Banner

Verkaufe Suunto T6C

Verkaufe Suunto T6C

1
mit 2 Comsortbelts, (Textilgurt) davon einer Dualbelt. (Damit kann man im Fitnesßstudio die Pulsanzeige auf dem jeweiligen Gerät sehen) einer 3 Monate alt. der andere unbenutzt und neu. Dazu den Foodpod. Uhr und Pod sind beide 2 Jahre alt.

Neupreis war 499.-Euro. Für 225 Euro inclusive Versand geht sie an den neuen Besitzer.

LG Norbert
Der Mensch kann was er will, wenn er will was er kann
chinesische Weisheit

2
Ich korrigiere den Preis auf 200 €, nachdem bisher keine Reaktion zu verzeichnen war.

LG Norbert
Der Mensch kann was er will, wenn er will was er kann
chinesische Weisheit

3
Hi,

warum willst Du denn die Uhr verkaufen? Von welcher Farbe sprechen wir und wie ist der Zustand? LG
"Nur im Wörterbuch steht Erfolg vor Fleiss." Vidal Sassoon

4
Ich bin auf den Forrunner 310 xt umgestiegen, da mir der GPS-Pod von Suunto nicht zusagte. Ich wollte weder mit ner Diskusscheibe am Arm laufen noch mit 2 Uhren zeitgleich, nämlich der Suunto und einem 205er. Da ich aber als LKW-Fahrer viel unterwegs bin laufe ich an den verschiedensten Orten. Und da finde ich es schön, später im ST zu sehen wo man überall war. Und da ist der Forerunner nun mal unschlagbar.

Bei der Farbe handelt es sich um die Version die sich Fusion nennt. Sie ist antrazit und rot abgesetzt.

Der Zustand ist sehr gepflegt. Sie war vor 3 Monaten in Finnland zur Kontrolle, wobei die neueste Firmware aufgespielt wurde. Ich hatte sie mit eingeschickt, weil ich zeitweise, Brustgurt - bedingte Fehlmessungen hatte. Der Brustgurt wurde problemlos von Suunto gegen einen neuen getauscht, der auch noch ungebraucht ist. Kommentar von Suunto war, dass der Brustgurtkontakt defekt war.

LG Norber
Der Mensch kann was er will, wenn er will was er kann
chinesische Weisheit

5
Hi, bin am Überlegen, wobei ich ehrlich gestehen muss, dass mir der Preis immer noch zu hoch angesetzt ist (für mein Budget und vor allen Dingen meinem Mann) und ich nicht sehr entschlussfreudig bin :peinlich: , POLAR oder Suunto, Garmin gefällt mir halt optisch so gar nicht.

Ansonsten die Ausstattung und Farbe, wäre schon i.O. Besten Dank für die ausführliche Beschreibung, ich melde mich wieder, lg.
"Nur im Wörterbuch steht Erfolg vor Fleiss." Vidal Sassoon

6
sie rennt hat geschrieben:Hi, bin am Überlegen, wobei ich ehrlich gestehen muss, dass mir der Preis immer noch zu hoch angesetzt ist (für mein Budget und vor allen Dingen meinem Mann) und ich nicht sehr entschlussfreudig bin :peinlich: , POLAR oder Suunto, Garmin gefällt mir halt optisch so gar nicht.

Ansonsten die Ausstattung und Farbe, wäre schon i.O. Besten Dank für die ausführliche Beschreibung, ich melde mich wieder, lg.
Laß dir Zeit, alleine läuft die Suunto nicht :hihi: weg

LG Norbert
Der Mensch kann was er will, wenn er will was er kann
chinesische Weisheit
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“