Banner

Laufklamotten etc. bei ALDI-SÜD Angebote ab Montag, 30. August

Laufklamotten etc. bei ALDI-SÜD Angebote ab Montag, 30. August

1
CRANE SPORTS®
Herbst-Laufjacke
je 9,99 *


CRANE SPORTS®
Herbst-Laufshirt
je 6,99 *


CRANE SPORTS®
Herbst-Laufhose
je 8,99 *


CRANE SPORTS®
Laufsocken
je Paar 2,49 *


CRANE SPORTS®
Hochwertige Laufschuhe
je Paar 25,99 *


CRANE®
Herzfrequenz-Messuhr
je 12,99 *


CRANE SPORTS®
LED-Stirnleuchte
je 9,99 *


CRANE SPORTS®
2 Reflektorbänder
je 2er-Set 2,99 *


OMBIA MED
Pferdebalsam
500-ml-Tiegel 3,99 * :hihi:


ALDI SÜD - Angebote ab Montag, 30. August

gruss hennes

2
Und für Leute wie mich, die nördlich des Aldi-Äquators wohnen, legt Aldi-Nord am 02.09.2010 nach: ALDI - Angebot Do, 02.09.2010
Unmögliches erledigen wir sofort! Wunder dauern etwas länger... :D

Bild

3
worfroz hat geschrieben:Und für Leute wie mich, die nördlich des Aldi-Äquators wohnen, legt Aldi-Nord am 02.09.2010 nach: ALDI - Angebot Do, 02.09.2010
Da hab ich es besser.
Ich wohne direkt am Aldi-Äquator. Ich kann also sowohl Süd als auch Nord nutzen.
Lustigerweise liegt mein Aldi-Süd ziemlich genau nördlich von meinem Aldi-Nord.

Gruß
Macke (der die Aldi-Laufsocken liebt)

4
Macke hat geschrieben: Ich wohne direkt am Aldi-Äquator.
Mann, das muß das Paradies sein :hihi:

gruss hennes

5
Macke hat geschrieben: Gruß
Macke (der die Aldi-Laufsocken liebt)
Eigentlich unglaublich, aber meine ersten Aldis halten immer noch, diverse Falkes etc mussten trotz späterem Kauf deutlich früher entsorgt werden. :daumen:

6
fertigen hat geschrieben:Eigentlich unglaublich, aber meine ersten Aldis halten immer noch, diverse Falkes etc mussten trotz späterem Kauf deutlich früher entsorgt werden. :daumen:
Habe auch diverse Jahrgänge an Aldi-Socken :daumen:

gruss hennes

7
Aldi und Klamotten! :nene:
Gruß Franky
10.Rheinhöhenlauf 18.-20.09.2015:dafuer:
26.07.08 5:23:32 Swissalpin Davos
05.09.09 5:02:29 Jungfrau-Marathon
05.12.09 4:21:30 Untertage Marathon Sondershausen
08.05.10 4:07:11 Rennsteig Marathon
07.11.10 3:59:40 LGA Indoor Marathon
15.05.11 3:50:08 Knastmarathon Darmstadt
09.10.11 3:49:00 Gardasee Marathon
11.12.11 4:05:00 Siebengebirgsmarathon
28.01.12 4:51:00 Ultramarathon Rodgau 50 km
12.05.12 8:21:43 Supermarathon Rennsteig 72,7 km

8
Gibts Erfahrungswerte mit anderen Sachen aus dem genannten Sortiment?

9
Fabian87 hat geschrieben:Gibts Erfahrungswerte mit anderen Sachen aus dem genannten Sortiment?
Wie bei aldi üblich sind das jedes mal "andere Sachen".

Ich habe ungefähr alles schon mal gehabt und im Preis/Leistungsverhältnis sind die Sachen unschlagbar. Hier kommt immer wieder das Argument: "meine Markensachen halten doppelt so lange" - die kosten aber 5fach - das ist also eine Milchmädchenrechnung!

gruss hennes

10
Welche Vorteile haben Laufsocken gegenüber herkömmlichen Socken?

pons

11
pons hat geschrieben:Welche Vorteile haben Laufsocken gegenüber herkömmlichen Socken?
Vorteile können sein (gilt nicht alles gleichzeitig für jeden Laufsocken): Keine scheuernden Nähte, manche mit leichten Abpolsterungen an den verschiedensten Stellen, entsprechend geschnittene Socken für den linken und rechten Fuß, atmungsaktives Material.
Unmögliches erledigen wir sofort! Wunder dauern etwas länger... :D

Bild

12
Also ich gebe mal kurz Bericht ab:

Socken sind bequem, machen einen dünnen Eindruck, Verstärkungen... naja.
Aber für den preis hab ich mir mal 5 paar geholt. Meine Baumwollsocken sind reihenweise an den Fersen durch gewesen.
Was ich sehr empfehlen kann ist das langärmlige OUTDOORSHIRT. Also nicht das T-Shirt.
Die Verarbeitung steht einem ähnlichen funktionellem Laufshirt aus gleicher Materialzusammensetzung auf den ersten Blick in nichts nach. Dieses Teil hat damals mehr als 60 Euro gekostet.
das Ding bei Aldi kostet 8 Euro glaub ich. Wirklich ne gute Sache, sogar mit Schlüsselfach.
Die Tights ham mich mal garnicht vom Hocker gehauen, hab ich dann auch keine gekauft. Die Shirts auch nicht, da deck ich mich lieber mal bei Deacthlon ein.

13
Ich hab mir gleich heute morgen jeweils einmal eine Hose, Shirt, Jacke und Socken geholt.

Alles jeweils in 48 (M) was die kleinste Größe bei den Aldi Sachen ist.
Normalerweiße trage ich S, ganz selten brauch ich auch mal M.

Das Shirt ist mir viel zu weit und geht definitiv zurück.
Die Jacke ist auch zu weit. Geht ebenfalls zurück.

Die Hose sitzt jedoch sehr gut und liegt überall eng an. Verutscht ist sie beim tragen in der Wohnung auch nicht. Laufen ist grad leider schlecht möglich da es die ganze Zeit regnet. Vielleicht teste ist es morgen nach der Arbeit.


Ich muss dazu sagen das ich im Vergleich zum Oberkörper sehr massige Beine habe.
Leute die auch eher S tragen und dünne Beine haben passt die Hose unter Umständen auch nicht.

Die Socken in 39-42 (bei Schuhgröße 42-43) passen übrigens super und sind bequem.

An der Verarbeitung der Sachen gibt es, gerade zu dem Preis nichts zu bemängeln. Aber das ist nur ein erster Eindruck. Wie gut die Sachen wirklich sind zeigt die Zeit.

14
Bei uns gab's außer den Socken um 12:30 bzw. 15 Uhr nix mehr...
Grüße

schneapfla

I was running so fast - it was like the trees were standing still!

15
Hi zusammen,

wer noch keine Stirnleuchte hat, die ist echt super! Klein, sehr hell und kostet nur 9,99 €. Gruß
"Nur im Wörterbuch steht Erfolg vor Fleiss." Vidal Sassoon

16
kappoggo hat geschrieben:Das Shirt ist mir viel zu weit und geht definitiv zurück.
Die Jacke ist auch zu weit. Geht ebenfalls zurück.
Ist ja tröstlich, daß es außer mir noch mehr solche Pygmäen gibt. Als ich nichts in 46 fand, habe ich sofort abgwunken. Mit 48 brauche ich es gar nicht erst zu versuchen.

Stirnleuchten brauche ich nicht, schließlich bin ich ja nicht nachtblind. Aber als Arbeitsleuchte in beengten Räumen, wo ich beide Hände frei haben muß, ist das Ding bestimmt nicht schlecht. Neue Reflektorbänder zum Radfahren brauchte ich sowieso gerade, und wo ich gerade da war, habe ich auch noch eine Uhr mitgehen lassen. Die ist sehr basic. U.a. keine Rundenfunktion und recht umständlich zu bedienen. Aber für langsame Regenerationsläufe wird's wohl reichen.

