Banner

Running Gag ;)

Running Gag ;)

1
Hallo zusammen!

Nun werde ich mich doch mal kurz vorstellen. Wie es scheint, ist dieses Forum doch für mich geeignet. Bisher hab ich noch keine „Anfänger-runterputz-und-niedermach-weil-so-langsam“-Threads gefunden :rolleyes:

Ich bin 34 Jahre alt und laufe um Pfingsten rum so ziemlich genau ein Jahr regelmässig.

Wenn alles klappt laufe ich jeden 2. Tag mindestens 1 Stunde. Das sind mittlerweile sowas um die 8 km.

Seit ich am 18.3.2004 nun auch noch das Rauchen eingestellt habe, läuft es umso leichter. Nun tun mir eher die Beine weh, als das die Lunge platzt ;)

Letzten Sonntag habe ich erfolgreich meinen ersten Volkslauf bestritten. Den Bruchsaler Hoffnungslauf um genau zu sein. 2 Runden a 5,5 km habe ich geschafft *stolzbin*

Noch Fragen? Achja, ich komme aus der Gegend um Karlsruhe.

LG,
Demenzia

Running Gag ;)

4
Original von Uschi:
sowohl dein Nick als auch dein "Portrait" sind Klasse! :) ) :) )
Danke! ;)

Den Nick hab ich schon ewig und das Portrait ist aus der Natur gegriffen.

Das wird wohl mein erstes Thema, dass ich hier anspreche. ;)

"Welches ist wohl ein geeigneter Sport-Bh?"

Gruss,
Demenzia

Running Gag ;)

5
Original von Demenzia:

Den Nick hab ich schon ewig und das Portrait ist aus der Natur gegriffen.

Das wird wohl mein erstes Thema, dass ich hier anspreche. ;)

"Welches ist wohl ein geeigneter Sport-Bh?"

Gruss,
Demenzia
Daß das Portrait aus der Natur gegriffen ist, sehe ich. :) )

Von mir aus kannst du gerne so weiterlaufen. Ob mit oder ohne Sport-Bh. :D




The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
The Ministry of Silly Talk

Running Gag ;)

6
Hallo Demenzia,
Bild
hier im Forum.
Hier bist Du garantiert richtig :D

Bei dem Bild wollte ich Dir schon raten, einen guten BH zu tragen, damit es nicht so wackelt.
Leider kann ich Dir da keine Hilfe sein, ganz so üppig bin ich nicht ausgestattet und komme mit normalen BH`s klar.
Zum Laufen benutze ich aber gelegentlich den Sport-BH von Tschibo, den es letzten Monat im Angebot gab. Der scheint ziemlich fest zu sein, aber ob es den in den Größen gibt ;)? Ich nehme ihn wegen der Schlaufen für den Pulser.

Ansonsten gab es hier zu dem Thema schon mal was, vielleicht wirst Du ja bei der Suchfunktion fündig

Christa
wieder zurück aus der Hitze :bounce:

Running Gag ;)

7
hi roxanne,

habe gesucht und nix gefunden.

den von tchibo hatte ich auch versucht, der ist aber meiner meinung nach wirklich nur was für normalbrüstige ;)

Demenzia

Running Gag ;)

8
Und wieder eine positive Auffrischung für unser Forum :D
Herzlich willkommen im Forum :hallo: :hallo: :hallo:
Andy

Running Gag ;)

9
Hallo Demenzia,
herzlich willkomen,
mit diesem Bild von Dir wird keine Frage unbeantwortet bleiben :D

Gruß Udo

Lauf Forrest, lauf........................

Running Gag ;)

10
Auch von mir ein herzliches Willkommen!


Also ich oute mich mal dahingehend, dass mir das Bild ÜBERHAUPT nicht zusagt.
Aber was sagt das schon? :D

Es liegt wahrscheinlich an meiner Tendenz zur Demenz.

Viel Spaß mit uns im Forum! :rotate:

Grüße von
Phönix

Running Gag ;)

12
Hallo Demenzia und willkommen im Forum!

Wart` mal bis Torty Dein "Foto" entdeckt... :) ) :D :) )

Walter

viermaerker 707
____________________________

no more pain........

Running Gag ;)

13
Original von viermaerker 707:


Wart` mal bis Torty Dein "Foto" entdeckt... :) ) :D :) )

Walter

viermaerker 707
____________________________

no more pain........

