Banner

Rund um Ennepetal - 29.08.2010

Rund um Ennepetal - 29.08.2010

1
Hallo,

kennt jemand diese Veranstaltung? Gruppenlauf, kein Wettkampf, 5 Einzeletappen mit ca. 10km ...

Rund um Ennepetal

Ich überlege die komplette Runde in der langsamen Gruppe zu laufen ... Wie sieht es denn da mit der Versorgung aus? Gibt es auch etwas "nahrhafteres" als Wasser, z.B. Cola ;-) , oder ist das hautsächlich auf die Etappenläufer ausgerichtet? Die Strecke verspricht ja recht schön zu sein ...

Gruß, Manfred
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

2
Ich hab mich auch von der vermeintlich schönen Strecke anlocken lassen und werde dort die ersten 3 Teilstrecken laufen. Bin auch zum ersten Mal dabei. Wegen der Verpflegung würde ich im Zweifel mal an den Veranstalter schreiben.

Gruß,
Blade_Runner.

3
Hallo Manfred,

ich bin auch zum ersten mal dabei. Ich werde die ganze Runde laufen.

Ich hoffe doch das die Verpflegung stimmt. Eigentlich wollte ich kein Laufrucksack mitnehmen.

Oder soll ich doch :confused:
Hansi:hallo:
3. Quartal
17.09.2011 Sondermühlener Holz Marathon
10.09.2011 P-Weg Marathon 67km
13.08.2011 Dortmunder Finnbahn(ultra)marathon 50km
06.08.2011 Wallenhorster Marathon

UM+M=42
Bild
Bild
Bild

4
Hajo hat geschrieben:Hallo Manfred,
ich bin auch zum ersten mal dabei. Ich werde die ganze Runde laufen. Ich hoffe doch das die Verpflegung stimmt. Eigentlich wollte ich kein Laufrucksack mitnehmen. Oder soll ich doch :confused:
Das wäre ja klasse, aber bei mir ist es momentan noch ungewiss, ob ich dabei bin ... wird sich erst kurz vorher klären ... ich wollte eigentlich auch ohne Rucksack laufen ... Blade_runner, läufst du auch in der "lockeren" Gruppe?

Na dann, vielleicht bis nächsten Sonntag, Manfred
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

5
> [...] Blade_runner, läufst du auch in der "lockeren" Gruppe?

Jawohl.

6
Gefunden in den FAQ's zum Lauf:

"Gibt es unterwegs Verpflegungsstellen?

Ja. An jedem Wechselpunkt ist eine Verpflegungsstelle eingerichtet. Hier gibt es Getränke, Müsliriegel und Bananen für die Teilnehmer."

7
Hier gibt's Fotos vom Veranstalter: hier

Nachdem ich nach der 3. Etappe eigentlich aussteigen wollte, habe ich dann doch noch kurzentschlossen neben den "flotten" und den "gemütlichen Läufern" eine 3. "Läufer"-Gruppe aufgemacht, für die "ganz gemütlichen Läufer bzw. sportlichen Wanderer ;-)". Im nachhinein genau die richtige Entscheidung, denn sonst wären mir die besten Strecken-Abschnitte entgangen ...

Fazit: Die Strecke war doch eine richtige Herausforderung und da sollte man sich auch entsprechend drauf vorbereiten ... ;-)

Gruß, Manfred
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

8
Bei mir blieb's beim Ausstieg nach der 3.Etappe. Bin nur durch Glück zeitnah zum Start-/Zielbereich gekommen. Die Shuttle-Busse standen ja hier nicht in Sichweite und als ich "unseren" roten Bus gefunden hatte, wollte der mich nicht zurück fahren. In nächsten Augenblick kam aber gerade der blaue Walker-Bus vorbei und der hielt um mich aufzulesen.
War ne sehr nette Runde mit netten Leuten. Bis zum nächsten Mal.

Gruß,
Blade_runner.

9
Das war gestern eine mehr als gelungene Runde mit der lockeren Gruppe.
Es hat viel Spaß gemacht mit Euch.
Hier mein Bericht dazu:

Rund um Ennepetal 2010

Gruß
Marco

10
P.S. - wer ein Gruppenbild nach der zweiten Etappe haben möchte, welches auf meiner Seite in klein im Bericht eingefügt ist. Der kann sich über meine Seite mit einen Kommentar und hinterlassen seiner Email melden.

Ich schicke dann ein Bild in voller Auflösung in 13/18 matt per Post raus, oder gewünscht als jpg. per Email..

Gruß
Marco

11
SoulRunner hat geschrieben:Hier mein Bericht dazu:Rund um Ennepetal 2010
Hi Marco,

du bist ja beim Berichteschreiben genauso schnell wie beim Laufen, ... :daumen: ...
ich brauche da etwas länger ... bei beidem ... ;-)

Gruß, Manfred
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

12
Hansi und Marco, wir sehen uns dann ja am Samstag in Plettenberg beim P-Weg schon wieder - ist ja auch irgendwie die logische Fortsetzung ... ;-) ... ich hoffe, dass das bei mir mit der Nachmeldung dann auch so klar geht, wie zugesagt ... :winken:

Gruß, Manfred
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“