Banner

Power Bar Gel - Transport beim Lauf?

Power Bar Gel - Transport beim Lauf?

1
Hallo!

Fuer diejenigen von Euch, die Erfahrung mit den Power Bar Gelen beim Marathon oder Ultra haben:

Wie transportiert ihr die Teile waehrend des Laufes? Haben die Platz hinten in der Hosentasche oder wie macht ihr das?

Danke fuer Eure Tipps

2
bei tights Hosentasche hinten, ausserdem Lauf/radshirts mit Rückentasche(n),
mit Klebeband an die Short , mit Sicherheitsnadeln an´s Shirt/Singlet

Probiers aus, es gibt so viele Möglichkeiten...

3
zfaro hat geschrieben:Hallo!

Fuer diejenigen von Euch, die Erfahrung mit den Power Bar Gelen beim Marathon oder Ultra haben:

Wie transportiert ihr die Teile waehrend des Laufes? Haben die Platz hinten in der Hosentasche oder wie macht ihr das?

Danke fuer Eure Tipps
guck mal unten links unter "Ähnliche Themen" - das Thema gabs schon oft!

Für den Trinkgurt gibts auch so kleine Täschchen zum auffädeln.

Alternativ: von innen oben an die shorts mit Sicherheitsnadel.


gruss hennes

genau

4
genau, schon so oft habe ich geschrieben, dass ich die Gels mit KLebeband aufs Shirt klebe...

6
Hallo zusammen,

klingt blöd aber ich packe das Gel in die ausrangierten Babysocken meines Sohnes und packe mir diese während des Laufes links an die Hüfte in die Unterwäsche. Pro Socke ein Gelpaket... :D

Nichts rutscht, nichts drückt und falls es beim Laufen nicht so klappt mit der Gelaufnahme, sprich ich mir den Mund oder Hand putzen muß, habe ich die Socke als Stück Stoff. :zwinker2:

Nach Gebrauch mit den Laufsachen kurz durchwaschen und alles ist gut.

Außerdem ist es zusätzlich einer toller Talisman und Motovation während des Laufes schnell ins Ziel zu kommen um den Kurzen zu sehen. :nick:

Gruß
Kim

7
Ich nutze die kleinen Taschen von Runnerpoint, die sich am Startnummernband befestigen lassen. Prima Sache, ich hatte damit noch die Probleme.

8
the_brain hat geschrieben:Ich nutze die kleinen Taschen von Runnerpoint, die sich am Startnummernband befestigen lassen. Prima Sache, ich hatte damit noch die Probleme.
Ich benutze eine sehr kleine Tasche, die sich auf die Schuhschnürung einfädeln lässt. Ebenfalls von Runnerspoint ! Reicht allerdings nur für ein Gel.
Ansonsten kannst du dir auch eine "Geltüte" unter das Uhrenarmband einziehen. (ein oder zwei Löscher Luft lassen)

toto 98
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“