Der läuft dann wahrscheinlich heute noch los nach Karlsruhe :) ) :D :) ) , wobei er sich aber beeilen muß, denn ich glaube Toronto ist mit seinem Fahrrad schon unterwegs ;) weil er so kurz angebunden war :) ) :) ) :) )

Aber auch ich heiße dich herzlich Willkommen im [comic][red]total normalen[/red][/comic] Forum:stupid: :) )




Servus Moorbilato
Bild

Running Gag ;)

14
[quote]
Original von Moorbilato:
[

Der läuft dann wahrscheinlich heute noch los nach Karlsruhe :) ) :D :) ) , wobei er sich aber beeilen muß, denn ich glaube Toronto ist mit seinem Fahrrad schon unterwegs ;) weil er so kurz angebunden war :) ) :) ) :) )

______________________________________________________________________

Da kann Toronto ihn ja dann auf halber Strecke auf dem Gepäckträger mitnehmen :) ) :D :) )
Halt, sein Rennrad hat ja keinen!! Wo müßte sich Torty dann wohl hinsetzen??

Walter

viermaerker 707
____________________________

no more pain........

Running Gag ;)

15
Hallo Demenzia,

willkommen im Forum.

Man guckt und guckt und guckt und guckt... und die Bluse hält trotzdem.

Gruß

:hallo:

www.running-mainz.de

Startnummer Gutenberg-Marathon: 577

Running Gag ;)

16
Hallo Demenzia :D
Bild



Ich musste doch mal gerade rumgooglen ob die Bedeutung von Demenz wirklich die ist, die ich im Hinterkopf hatte. Dabei bin ich beim ersten Link auf folgenden Satz gestossen:
Diese Veränderungen haben zur Folge, dass Menschen mit Demenz ihre alltäglichen Aufgaben nicht mehr ausführen können.
Anscheinend gibt es eine spezielle Lauf-Demenz, vor lauter Forum und laufen kommt man wirklich nicht mehr zum alltäglichen Kram :D

Viele Grüße
Jo

PS: Das Zitat stammt von hier und das Thema ist eigentlich nicht lustig :nene:

Running Gag ;)

17
herrje... da hab ich mit meinem buidl ja was angestellt :D

und keiner lobt mich ob meiner enormen leistung beim rennen :nene:

na denn... ich glaub hier werd ich mich sehr wohl fühlen :)

Running Gag ;)

18
Original von viermaerker 707:


Da kann Toronto ihn ja dann auf halber Strecke auf dem Gepäckträger mitnehmen :) ) :D :) )
Halt, sein Rennrad hat ja keinen!! Wo müßte sich Torty dann wohl hinsetzen??
No way! Auf mein Rad kommt niemand! Und schon gar nicht bei den Aussichten. :D Außerdem wollte ich schon immer mal einen 40er Schnitt hinlegen. Das passt gut. :D

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
The Ministry of Silly Talk

Running Gag ;)

19
Oh man ,Männer :D

Ein offenherziger Avatar und die Erwähnung einer grossen BH Grösse und alles überschlägt sich.

Meine Herren, wo soll das noch hinführen, wenn Ihr schon bei so geringen Reizen ausflippt? :) ) :) ) :) )

Greetz, Anneke

Der Strasse ist es egal, wer du bist, wie du aussieht oder wie schnell du läufst. Sie will einfach nur, DASS du auf ihr läufst.

Running Gag ;)

20
Original von Schweinehündin:
Oh man ,Männer :D

Ein offenherziger Avatar und die Erwähnung einer grossen BH Grösse und alles überschlägt sich.

Meine Herren, wo soll das noch hinführen, wenn Ihr schon bei so geringen Reizen ausflippt? :) ) :) ) :) )
.
damit ist doch mal wieder bewiesen, was wir schon lange wussten... alles einfache gemüter :) )

schweinehündin ... auch ein netter nick ;)

Running Gag ;)

21
Original von Schweinehündin:
Oh man ,Männer :D

Ein offenherziger Avatar und die Erwähnung einer grossen BH Grösse und alles überschlägt sich.

Meine Herren, wo soll das noch hinführen, wenn Ihr schon bei so geringen Reizen ausflippt? :) ) :) ) :) )

Greetz, Anneke

Der Strasse ist es egal, wer du bist, wie du aussieht oder wie schnell du läufst. Sie will einfach nur, DASS du auf ihr läufst.
Ich weiß gar nicht, was du hast. Männer sind einfach. Männer sind leicht zu durchschauen, nicht kompliziert (im Gegensatz zu Euch Frauen), reagieren auf einfach Reize, meinen das, was sie sagen (wenn ein Mann Nein sagt, meint er Nein. Bei Euch weiß man das nie so genau), sind leicht zufrieden zu stellen, brauchen nicht mehr als ein Paar Schuhe, benötigen im Badezimmer selten mehr als 10 Minuten.

