Banner

Laufsportliga kaputt?

Laufsportliga kaputt?

1
Tach,

ich weiß gerade nicht, wohin sonst damit. Ich kann meinen Lauf von gestern nicht eintragen. Ist das nur bei mir so?

Grüße,

Guido
Am 22. April 2017 in Wuppertal Zuckerspiel (10/21)
Am 6. Mai 2017 zwischen Wupper und Ruhr WHEW100 Ultramarathon (100km + Staffeln, 10km, 5km)

4
Hab gerade noch mal mein Training von gestern hochgeladen ,keine Probleme .
Liebe Grüße aus Duisburg:hallo:


http://www.heme45.de

Bild



Bild




5
Ich hab mal im Support-Forum rumgejammert. Danke fürs testen!
Am 22. April 2017 in Wuppertal Zuckerspiel (10/21)
Am 6. Mai 2017 zwischen Wupper und Ruhr WHEW100 Ultramarathon (100km + Staffeln, 10km, 5km)

6
Habe den Fehler gefunden, auch wenn keine Fehlermeldung ausgegeben wird:
Wenn ich "25'er" apostrophiert schreibe, dann wird der Eintrag verworfen. Da scheint jemand paranoide Schutzmechanismen eingebaut zu haben, statt alle Sonderzeichen zu escapen :)
Am 22. April 2017 in Wuppertal Zuckerspiel (10/21)
Am 6. Mai 2017 zwischen Wupper und Ruhr WHEW100 Ultramarathon (100km + Staffeln, 10km, 5km)

7
chuuido hat geschrieben:Habe den Fehler gefunden, auch wenn keine Fehlermeldung ausgegeben wird:
Wenn ich "25'er" apostrophiert schreibe, dann wird der Eintrag verworfen. Da scheint jemand paranoide Schutzmechanismen eingebaut zu haben, statt alle Sonderzeichen zu escapen :)
Kann schon sein, dass da jemand Angst vor den ganzen ' " etc hatte. Mir fällt dazu immer nur folgender Informatiker-Witz ein:

School: "Hi, this is your son's school. We're having some computer trouble."

Mom: "Oh, dear -- Did he break something?"

School: "In a way. Did you really name your son Robert'); DROP TABLE Students;-- ?"

Mom: "Oh. Yes. Little Bobby Tables we call him."

School: "Well, we've lost this year's student records. I hope you're happy."

Mom: "And I hope you've learned to sanitize your database inputs."

"I thought they said Rum!"

8
chuuido hat geschrieben:Habe den Fehler gefunden, auch wenn keine Fehlermeldung ausgegeben wird:
Wenn ich "25'er" apostrophiert schreibe, dann wird der Eintrag verworfen. Da scheint jemand paranoide Schutzmechanismen eingebaut zu haben, statt alle Sonderzeichen zu escapen :)
Ich werde das wohl besser lösen müssen :D Danke für den Hinweis.
Viele Grüße
Tim
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“