Banner

Allgäu Ultra-Trail am 22.08.10

Allgäu Ultra-Trail am 22.08.10

1
Hallo!

Hat jemand gestern an diesem Lauf über 69 km teilgenommen?
Ich persönlich plane für 2011 die Teilnahme über die 69 km - schwierig oder sehr schwierig?
Gibt es günstige Übernachtungsmöglichkeiten unweit vom Start?
Für ein Feedback bedanke ich mich!

Grüße

3
Hallo Trailer,

ich war letztes Wochenende beim APM, die Strecke ist traumhaft aber auch knüppelhart und sehr selektiv.
Es haben dieses Jahr, außer mir Anfänger, auch einige gestandene Ultra`s bereits nach 49KM in Oberstdorf die Segel gestrichen.
Bilder und Berichte gibt es außer bei Gutenberg auch noch bei FLBW und marathon for you.

Wegen der Übernachtung, schau dir mal im Internet die Campingplätze im Umland an. Wir haben für 4 Personen+Zelt 28 Euro die Nacht bezahlt (Niedersonthofener See). In Oberstdorf waren wir bei 24 Euro ebenfalls für 4 Personen.

Ganz in der Nähe vom Ziel (Wonnemar) ist auch ein Campingplatz.

Gruß Volker
Liebe Grüße,
Volker

4
Hallo Volker,

danke für die Infos!
Ich habe bis zum nächsten Lauf in 2011 ja noch viel Planungszeit und muss dann auch die Starterlaubmis vom Veranstalter bekommen! Etwas "Ultraerfahrung" habe ich bereits, laufe dieses Jahr Ende Oktober zum zweiten Mal den Alb-Ultramarathon in Schwäbisch Gmünd (50 km und ca. 1080 hm). Nätürlich sicherlich kein Vergleich mit dem Lauf in Sonthofen, jedoch reizt mich dieser Lauf, seit ich im vergangenen Jahr erstmals einen Bericht gelesen habe - und der Mensch (Läufer) wächst mit seinen Herausforderungen!

Grüße
Thomas
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“