Das hat nur Vorteile für Euch.

;)

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
The Ministry of Silly Talk

Running Gag ;)

23
Original von Toronto21:
[Ich weiss gar nicht, was du hast. Männer sind einfach. Männer sind leicht zu durchschauen, nicht kompliziert (im Gegensatz zu Euch Frauen), reagieren auf einfach Reize, meinen das, was sie sagen (wenn ein Mann Nein sagt, meint er Nein. Bei Euch weiß man das nie so genau), sind leicht zufrieden zu stellen, brauchen nicht mehr als ein Paar Schuhe, benötigen im Badezimmer selten mehr als 10 Minuten.

Das hat nur Vorteile für Euch.

;)

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
The Ministry of Silly Talk

Liebster Toronto,

gar nichts habe ich dagegen, mir sind die Vorteile durchaus bewusst.

Ich mag mich halt nur so gerne darüber amüsieren.
:P

Und das mit den 10 Minuten im Bad halte ich persönlich für ein Gerücht. Ich kenne da mindestens ein Gegenbeispiel :) )

Greetz, Anneke

Der Strasse ist es egal, wer du bist, wie du aussieht oder wie schnell du läufst. Sie will einfach nur, DASS du auf ihr läufst.

Running Gag ;)

24
Hi Demenzia,
hast du schon mal probiert, 2 BH s übereinander anzuziehen? Das hat mir während der Stillzeit geholfen. Allerdings hatte ich da trotzdem nicht so viel wie du auf dem Bild.
Gruß Judith

:roll: :roll: :roll: :roll:

Paddeljule..........die am 15. Mai ihren ersten Marathon in Mannheim läuft und schon Kanutriathlons gemacht hat

Running Gag ;)

25
Original von Uschi:
Original von Toronto21:
... brauchen nicht mehr als ein Paar Schuhe
Ich lach mich schlapp :) ) :) ) :) ) ... es sei denn, es steht asics oder so was drauf :D

----------------------
Klick --->Einladung zum 8. Lauftreff der Münchner am 8. Mai
New Balance tut es zur Not auch. :rotate:

@Schweinehündin

Das Amüsement beruht auf Gegenseitigkeit. :) )

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
The Ministry of Silly Talk

Running Gag ;)

27
Original von Demenzia:
herrje... da hab ich mit meinem buidl ja was angestellt :D
und keiner lobt mich ob meiner enormen leistung beim rennen :nene:
......
Leistung beim Rennen? Wie, du läufst auch? Habe ich wohl glatt überlesen. :D

Spaß beiseite: Willkommen im Forum.
Tipps zu Deiner Frage: halte ich mich zurück. Da kennen sich die Frauensleut besser aus.

Aber wenn Du so läufst, wie auf dem Bild, brauchst Du nur rückwärts laufen und schon schlägst Du zumindest die Männer. (wie sagte am Sonntag beim HM in Dortmund ein älterer Herr: "das Auge läuft eben doch mit". :) )

Klaus
Startnummer 4809 beim HM am 06.06.04 in Duisburg (Rhein-Ruhr-Marathon)

www.klausengels.de

Running Gag ;)

28
"Running Gag" ist auch der Nick eines leider verschollenen Forumsmitglieds (Carmen). Das nur zur Info :)

Hallo Demenzia und herzlich willkommen! Im Gegensatz zu den notgeilen Typen hier (keine Namen!!) achte ICH bei Frauen ausschließlich auf Intelligenz und Charakter. Da kann ich mich kaum sattsehen, an all dem Charakter, und so :rotate:

LG, Jürgen

Running Gag ;)

29
Willkommen Demenzia,
Glückwunsch zum 1. Volkslauf :respekt:
Schön, daß Du da bist und viel Freude weiterhin hier im Forum.

Angel

Running Gag ;)

30
Hallo Demenzia, :hallo:
ganz herzlich willkommen in diesem Forum. Aber Vorsicht, das Forum kann genauso süchtig machen, wie das Laufen :look:
Freut mich besonders, dass jemand aus der Karlsruher Gegend dazukommt. Ich habe immer das Gefühl, dass die Forumsdichte hier nicht so sonderlich groß ist. Vielleicht gibt es ja irgendwann mal ein Karlsruher Forums-Treffen? :glow:

Ich wünsche Dir jedenfalls viel Spaß hier,

Doris

Running Gag ;)

31
Hallo Demenzia,

herzlich Willkommen im Forum. Und Gratulation zu Deinem ersten Volkslauf. :bounce: :bounce:

Köstlicher Name und grandioses Bild :shock2:. Ach ich wollte es doch nicht erwähnen...

