Banner

Syltlauf 2011

Syltlauf 2011

1
Nu' ist die Liste schon wieder voll:

Syltlauf

Hauchdünner Zieleinlauf... Wimpernschlagfinale... aber: ich bin dabei :hurra:
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

Gratuliere

2
Dann wünsche ich Dir schon mal viel Spaß! :daumen:
Strecke ist vermutlich mit ein wenig Profil!?
Aber sicherlich ein sehr schöner Landschaftslauf! Lauft Ihr auf den Wegen oder auch im Sand am Strand (z.B. an den Inselspitzen Hörnum) So weit ich mich erinnere waren dort keine befestigen Wege? :confused:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

3
Reini1 hat geschrieben: Strecke ist vermutlich mit ein wenig Profil!?
Aber sicherlich ein sehr schöner Landschaftslauf! Lauft Ihr auf den Wegen oder auch im Sand am Strand (z.B. an den Inselspitzen Hörnum) So weit ich mich erinnere waren dort keine befestigen Wege? :confused:
Anfangs läuft man auf asphaltiertem Radweg neben der Straße. Hinter Westerland, ca. km 16, mal kurz über Holzbohlen, dann wieder Asphalt, durch diverse Dörfchen, Kampen z.B., dann geht's irgendwann in die Dünen, da ist festgetretener Naturweg, aber nie Sand. Immer gut zu laufen. Paar Steigungen. Gegen Ende wieder Asphalt auf List zu.

Ulrike, 3x mitgelaufen

4
Reini1 hat geschrieben:Dann wünsche ich Dir schon mal viel Spaß! :daumen:
Strecke ist vermutlich mit ein wenig Profil!?
Aber sicherlich ein sehr schöner Landschaftslauf! Lauft Ihr auf den Wegen oder auch im Sand am Strand (z.B. an den Inselspitzen Hörnum) So weit ich mich erinnere waren dort keine befestigen Wege? :confused:
Hi Reini,

es ist sogar ein traumhaft schöner Landschaftslauf! Der Lauf startet in Hörnum an der Jugendherberge - und führt ausschließlich über befestigte Wege. Im Sand wird nicht gelaufen. "Wenig Profil" - nun ja, hätte ich auch gedacht. Ich war dann aber (in diesem Jahr) wahnsinnig überrascht, dass es ab Wennigstedt (für etwas mehr als 10 Kilometer) eigentlich nur noch bergauf ging. Erklären kann ich dies bis heute nicht... :D
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

5
harriersand hat geschrieben:Anfangs läuft man auf asphaltiertem Radweg neben der Straße. Hinter Westerland, ca. km 16, mal kurz über Holzbohlen, dann wieder Asphalt, durch diverse Dörfchen, Kampen z.B., dann geht's irgendwann in die Dünen, da ist festgetretener Naturweg, aber nie Sand. Immer gut zu laufen. Paar Steigungen. Gegen Ende wieder Asphalt auf List zu.

Ulrike, 3x mitgelaufen
Moin,

Update: Die gesamte Strecke - ausser dem Holzbohlenweg - ist nun asphaltiert. Auch das Stück zwischen Kampen und Listlandstraße.

War vor 2 Wochen noch auf Sylt und habe den Streckenabschnitt mehrfach "eingelaufen". Habe mich auf Sylt direkt beim TSV Tinnum angemeldet. Geld ist vom Konto abgebucht, die Karte mit der Startnummer habe ich aber noch nicht erhalten. Zum 30-jährigen Laufjubiläum im Jahr 2011 werden alle Karten von Hand geschrieben. Also keine vorgedruckten Karten mit Startnummern-Eintrag wie früher.
Weil alle Karte handschriftlich erstellt werden, dauert es in diesem Jahr etwas länger. Wenn das Geld abgebucht wurde ist man aber sicher dabei.

Gruß
Schmelli :winken:

6
Schmelli hat geschrieben: Zum 30-jährigen Laufjubiläum im Jahr 2011 werden alle Karten von Hand geschrieben. Also keine vorgedruckten Karten mit Startnummern-Eintrag wie früher.
Weil alle Karte handschriftlich erstellt werden, dauert es in diesem Jahr etwas länger.
Gruß
Schmelli :winken:
Moin, Moin!

Ich habe wieder "nur" die gestempelte, handschriftlich ergänzte Postkarte bekommen. Aber das ist soooo egal. Hauptsache dabei :nick: Und ich habe eine derart geile Startnummer zugewiesen bekommen - für die würden manche als Wunsch-Startnummer ein Vermögen locker machen :teufel:

Danke an das Syltlauf-Team :hug:

Olli
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

7
Hautlappen hat geschrieben:Moin, Moin!

Und ich habe eine derart geile Startnummer zugewiesen bekommen - für die würden manche als Wunsch-Startnummer ein Vermögen locker machen :teufel:

Olli
Moin Moin,

nun bin ich aber neugierig. Welche geile Startnummer hast du denn bekommen? :confused:

Gruß
Schmelli

Danke f. Infos

8
@Ulrike, Olli u. Schmelli: Danke für Eure Infos!

@Hautlappen: Jetzt mal raus damit, welche Startnr. ?
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

9
Schmelli hat geschrieben:Moin Moin,

nun bin ich aber neugierig. Welche geile Startnummer hast du denn bekommen? :confused:

Gruß
Schmelli
777 :D

Dem Gesetz der Regel folgend bekommst Du vielleicht die 776... in diesem Jahr hattest Du die 313 - und ich die 314 :wink:
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

Runde Bratwürste!

