Banner

Sporttracks 2.1 Statistik erzeugen

Sporttracks 2.1 Statistik erzeugen

1
Hallo,

ich möchte gerne Statistiken zu bestimmten Zeitintervallen von meinem Training erzeugen. Außerdem möchte ich dies in Bezug auf einzelnen Aktivitäten haben. Leider habe ich bis dato die Funktion nicht gefunden um z. B. nur die Ergebnisse zum Thema Radfahren angezeigt werden.
Bis dato habe ich leider immer einen Überblick von meinen gesamten Trainingsaktivitäten, d. h. meine Zeiten usw. vom Lauf- bzw. Radtraining sind addiert. Wie gesagt ich bräuchte das ganze auf die Aktivitäten bzw. Unteraktivitäten, wie z. B. Crosslauf, Straßenlauf, RR-Wettkampf und so weiter.
Kann mir da einer von Euch weiterhelfen? Ich bedanken mich schon mal im Voraus bei Euch.

Gruß
Dirk :hallo:

2
maybegood hat geschrieben:Hallo,

ich möchte gerne Statistiken zu bestimmten Zeitintervallen von meinem Training erzeugen. Außerdem möchte ich dies in Bezug auf einzelnen Aktivitäten haben. Leider habe ich bis dato die Funktion nicht gefunden um z. B. nur die Ergebnisse zum Thema Radfahren angezeigt werden.
Bis dato habe ich leider immer einen Überblick von meinen gesamten Trainingsaktivitäten, d. h. meine Zeiten usw. vom Lauf- bzw. Radtraining sind addiert. Wie gesagt ich bräuchte das ganze auf die Aktivitäten bzw. Unteraktivitäten, wie z. B. Crosslauf, Straßenlauf, RR-Wettkampf und so weiter.
Kann mir da einer von Euch weiterhelfen? Ich bedanken mich schon mal im Voraus bei Euch.

Gruß
Dirk :hallo:
Da mußt Du mit Kategorien arbeiten und beim import entsprechend RAD/LAUF natürlich zuordnen.

Änderungen gehen auch naträglich, wahrscheinlich am besten als "Massenänderung" über Applied routes plugin.

gucksu:
Bild

gruss hennes

3
Hallo Hennes,

schon mal vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Ich denke jedoch das Du mich falsch verstanden hast. Ich habe bereits jeweils die einzelnen Aktivitäten wie z. B. Laufen und Radfahren sepeart. Außerdem habe ich zu diesen Aktivitäten noch Unteraktivitäten wie z. B. beim Laufen: Crosslauf, Berglauf, Intervalltraining, Wettkampf usw... So eine Einteilung habe ich auch fürs Radfahren und meine sonstigen Sportaktivitäten.
Nur wenn ich mir z. B. eine Statistik über einen Monat anschauen möchte, habe ich alle Aktivitäten dort drin enthalten. D.h. es wird nicht nach den Aktivitäten unterschieden. So habe ich z. B. die gelaufenen und gefahrenen km zusammen und nicht nur nach einer Sport-Kategorie sortiert und genau dieses möchte ich gerne haben.
ich denke das müsste doch mit diesem gute Tool machbar sein.

Gruß
Dirk

4
maybegood hat geschrieben:Hallo Hennes,

schon mal vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Ich denke jedoch das Du mich falsch verstanden hast. Ich habe bereits jeweils die einzelnen Aktivitäten wie z. B. Laufen und Radfahren sepeart. Außerdem habe ich zu diesen Aktivitäten noch Unteraktivitäten wie z. B. beim Laufen: Crosslauf, Berglauf, Intervalltraining, Wettkampf usw... So eine Einteilung habe ich auch fürs Radfahren und meine sonstigen Sportaktivitäten.
Nur wenn ich mir z. B. eine Statistik über einen Monat anschauen möchte, habe ich alle Aktivitäten dort drin enthalten. D.h. es wird nicht nach den Aktivitäten unterschieden. So habe ich z. B. die gelaufenen und gefahrenen km zusammen und nicht nur nach einer Sport-Kategorie sortiert und genau dieses möchte ich gerne haben.
ich denke das müsste doch mit diesem gute Tool machbar sein.

Gruß
Dirk
Hi Dirk,

bin zwar nicht Hennes aber vielleicht weiß ich was du meinst. Du meinst die Ansicht in den Aktivitätsberichten, oder? Also dort wo oben rechts die Icons sind für Equipment, Sportler usw.
Dort kann man rechts daneben auf Aktivitätsberichte gehen.

Dann öffnet sich das Bild "neuer Bericht" - Meine Aktivitäten. Dort hast du dann natürlich erst mal ALLES aufgeführt was du gemacht hast.

Du kannst aber wenn du auf "meine Aktivitäten" klickst das Unterfenster aufmachen und dort kannst du dann die einzelnen Unterkategorien ansehen, wenn du sie angelegt hast.

Hast du das gemeint?

Viele Grüße
Catsmom

5
Catsmom hat geschrieben: Du kannst aber wenn du auf "meine Aktivitäten" klickst das Unterfenster aufmachen und dort kannst du dann die einzelnen Unterkategorien ansehen, wenn du sie angelegt hast.
Richtig ...da gehts lang:
Bild

gruss hennes

6
Hallo,

vielen Dank Euch beiden. Ihr habt mir sehr geholfen.

Gruß
Dirk :hallo:

7
maybegood hat geschrieben:Hallo,

vielen Dank Euch beiden. Ihr habt mir sehr geholfen.

Gruß
Dirk :hallo:
Hi,

super, freut mich das wir dir helfen konnten und es auch das war was du gesucht hast.

Viele Grüße
Catsmom
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“