Banner

Laufen in Renesse

Laufen in Renesse

1
Hallöchen zusammen,

nächste Woche gehts ab nach Renesse für ca. 1 Woche. Freu ;-)
Natürlich werde ich meine Laufschuhe einpacken, weil ich fest vorhabe, jeden Morgen vorm Frühstück (während Schatzi noch schläft...) eine schöne Runde zu laufen.
War jemand von Euch schon mal in Renesse? Ist der Strand wirklich so schön?
Wollte meinen Traum verwirklichen und direkt am Strand entlang in den Sonnenaufgang laufen....Ich hoffe, das Wetter spielt mit.

Lieben Gruß
Marion :hallo:

2
Kommmt drauf an wo genau Ihr seid, aber bis vor dem Durchlass zum Grevelingenmeer kannst Du auf jeden Fall laufen, da hört der Strand auf. Was ich aber gern gemacht habe, ist oben auf der Deichkrone entlang zu in Richtung Norden (Oudorp) zu laufen, da kann man sowohl das Grevelingenmeer als auch die Nordsee sehen und bekommt auf alle Fälle etwas Wind mit, obwohl das bei den Temperaturen wohl nicht so nötig ist. Und dann am Strand zurück wieder bis zum Outlet und dort wieder hoch auf die Straße oder den Deich. Auf der Straße selbst würde ich nicht laufen, da dort relativ schnell gefahren wird, 60 sind erlaubt aber das scheint auch schon mal schneller zu sein und dann bei der engen Straße ... schau einfach mal bei Google Earth nach und schau mal, wie weit Du laufen kannst ;-) Viel Spaß und schönen Urlaub
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“