästereien suchen ... :P

Wie ist das denn bei dir mit dem Fenster, in dem normalerweise Benutzername, PN-Zahl etc. stehen. Mein Name ist weg, die PN-Anzahl trotzdem richtig angegeben, aber direkt auf diesen Link klicken und das PN-Fenster öffnen geht nicht.

5
Bei mir funktioniert alles wie es soll. Haste dich mal aus- und wieder eingeloggt???

Janni
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

7
Hallo Kobold, ich schau mir das an und melde mich hier wieder.
Viele Grüße
Tim

10
Nachtrag: Leider zu früh gefreut. Anderer Rechner, gleiches Problem. Lässt sich zwar durch Abmelden und wieder Anmelden beheben und ist darum nicht so schlimm. Aber normal ist das ja eigentlich nicht.

11
Jetzt besser?
Viele Grüße
Tim

12
Im Moment geht's, danke, Tim! :hallo: Bin gespannt, wie es nachher am häuslichen Rechner ist - da hat heute früh das Ab-/Anmelden was genützt, aber im Büro war das Problem wieder da ... :confused:

13
Ich bin sicher, dass das Problem auch an deinem anderen Rechner behoben sein wird.
Mit dem Ab- und Anmelden hat es nichts zu tun. Ich war der Übeltäter. :D
Viele Grüße
Tim

14
Tim hat geschrieben:Ich war der Übeltäter. :D
Aha, na denn ...... :steinigen:

Jetzt werde ich übrigens beim "Willkommen!" nicht mehr nicknamentlich angesprochen :weinen: . Heul beiseite ( :zwinker5: ), das ist mir Wuuuuurschscht.

Knippi :winken:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“