Banner

Alternative zu Polar Brustgurt?

Alternative zu Polar Brustgurt?

1
Wir haben im Sportstudo einen Milon Zirkel. Dieser hat ja auch Pulsmessung und ist kombatibel zu Polar. Der Pulsgurt von meiner 15 Euro Crane Uhr von Aldi funktioniert auch problemlos, den benutz ich immer. Mein Garmin Gurt funktioniert da leider nicht.

Jetzt braucht meine Frau auch noch nen Pulsgurt, allerdings muß es kein 40 Euro von Polar sein. Es wird ja nur der Gurt benötigt.

Bei Aldi gab es dieses Jahr leider keine Pulsuhren aber kennt jemand ne günstige Uhr oder nen Gurt der zu Polar kompatibel ist und günstig ist.
Mauki läuft den Marathon

2
Hallo,

Polar bietet selbst eine preiswerteren Gurt für ca. 15.- an.
POLAR WearLink+ / Zubehör Brust-Gurt: Amazon.de: Sport & Freizeit

Gruß Ebs

Nachtrag: Ich könnte dich aber auch falsch verstanden haben, denn zu dem obigen Gurt braucht man ja auch den Polarsender.
Pläne: Ein paar Marathönchen in 2012 ff

1. Wintermarathon Leipzig / erledigt
2. baff Natur-Marathon Marienwerder / erledigt
3. Frankfurth Marathon / erledigt

A. Wintermarathon Leipzig 2013 / erledigt
B. Berlin Marathon 2013 / erledigt
C. nachtzechelauf Freiberg / erledigt
D. Frankfurth Marathon / Freistart
Bild

3
Ok dann hab ich mich vielleicht falsch ausgedrückt. Das Gummiband hätten wir, es wird entweder ein Original Polarsender benötigt oder ein kompletter Brustgurt mit Sender der Polar kompatibel ist.
Mauki läuft den Marathon

7
sanitas uhren bei mediamarkt. wenn du glück hast bekommst du die uhr reduziert für 8 eur. der gurt funktioniert gut mit polaruhren und fitnessgeräte im studio die polar verstehen. ich glaube ich hatte damals die SPM Serie gekauft. ist aber nicht codiert ..kann man sich bei dem preis auch bestimmt denken :)

8
Also, wenn Du keinen coded haben möchtest. Schau mal bei ebay. Da gibt es den T 31 auch schon mal für unter 20,- €.
Man muss sich nur etwas gedulden.
Bild
Bild


Mein Leben, mein Alltag, mein Sport, mein Blog!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“