Banner

Athen Marathon 2010 - Startplatz-Bestätigung

Athen Marathon 2010 - Startplatz-Bestätigung

1
Hallo an alle, die in Athen am 31.10.2010 dabei sind.

Ich habe mich deutlich NACH der Deadline am 31.3.2010 für die Veranstaltung angemeldet, bezahlt und dann die folgende Bestätigung per Email bekommen:

--- start ---

Dear ...
We inform you that your registration with code ... has been COMPLETED successfully.


Registration data
Participation fee:90.00 Euro
Participation with Donates and Medals:100 Euro
Race: Marathon - Individual Registration - Full Package
First Name: ...
Last Name: ...
Father's Name: ...
Date of birth: ...
Sex: MALE
Nationality: Germany DEU
Country: Germany DEU
City: ...
Address: ...
Zipcode: ...
Phone: ...
Fax:
Club:

In case the above informations is not completed accurate please contact us at registrations@athensclassicmarathon.gr

Thank you for using our services.
We are looking forward to seeing you in Athens and we remain always at your disposal.
Athens Classic Marathon

--- ende ---

Frage an alle die, die sich VOR der Deadline registriert haben:

Ist das eine Startplatzbestätigung oder ist damit noch nicht gesagt, dass ich starten kann? Habt ihr eine solche oder eine andere Startplatzbestätigung bekommen? Habt ihr vielleicht eine weitere Email oder Brief bekommen?

Danke für Eure Auskünfte. Ich frage, weil ich nicht weiss, ob ich Flug/Hotel reservieren kann.

Gruss,
Alexis

2
:hallo:

ich bin zwar nicht in Athen dabei, aber wenn mich mein
Englisch nicht ganz im Stich lässt, ist das Deine Anmelde/Start-
bestätigung für den Lauf.

:hallo: aus Duisburg

3
Tja, English lesen kann ich auch. Bloss dort steht, dass die Registrierung erfolgreich war, nicht dass ein Startplatz reserviert wurde. Ob damit auch ein Startplatz sicher ist?

Das Problem ist, dass zum Zeitpunkt, als ich mich online registriert habe, auf der Website des Marathons schon übersehbar eine Meldung stand, dass das Organisationskomitee die Anmeldungen offiziell für abgeschlossen erklärt hat und es derzeit keine freien Plätze gibt und dass die es kommunizieren werden, wenn Plätze durch Cancelations frei werden sollten.

Deswegen will ich das mit jemand verifizieren, der sich vor der Deadline registriert hat und bezahlt hat und den Platz sicher hat. Ob seine Bestätigung genauso aussah...

4
.....Du kannst buchen; diese Mail bestätigt, daß Du registriert bist.

Rund zwei Wochen vor dem Marathon (also Mitte Oktober) wirst Du eine weitere Mail bekommen, in der auch die Startnummer mitgeteilt wird (sicherheitshalber auch mal den Spamordner prüfen). Die Mail mit der Startnummer brauchst Du, um bei der Ankunft am Flughafen Deine Fahrkarte für die öffentlichen Verkehrsmittel am Marathon-Infoschalter zu bekommen (ist dort aber prima ausgeschildert). Desweiteren hängt an der letzten Mail ein Formular, daß Du ausgefüllt zur Abholung des Startnummernpaketes im Zappion vorlegen mußt.
Zum Zeitpunkt des "Verkaufsstops" am 31.3.2010 gab es m.W. noch rund 500 freie Marathon-Startplätze, die dann im April sukzessive abgegeben wurden (so einen hast Du und ich übrigens auch....).
C U @ Athens

5
...ich zieh das Thema mal wieder hoch.

Heute sind die Startbestätigungen samt Startnummer per Mail rausgegangen.
Kleiner Tip an alle mit nicht-griechischer Spracheinstellung auf dem Computer: solltet Ihr die Mail nicht im Posteingang haben, werft mal einen Blick in den Spam-Ordner :wink:

6
Meine Bestätigung ist heute auch gekommen. Ich freue mich schon darauf in Athen dabei zu sein. Bin gespannt, ob die Strecke wirklich so schwer ist, wie man in manchen Beschreibungen liest.

7
Hallo Zusammen,

ich habe meine Bestätigung auch gestern erhalten. Auf die Strecke bin ich genauso gespannt, es sind ja immerhin 240 Höhenmeter zu überwinden. Das wird Marathon Debüt, ich bin schon wahnsinnig aufgeregt.

Allen Athen Startern viel Spass und Erfolg
Letzter WK:
09.10.2011 - 26. München Marathon 3:28h
Nächster WK:
Pause


=> Die weltbeste Trainerin => Karla Kolumna

8
Franzi04 hat geschrieben:Meine Bestätigung ist heute auch gekommen. Ich freue mich schon darauf in Athen dabei zu sein. Bin gespannt, ob die Strecke wirklich so schwer ist, wie man in manchen Beschreibungen liest.
Hallo Franzi,

habe heute auch die Bestätigung erhalten. Interair gab mir gleich eine Streckbeschreibung mit:
Die 1. 4 Km gehen aufwärts; Zwischen 6 und 10 km recht flach, ab Km11 hügelig, km 17 Gefälle; Km 20 weitere Steigung. Wellig geht es weiter und bei Km 30-31 geht es aufwärts bis zur schwierigsten Stelle, bis zum Ziel leicht wellig, aber relativ viele Gefälle :confused: : trotzdem ich freu mich drauf, :D :D
und die Kleidung steht auch :daumen:

Wir sehen uns

liebe Grüße
Sigi
15.04.2017 Paderborner Osterlauf
23.04.2017 Wien- Marathon
30.04.2017 Hermannslauf
21.05.2017 Vivawest Marathon
10.07.2017 Faaker Seelauf
18.08.2017 Dresdner Nachtlauf
10.09.2017 Münster Marathon
01.10.2017 Köln-Marathon
19.11.2017 Lauf in die Tropen, Tropical Island
31.12.2017 Silvesterlauf Berlin

9
Hallo Sigi,

vielen Dank für die Info. Auf der Homepage vom Athen Marathon haben sie ja nur die vermutlich schwierigsten km mit Höhenmeter angezeigt.

Wir werden es ja bald live erleben.

gruß
franzi04
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“