Nach den letzten Diskussionen über Laufschuhe hier habe ich mir auch davon ein Paar zugelegt und bin mal gespannt, was ich damit für Erfahrungen machen werde. Sie fallen etwas größer aus als Schuhe anderer Hersteller mit gleicher Größenangabe. Wer einen Kauf erwägt, sollte also am besten einen eigenen Schuh mitbringen und die Länge vergleichen. Kann sein, daß man sie eine Nummer kleiner nehmen muß als gewohnt.

17
pons hat geschrieben:Welche Vorteile haben Laufsocken gegenüber herkömmlichen Socken?

pons
Lauftechnisch für mich keine. Aber, die haben teilweise schicke Farben und lassen sich so nach dem Waschen leicht zusortieren.

MsG
Roadrunner

PS
Ein Vereinskollege von mir läuft immer mit Socken, welche mich an die Norweger Wintersocken erinnern. Er läuft damit ganz passable Zeiten 10k/HM/M --> 36:00/1:20:00/2:55:00.

18
Hab mich mal mit Laufjacke, Laufshirt (langarm), Laufhose & Socken eingedeckt...

mal schaun, aber so macht alles einen guten Eindruck und für den Preis eigentlich unschlagbar :zwinker2:


P.S: hab alles in Größe 48 genommen und passt eig auch recht gut. Trage normal Größe M...

Qualitätsunterschiede zwischen Aldi Nord und Süd?

19
Hallo,

die Artikel zwischen Aldi-Nord -und Süd sehen unterschiedlich aus; bwz. haben auch unterschiedliche Markennamen. Aldi-Süd: "Crane Sports"; Aldi-Nord: "Shamp Speed".

Obwohl der Preis gleich ist, fallen die Socken unterschiedlich aus. Aldi-Nord-Socke hat einen Bandagenzug im Mittelfußbereich und eine Fußballenverstärkung. Die Aldi-Süd-Socke hat eine "Netzsruktur im Ristbereich", was ich persönlich besser fände.

Zum Vergleich:

Aldi-Nord: ALDI - Angebot Do, 02.09.2010

Aldi-Süd: ALDI SÜD - Angebote ab Montag, 30. August

Insofern hängen die Erfahrungswerte doch davon ab, in welchem Aldi man die Laufklamotten eingekauft hat.

Hat denn jemand mal beides testen können?

Lieben Gruß,
yoga2000

20
Heute mittag war ich nochmal im Aldi und hab mir noch ein paar Socken, eine Stirnleuchte und ein paar Reflektorbänder gekauft.

Hosen in 48 gabs leider schon nicht mehr sonst hätte ich da auch noch eine mitgenommen.

Der gute Eindruck hat sich heute bei einem kurzen Lauf über 4km bestätigt.
Die Hose sitzt super und verrutscht während dem laufen nicht.
Dank Gummiband bleibt sie auch in den Socken, die sich ebenfalls bequem tragen.

Die Stirnleuchte ist ihr Geld ebenfalls wert. Sitzt angenehm ohne zu verrutschen und ist ausreichend hell.

21
kappoggo hat geschrieben:Die Hose ... (bleibt) ... dank Gummiband in den Socken ...
:confused:
Die Hosen in den Socken?

Das haben bei uns in der Gegend vor ein paar Jahren eher "Jugendliche mit Migrationshintergrund" getragen :hihi: ... aber auch nicht beim Sport. :D

22
Auf dem Weg zur Arbeit war ich heute morgen nochmal in einem anderen Aldi.
Da gabs noch einige Hosen und noch mehr Shirts und Jacken.

Sogar Hosen in 48 hatte es noch. Eine hab ich mir noch geholt :D

23
Wäre die Wetterlage bei meinem Lauf nicht so eindeutig gewesen, hätte ich nicht alles im Rucksack unterbringen können. In diesem Fall wären 5-6 l mehr an Volumen nicht schlecht, evtl noch eine Halterung für Stöcke, je nach dem was man damit vor hat. Die Sachen, die du darin Unterbringen möchtest, sollten auf jedenfall Platz haben.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“