Liebe Grüße, Bogi

Start-Nr. 381 beim Rennsteig-Supermarathon abzugeben!

Running Gag ;)

32
Original von JuergenF:
"Running Gag" ist auch der Nick eines leider verschollenen Forumsmitglieds (Carmen). Das nur zur Info :)

Hallo Demenzia und herzlich willkommen! Im Gegensatz zu den notgeilen Typen hier (keine Namen!!) achte ICH bei Frauen ausschließlich auf Intelligenz und Charakter. Da kann ich mich kaum sattsehen, an all dem Charakter, und so :rotate:

LG, Jürgen
Na Na Na, notgeile Typen tummeln sich doch hier wirklich nicht. Man wird doch wohl noch Spass am prallen Leben haben dürfen, oder?

Gruß

:hallo:

www.running-mainz.de

Startnummer Gutenberg-Marathon: 577

Running Gag ;)

33
Original von M 52:

Köstlicher Name und grandioses Bild :shock2:. Ach ich wollte es doch nicht erwähnen...

Liebe Grüße, Bogi

Start-Nr. 381 beim Rennsteig-Supermarathon abzugeben!

Ein toller Freund bist du scheinbar nicht gerade :nene: sonst hättest du Torty schon längst eine PM geschickt und er in diesem Srätt mindestens schon 8 Post`s von sich gelassen :D :) ) :D
Oder ist er vielleicht schon losgelaufen?( ;)




Servus Moorbilato
Bild

Running Gag ;)

34
Hallo Demenzia!

Herzlich Willkommen im Forum!

@Moorbilato und alle andere die über mich hergezogen haben :D : Bin nur noch selten online, darum antworte ich erst jetzt in dem Thread.

Ach ja Demenzia: Schönes Foto! :) )

Liebe Grüße!

Thorsten.

MEINE HOMEPAGE: www.meinewebseite.net/runningmanthorsten

Startnummer 3571 beim Hermannslauf am 25.04.04

Startnummer 3439 beim
25kmvonBerlin-Lauf am 09.05.04

Running Gag ;)

35
Original von runningmanthorsten:


@Moorbilato und alle andere die über mich hergezogen haben :D : Bin nur noch selten online, darum antworte ich erst jetzt in dem Thread.

Ach ja Demenzia: Schönes Foto! :) )

Liebe Grüße!

Thorsten.


Hat dich Toronto denn schon überholt?( :D :) ) :D


Tschuldige, konnt ich mir jetzt nicht verkneifen ;)




Servus Moorbilato
Bild

Running Gag ;)

36
Original von Moorbilato:
Original von runningmanthorsten:


@Moorbilato und alle andere die über mich hergezogen haben :D : Bin nur noch selten online, darum antworte ich erst jetzt in dem Thread.

Ach ja Demenzia: Schönes Foto! :) )

Liebe Grüße!

Thorsten.


Hat dich Toronto denn schon überholt?( :D :) ) :D


Tschuldige, konnt ich mir jetzt nicht verkneifen ;)




Servus Moorbilato
Bild
Ich habe ja den Vorteil das ich näher "dran" wohne als er! Und schon fast da bin. :D

Liebe Grüße!

Thorsten.

MEINE HOMEPAGE: www.meinewebseite.net/runningmanthorsten

Startnummer 3571 beim Hermannslauf am 25.04.04

Startnummer 3439 beim
25kmvonBerlin-Lauf am 09.05.04

Running Gag ;)

37
Original von runningmanthorsten:

Ich habe ja den Vorteil das ich näher "dran" wohne als er! Und schon fast da bin. :D

Liebe Grüße!

Thorsten.
Bild
Bild
Bild


Das zeugt von Humor
Bild






Servus Moorbilato
Bild

Running Gag ;)

38
Original von Moorbilato:
Original von runningmanthorsten:

Ich habe ja den Vorteil das ich näher "dran" wohne als er! Und schon fast da bin. :D

Liebe Grüße!

Thorsten.
Bild
Bild
Bild




Das zeugt von Humor
Bild








Servus Moorbilato
Bild
Danke! :D

Liebe Grüße!

Thorsten.

MEINE HOMEPAGE: www.meinewebseite.net/runningmanthorsten

Startnummer 3571 beim Hermannslauf am 25.04.04

Startnummer 3439 beim
25kmvonBerlin-Lauf am 09.05.04
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“