Banner

Wann gibt es Winter/Herbst Laufbekleidung bei Tchibo

2
Bei tchibo-scout.de kannst Du jetzt bestellen - Lieferzeit ca. 6 Wochen :peinlich:

Musst nur nach einer Kundennummer googlen. Ist aber kein Problem :D
Gruß
Nicole

2014:
WLS Duisburg 10km - 55:07

PBs:
Waldlauf Duisburg Sep 2013 5km - 00:25:40
Lichterlauf Duisburg Sep 2013 10 km - 00:54:57


Bild

3
Wie findet man den die Kundennr raus? Die steht nicht zufällig in der Hose drin :D

Die Hose war halt klasse, weil das keine Thermohose war. Mit so Dinger bekomm ich nen Hitzestau und das Geräusch von dem Polyzeugs nervt auch noch :zwinker5:

Die Hose müsste aus baumwollen mit ein wenig Kunstfasern sein. Die Hose war fast so eng wie ne Tight und hatte unten Reißverschlüsse um Sie besser auszuziehen. :daumen:
Mauki läuft den Marathon

4
Google
Suchbegriffe

Tchibo-scout Kundennummer runnersworld und schon findest du die hier: 2784585 :D

Cheers Sven
Bild


Bild

5
Na, ob es diese Hose wieder gubt weiß ich nicht :confused:

Aber geh mal nach tchibo-scout.de und gib im Feld Kundennummer "2784585" ein (Sonst kannst Du auch noch nichts angucken). Dann siehst Du die Sachen, die demnächst auf tchibo.de zu sehen sind. Manchmal sind sie auch noch etwas günsteiger. DIe Nummer hab ich ergooglet. Wenn Du einen Account im Tchibo Shop (normaler Onlineshop von tchibo.de) hast, kannst Du bei Tchibo-Scout ganz normal bestellen. Dauert halt nur etwas länger. Geht aber - hab ich auch schon gemacht :daumen:
Gruß
Nicole

2014:
WLS Duisburg 10km - 55:07

PBs:
Waldlauf Duisburg Sep 2013 5km - 00:25:40
Lichterlauf Duisburg Sep 2013 10 km - 00:54:57


Bild

6
Ok jetzt hab ichs kapiert :D

Die Herren–Thermo– Lauftight könnte meiner Hose am nächsten kommen. Allerdings sind die Thermo Hosen immer zu warm.
Mauki läuft den Marathon

7
mauki hat geschrieben:Allerdings sind die Thermo Hosen immer zu warm.
Ich denke es ist ein klarer Produktionsmangel. Hast Du noch Garantie? Rückgabe! Wandlung! Umtausch! Schadensersatz wegen Nichterfüllung!

Evtl. ist der Hersteller aus USA, dann würde ich ihn dort verklage - da sind locker einige Scheinchen drin für Dich!

gruss hennes

8
Huhu,

wunderbar, danke auch von mir noch mal für den Hinweis mit tchibo Scout. Hatte ich total vergessen. Hab auch grad mal ein paar Sachen geordert. Mit den Hosen von Tchibo komm ich nicht gut klar, genauso wenig wie mit denen vom Albrecht aber die Shirts, Jacken und sowas alles sind immer ganz ok. Und alles so schön pink dieses Jahr :D

Viele Grüße
Catsmom

9
mauki hat geschrieben:Ok jetzt hab ichs kapiert :D

Die Herren–Thermo– Lauftight könnte meiner Hose am nächsten kommen. Allerdings sind die Thermo Hosen immer zu warm.
Die musst Du anprobieren und anschliessend die anprobierte auch kaufen. Ich hatte letzes Jahr eine probiert und dann zwei gekauft. Die zweite war an den Bünden wesentlich weiter und hat überhaupt nicht gepasst. Ich hab dann beide verschenkt.

10
Neiiiiin! Rosa und babyblau.... :klatsch:
Kann es sein, dass Weibsvolk anwesend ist?

Zubehör

11
Hallo zusammen,

also eine meiner ersten langen Wintertights kam auch von Tchibo und die hielt länger als die von Nike - allerdings ist das auch schon ein paar Jahre her und Nike hat bestimmt aufgeholt :zwinker2:

Interessant finde ich die Zubehörartikel, wie Laufhandschuhe,Reflektor Set, Multifunktionstuch, Cap, das lange Unterhemd und natürlich die Socken.
Mal schauen ob ich per Internet bestelle oder in die Kaffeebar meines Vertrauens gehe - für die Kleinigkeiten (ich habe das meiste schon) reicht eigentlich auch die Kaffeebar.

@ mauki: Also Thermohosen haben den Auftrag warm zu sein, an deiner Stelle würde ich die Büx auch erst ab - 5° anziehen :P - ansonsten wird es zu warm.

