Banner

eben bei "Report"

eben bei "Report"

1
Eben kam bei Report ein Bericht über Strunz und seinen "Vorfusslauf".
Wurde eigentlich von allen Experten niedergemacht, nur Strunz verteidigte ihn (mit breitem Lächeln).

Lustig fand ich seine Aussage, dass das ja keine Erfindung von ihm sei, sondern von Gott !!!!

Aber am schönsten ist immer noch, wenn man ihn leicht federn (und v.a. breit lächelnd) durch die Gegend hüpfen sieht.

eben bei "Report"

2
Original von StTom:
Eben kam bei Report ein Bericht über Strunz und seinen "Vorfusslauf".
Wurde eigentlich von allen Experten niedergemacht, nur Strunz verteidigte ihn (mit breitem Lächeln).
Ohne eine Grundsatzdiskussion über Sinn und Zweck des Vorfußlaufens anzustiften stelle ich in Zweifel, daß es sich dabei um Experten handelt. Ich habe den Bericht nicht gesehen, aber es gibt Marathonis und Triathleten, die die Marathondistanz auf dem Vorfuß laufen.

Beim Paris-Marathon habe ich mal darauf geachtet und die ganzen Afrikaner sind fast alle Vorfuß gelaufen.

Ob Vorfuß oder nicht, liegt sicher auch daran, wie man das Laufen gelernt hat. Meine frühere Freundin war Vorfußläuferin und die ist als Kind nur barfuß rumgerannt, da auf dem Land lebend. Und barfuß läuft man automatisch auf dem Vorfuß.


The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
The Ministry of Silly Talk

eben bei "Report"

3
Original von Toronto21:

Beim Paris-Marathon habe ich mal darauf geachtet und die ganzen Afrikaner sind fast alle Vorfuß gelaufen.
Richtig ! Wobei man bedenken muß, dass diese Afrikaner ja auch fast alle im 3min-Schnitt unterwegs sind.

Wenn ich 1000m in 3 min laufe, was ich leider nur einmal schaffe und nicht 42 mal, ist mein Laufstil auch automatisch ein anderer als wenn ich die 1000 in 5 oder 6 min laufe.

Ray
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“