Banner

Km bei sporttracks übertragung unterschlagen

Km bei sporttracks übertragung unterschlagen

1
Hallo zusammen,
ich wollte gerade meinen heutigen Lauf, 21,1km, wie immer ins Sporttracks übertragen. Im Forerunner-Protokol stehen die gesamten 21 km, also wurde alles korrekt aufgezeichnet. Allerdings werden mir im Sporttracks nur 11,72km angezeigt.
Kennt irgendjemand dieses Problem und kann mir weiterhelfen? Vielen Dank im voraus...

2
Hallo Robin, willkommen im Forum!

... schon wieder jemand der mit der Tür in´s Haus fällt, eigentlich stellt man sich im geeigneten Faden mal vor, bevor man hier Wissen anzapft...

Löscht du regelmäßig, z.B. alle Läufe >älter 1Monat? Wenn nicht, dann könnte es zu einem Datenüberlauf der Trackdaten gekommen sein. Kannst du die Runden (so denn z.B. Autorunde 1km eingestellt war) auch am FR als Karte darstellen? Sollte nach meinem Verdacht für die km >12 nicht funzen

3
binoho hat geschrieben:dann könnte es zu einem Datenüberlauf der Trackdaten gekommen sein.
Dann wären aber nicht die heutigen Daten, sondern die vor XX Tagen verschwunden.....

gruss hennes

4
Hennes hat geschrieben:Dann wären aber nicht die heutigen Daten, sondern die vor XX Tagen verschwunden.....

gruss hennes
wie wahr, Denkfehler meinerseits

5
RobinRunner hat geschrieben: Kennt irgendjemand dieses Problem und kann mir weiterhelfen?
Tja, scheinbar hast Du selber noch nichts ausprobiert - oder doch?
Was böte sich da an?

a)
Die Aktivität in Sporttracks löschen und die Übertragung wiederholen.

Wenn das ein Schuss in den Ofen ist:

b)
Das Garmin Trainingscenter (von der Homepage und nicht von der CD) installieren. Vielleicht ist die Dame bei dem Kerl ( :zwinker5: ) nicht so zickig und gibt alles :hihi: . Dann exportierst Du die Aktivität "irgendwo" auf die Festplatte und nimmst diese Datei als Input für Sporttracks.

Das von mir zu dem Thema. Vielleicht klappt's. Wünsche Dir Erfolg.

Knippi

6
binoho hat geschrieben:... schon wieder jemand der mit der Tür in´s Haus fällt, eigentlich stellt man sich im geeigneten Faden mal vor, bevor man hier Wissen anzapft...
Als wir das Vergnügen zum ersten Mal hatten hast du dich auch nicht vorgestellt. :klatsch:

7
binoho hat geschrieben:wie wahr, Denkfehler meinerseits
Das passiert allen mal.

:hallo:

8
tut mir leid wenn ich mich nicht angemessen vorgestellt hab....
wo ist denn dazu der richtige rahmen, und was wollt ihr so wissen?

9
und auf der FR karte sind die gesamten 21km zu sehen....
und löschen und erneut übertragen hab ich ich schon probiert... bringt aber leider nix....
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“