Gruß Stefan
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

12
hab eben auch erst mal Thermohose, Stirnband, Handschuhe, usw. bestellt.
Habe eigentlich gute Erfahrung mit den Klamotten gemacht.
Die ganz erste Thermolaufhose vom Kaffeeröster war nicht ganz so gut, die hatte sofort diese Fusseln geworfen, aber war nur ne optische Sache, für meine Zwecke reichen die Klamotten völlig aus.
Total genervt von der penetranten Werbung hier im Forum:sauer:

Bild
Bild


Hünsborn 2be Wild Radsplit 2016 ----> 01:16:13 --------------->20 km
Osterlauf Paderborn 2017 -------------> 00:30:54---------------> 5 km
SKS Bike Marathon Sundern 2017 ---> 02:11:37 --------------> 30 km
MTB Marathon Neheim 2017----------> 02:27:53 --------------> 35 km
10 km Plonka Lauf Salzkotten 2017---> 01:06:48--------------> 10 km
Deutsche Post Ladies Run 2017--------> 01:03:59 -------------> 10 km
SKS Bike Marathon Sundern 2018 ----> 02:28:09 -------------> 32.3 km
Osterlauf Paderborn 2018 -------------> 01:03:48--------------> 10 km
Deutsche Post Ladies Run 2018--------> 01:05:53 -------------> 10 km
Münsterland Giro 2018-----------------> 02:29:08 -------------> 65 km

13
Booooaaaaah genial - diesen Link kenne ich noch gar nicht. Bin totaler Tchibo-Fan :P

Da mein Männe schon schläft, werden wir direkt morgen mal gucken und dann sofort bestellen :geil:

14
Ich habe gerade für mich und Männe bestellt - 300€ :confused: Wegen der Größenauswahl!

Lieferzeit: 2-3 Wochen.
Aber macht ja Nichts, die Sachen hab ich trotzdem schonmal sicher!

15
Funktions-Laufschuhe, Herren
Besonders gutes Dämpfungssystem: kann Sehnen, Muskeln und Gelenke schonen
Muß aber nicht, oder wie? :hihi: :hihi:
Grüße

schneapfla

I was running so fast - it was like the trees were standing still!

16
Mitte der Woche kam das Paket :zwinker2:

Gestern hab ich dann den BH und das tolle pinkfarbene Shirt angehabt - super!

17
Hab mir auch mal 2 Laufhosten bestellt. Ne Thermohoste, aber die war eindeutig zu warm. Die Tight war nicht schlecht aber leider zu klein bestellt. Muß doch nochmals ne andere Größe bestellen.
Mauki läuft den Marathon

18
Ab heute gibt es bei tchibo Schweiz wieder Winter/Herbst Laufklamotten :)
Dime ¿quién camina cuando se puede correr?

Arosa Snow Run 13.01.2013
Engelberg Snow Run 12.03.2013
Reschenseelauf 3.8.2013

19
mauki hat geschrieben: Die Herren–Thermo– Lauftight könnte meiner Hose am nächsten kommen. Allerdings sind die Thermo Hosen immer zu warm.
Für den Winter kann ich dir die Thermo-Funktions-Unterwäsche von Tchibo empfehlen. Darüber eine normale lange Lauftight reicht bei mir bis ca. -15°C.

Gruß,
Gero

20
gero hat geschrieben:Für den Winter kann ich dir die Thermo-Funktions-Unterwäsche von Tchibo empfehlen. Darüber eine normale lange Lauftight reicht bei mir bis ca. -15°C.
Dem kann ich nur zustimmen. Lange Laufbekleidung + Funktionsunterwäsche reicht.

21
gero hat geschrieben:Für den Winter kann ich dir die Thermo-Funktions-Unterwäsche von Tchibo empfehlen. Darüber eine normale lange Lauftight reicht bei mir bis ca. -15°C.
Überleg mir ob ich von icebreaker ne Unterwäsche hole. Hab da ein Klasse Oberteil.

Am Montag gibt es beim Aldi ne lange Winterlaufhose. Die schau ich mir mal an.
Mauki läuft den Marathon

22
tönic hat geschrieben:

Aber geh mal nach tchibo-scout.de
Gips nich mehr. :frown:

23
harriersand hat geschrieben:Gips nich mehr. :frown:
Doch, ist nur gewandert. Kann jetzt auf der normalen tchibo.de Seite über "nur Online - jetzt schon bestellen" geordert werden.
Bild

PB: HM 1:44:46, 10km 49:37, M 4:19:28 (alle 2011), 24h 84,97 km (2013)

Tchibo Laufkleidung - NICHT zu empfehlen

24
Ich hab mich von dem günstigen Preis und den Materialversprechen hinreißen lassen und das anthrazitfarbene Damen-Thermoset gekauft.

Leider nur optisch gut, aber Feuchtigkeit geht eben NICHT nach außen. Das Oberteil war nach dem Lauf ziemlich naß und das darf einfach nicht sein. Ich würd die Sachen NICHT mehr kaufen. Oder wenn schon, dann nur die Hose, weil man da weniger schwitzt.

Gruß an euch Läufer,
Kalida

25
kalida hat geschrieben:Das Oberteil war nach dem Lauf ziemlich naß und das darf einfach nicht sein.
Ich habe mir das Langarmshirt geholt und habe die gleiche Erfahrung gemacht. Es ist nach dem Laufen sehr feucht und hat sogar nasse Flecken. Das kenne ich von meinem anderen Langarmshirt von Intersport nicht. Die Passform ist aber sehr gut.
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist." David Ben-Gurion

Bild

26
seit montag gibt es bei tchibo-scout wieder laufsachen und auch andere sportkleidung :)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“