10
:daumen: Na, dann haben wir ja schon jemanden der die Bratwürste in Hiddestorf bezahlt! Bei so´ner Startnr. kostet dass mind. ne Runde! :nick:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

11
Reini1 hat geschrieben: :daumen: Na, dann haben wir ja schon jemanden der die Bratwürste in Hiddestorf bezahlt! Bei so´ner Startnr. kostet dass mind. ne Runde! :nick:
Einverstanden :daumen:
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

12
Sniiiiiif. Zu spät, dabei wollte ich doch auch :frown:
Schmelli ich war vor zwei Wochen ebenfalls auf Sylt und habe auch Teile der Strecke gelaufen.

Also falls jemand jetzt schon weiss, dass er doch nicht möchte, dann bitte bei mir melden :thanks:

13
Hautlappen hat geschrieben:777 :D

Dem Gesetz der Regel folgend bekommst Du vielleicht die 776... in diesem Jahr hattest Du die 313 - und ich die 314 :wink:
Mit der Startnummer könnte ich mich anfreunden :zwinker2:

Das Gesetz der Serie wird im nächsten Jahr aber wahrscheinlich gebrochen. Ich tippe auf eine 442 oder 443. Zumindest steht im Betreff der Abbuchung etwas von Syltlauf00000442. Meine Frau und ich haben uns gemeinsam angemeldet. Die 442 bezieht sich - so meine Einschätzung - auf die Startnummer meiner Frau oder auf meine Nummer. Naja, mal abwarten.

Ich freue mich wenn es klappt.

Gruß
SChmelli

14
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Sniiiiiif. Zu spät, dabei wollte ich doch auch :frown:
Schmelli ich war vor zwei Wochen ebenfalls auf Sylt und habe auch Teile der Strecke gelaufen.

Also falls jemand jetzt schon weiss, dass er doch nicht möchte, dann bitte bei mir melden :thanks:
Sorry, meine Startnummer möchte ich nicht abgeben. :D

Wo warst du denn auf Sylt? Ich habe in List gewohnt und bin in den 2 Wochen Urlaub mehrmals morgens von List nach Kampen und zurück gelaufen. In diesem Jahr waren unglaublich viele LäuferInnen auf Sylt unterwegs. Das ist mir noch nie so aufgefallen. Von Urlaubs-Hobby-Joggern bis zu sehr ambitionierten Läufern schien alles vertreten gewesen zu sein.

Drücke dir die Daumen, dass es mit der Startnummer noch klappt. Erfahrungsgemäß gibt es einige Wochen vor dem Lauf wieder Startnummern. Leider werden sich doch wieder einige verletzten, keine Zeit haben, etc.

Bis dann

Gruß
Schmelli

15
:hurra: :bounce: :hurra: Habe gerade meine Startkarte aus dem Postkasten gefischt. :zwinker2:
Da ihr Eure Startnummern schon so lange wisst, hatte ich fest mit einer Absage gerechnet, umso mehr freue ich mich, dass es doch noch geklappt hat.

Startnummer: 597

Bis denne
Giselle


Bild

16
Das ist ja lustig, ihr habt alle so hohe Startnummern.
Ich muß mich mit der Nummer 38 begnügen.
Naja egal, hauptsache ich hab ne Nummer bekommen.

Startnummer abzugeben

17
Hallo zusammen,
habe terminkollisionsbedingt kurzfristig eine Startnummer für den Syltlauf 2011 abzugeben. Interessenten bitte eine Kurznachricht an mich. Danke und Grüße!

18
Hallo,

angenommen ich habe noch die Möglichkeit eine Startberechtigung zubekommen, muß ich dann schon am Samstag anreisen um die Ummeldung vor Ort vorzunehmen, oder geht das schon vorher schriftlich ? Hat jemand Erfahrung damit ?

Schönen Gruß

Sönke

19
Runaldo hat geschrieben:Hallo zusammen,
habe terminkollisionsbedingt kurzfristig eine Startnummer für den Syltlauf 2011 abzugeben. Interessenten bitte eine Kurznachricht an mich. Danke und Grüße!
Die Startnummer ist jetzt leider schon vergeben. Danke für die Anfragen!

20
Hallo miteinander,

ich habe kurzfristig noch eine Startnummer für den Syltlauf 2011 abzugeben. Bitte bei Interesse per Nachricht bei mir melden. Wir müssen uns aber beeilen, da am 15.02. Ummeldeschluss ist.

Viele Grüße
Lars

Startnummer Syltlauf

21
Hallo Lars, bin neu hier und hoffe dies ist der richtige Weg um in Kontakt mit dir zu treten, bin sehr an der Startnummer für den Syltlauf 2011 interessiert, damit mein Laufkumpel mit kann, ich persönlich habe bereits eine Startnummer.

23
Ja, hat geklappt! Stormracer hat meinen Startplatz bekommen...

Streckenführung

25
Ich bin auf der Suche nach einer Zeichung oder Karte der Strecke.
Gibt es so etwas irgendwo im Internet?

26
laufmauselke hat geschrieben:Ich hätte auch noch Interesse an einer Startnummer.
Hat noch jemand eine Terminkollision? :)
Im hübiforum sah ich gerade zwei Angebote; Hübi selber läuft nicht mit und ein anderer gibt auch noch ab.

27
Flens hat geschrieben:Ich bin auf der Suche nach einer Zeichung oder Karte der Strecke.
Gibt es so etwas irgendwo im Internet?

Hast du schon mal auf gpsies.com geguckt? Vielleicht hat da wer was hochgeladen.

28
harriersand hat geschrieben:Hast du schon mal auf gpsies.com geguckt? Vielleicht hat da wer was hochgeladen.
Guter Tipp. Da bin ich gleich fündig geworden. Vielen Dank. :daumen:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“