Banner

Tipp Mini Stunt Scooter?

Tipp Mini Stunt Scooter?

1
Ich habe hier einen Micro XT Stunt Scooter für 79 € statt 250 € gefunden. Mein Sohn steht auf sowas (Halfpipe und so) und die alten Scooter bei uns im Haus sind jetzt nahezu Schrott... Hat hier jemand Erfahrung mit sowas? Es ist solch einer. Was taugen die anderen. Der XT ist ja nun ziemlich schwer, vielleicht zu schwer? Dafür erscheint die Bremse z.B. sehr solide.

Interessant ist auch dieser, jedoch teurer. Was ist das für ein Easy Steering-Knopf oben drauf? Kann man die Fußstützen gut für Tricks brauchen?

Oder dieser blaue? Scheint ein abgespecktes Stunt-Modell zu sein.
j.
Meine YouTube-Videos, meine Homepage (Tretrollerbücher, Hobby-Rahmenkonstruktion, Foto-Links)

Hallo

2
Hey, ich könnte dir nur die madd gear stunt scooter empfehlen. oder Grit stunt scooter sind auch gut......... BY BY :winken: :hallo: :hurra:

3
Ja, den Madd hatte ich inzwischen auch gefunden. Mittlerweile bekam mein Sohn einen Ur-Scooter von seinem Onkel geschenkt. