Banner

Einlagen und Blasen?

Einlagen und Blasen?

1
Hi Kollegen,

hab jetzt welche Einlagen verschrieben bekommen und hab die heute abgeholt. Jetzt ist nur das ich durch denn Fußabdruck den ich dort gemacht habe Einlagen in Schuhgröße 43 bekommeb habe, meine Laufschuhe sind aber größe 44,5. Kann man von zu kleinen Einlagen Blasen bekommen?

GLG Kevin
NUMQUAM DESPERARE!!!
Hier klicken

2
Kevin_Ar. hat geschrieben:Hi Kollegen,

hab jetzt welche Einlagen verschrieben bekommen und hab die heute abgeholt. Jetzt ist nur das ich durch denn Fußabdruck den ich dort gemacht habe Einlagen in Schuhgröße 43 bekommeb habe, meine Laufschuhe sind aber größe 44,5. Kann man von zu kleinen Einlagen Blasen bekommen?

GLG Kevin
Hi Kevin,

hhhm, merkst du denn bewusst das die Einlagen in deinen Schuhen zu klein sind? Also das Platz ist oder machst du das jetzt nur an den Größenangaben fest?

Ich hab auch Sporteinlagen in meinen Laufschuhen die nach Abdrücken gemacht wurden und ich hab ne normale Schuhegröße von 38 und meine Laufschuhe sind bis jetzt alle Größe 40 aber die Einlagen passen eigentlich perfekt.

Wenn sie wirklich bewusst zu klein sein sollten dann kann das bestimmt Probleme geben weil du ja dann irgendwo, entweder mit der Ferse oder vorne mit den Zehen auf ner Kante stehst.

Viele Grüße
Catsmom

3
Kevin_Ar. hat geschrieben:Hi Kollegen,

hab jetzt welche Einlagen verschrieben bekommen und hab die heute abgeholt. Jetzt ist nur das ich durch denn Fußabdruck den ich dort gemacht habe Einlagen in Schuhgröße 43 bekommeb habe, meine Laufschuhe sind aber größe 44,5. Kann man von zu kleinen Einlagen Blasen bekommen?

GLG Kevin
Bißchen blöd gelaufen. Mein Orthopädiemechaniker hat mich extra angerufen und darum gebeten die Laufschuhe vorbei zu bringen damit die eingearbeitet werden.
Die passen dann perfekt und meist auch in meine anderen Laufschuhe. Für den Alltag gibt es dann die Einlagen ne Nummer kleiner auch zum Schuh passend.
Übrigens sind Sporteinlagen anders als die normalen Weichschaumeinlagen! Also immer dazu sagen wofür.
Vor Jahren hab ich auch mal versucht mit "normalen" Einlagen zu laufen... das gab Blasen ohne Ende.

Am besten sprichst Du noch mal mit dem Mechaniker.

Und in Sachen Blasen gibt es einen prima Thread von Pinacolada :hihi: da kriegst Du umfassende Tipps.

Alles Gute!
http://www.hundephysioharz.de

4
Magimaus hat geschrieben: Und in Sachen Blasen gibt es einen prima Thread von Pinacolada :hihi: da kriegst Du umfassende Tipps.

Alles Gute!

:daumen: :daumen: :daumen:
:hallo: MfG Mike ... hier Blogt er

Wer sich selbst nicht helfen will, dem kann niemand helfen.
Johann Heinrich Pestalozzi, (1746 - 1827)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“