Banner

Tartanbahn Raum MYK/Ko

Tartanbahn Raum MYK/Ko

1
Hallo,

ich suche eine öffentliche, jederzeit zugängliche Tartanbahn im Raum Ko/MYK um meine Trainingszeiten zu verbessern.

Kann mir jemand weiterhelfen?? Danke!

Grüße!

Schnuffelhäschen

2
Hallo,
als Tartanbahn in Koblenz fällt mir nur das Stadion Oberwerth ein.

Suchst du nur eine 400m Bahn, gibt es noch folgende:
Bezirkssportanlage Schmitzers Wiese.
Aschebahn am Stadion Oberwerth,

Bei der Tartanbahn im Stadion und Schmitzers Wiese kann ich mir nicht vorstellen, dass du jederzeit drauf kannst. Hier wird es Einschränkungen geben (Öffnungszeiten, Veranstaltungen, Trainingszeiten von Vereinen). Das Sportamt der Stadt Koblenz kann dir da genauer Auskunft geben.

Die Aschebahn am Stadion scheint allgemein zugänglich zu sein.
Vom Lv Rheinland gibt es hier eine Übersicht von Stadien und Ansprechpartnern.

Eine weitere Aschebahn gibt es an der Feuerwehr und Katastrophenschutzschule(Lindenallee), aber auch hier ist es fraglich, ob diese Bahn für die Allgemeinheit zugänglich ist, oder nur für die Schule.

In Lahnstein (also fast noch Koblenz) gibt es noch das Rhein-Lahn-Stadion, hier dürfte dasselbe wie für das Stadion Oberwerth gelten.

So richtig helfen tut dir meine Antwort vermutlich nicht.
Eine Möglichkeit, Bahnen zu finden, wäre noch, bei Sportvereinen nachzufragen bzw. auf der Homepage nach zuschauen, wo die Vereine ihr Leichtathletiktraining durchführen und sich dann erkundigen, ob man auch ohne Vereinsangehörigkeit die Bahn nutzen kann. Hier eine Liste der Vereine im Landkreis MYK.
Profis sind berechenbar, die Amateure sind wirklich gefährlich. E.A. Murphy

3
Hallo Sergej,

dank Dir! Du hast mir schon ein ganzes Stück weitergeholfen. Ich werde mich mal durch die Links durcharbeiten und bei den entsprechenden Sportvereinen nachfragen - Oberwerth ist natürlich nicht schlecht. Notfalls muss halt die "Wasserwerksrunde" ran..

Gruß!

4
schnuffelhäschen hat geschrieben:Hallo Sergej,

dank Dir! Du hast mir schon ein ganzes Stück weitergeholfen. Ich werde mich mal durch die Links durcharbeiten und bei den entsprechenden Sportvereinen nachfragen - Oberwerth ist natürlich nicht schlecht. Notfalls muss halt die "Wasserwerksrunde" ran..

Gruß!
Da brauchst Du nicht viel "durcharbeiten". Sportamt ist immer die erste Adresse.

Siegfried
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“