Banner

Frage zu 2XU Kompressionslaufhose

Frage zu 2XU Kompressionslaufhose

1
Hallo habe mir eine Lange Laufhose von 2XU bestellt, die heute gekommen ist. Nun bin ich aber etwas skeptisch, was die Reflektorstreifen angeht. Sieht ja dehr stylisch aus im Design, aber werden die Dinger unter Belastung (zum Beispiel wenn man beim anziehen daran zieht) rissig? Ich hatte nämlich schon mal eine Nike Laufhose, wo nach kurzer Zeit alle Reflektoren eingerissen waren, sah echt doof aus. Hat Jemand hier schon länger so eine Hose und kann mir seine Erfahrungen mitteilen? Sind ja schließlich nicht billig die Dinger :-)

Gruß
Anni

2
Hallo .. also ich habe meine schon über ein Jahr (allerdings Kurze) und sieht noch wie neu aus...(wasche diese immer von Innen nach Aussen)

von Skins habe ich eine lange und eine kurze . dies gut 3 Jahre.... dort ist schon ordentlich abgeblättert...

Denke irgendwann sieht sie halt einfach nicht mehr wie neu aus... und so nach 3 Jahren ist auch langsam Zeit wieder für eine Neue... :winken:

3
Aloha,

ich habe sowohl das kurze Top und die kurze Hose seit etwa 1,5 Jahren. Bis jetzt habe ich keinerlei Beschädigungen bei der Hose und dem Top feststellen können. Bei meinen Triathlonsachen (Comp Tri-Shorts + Pockets und dem Comp Tri Singlet) lösen sich die äußeren Aufdrucke an den Seiten ab und die Waschvorschrift (innen) ist auch schon komplett weg.

Allerdings habe ich das Gefühl, dass der Druck etwas nachgelassen haben könnte.

Ansonsten bin ich sehr überrascht von den 2XU-Artikeln.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“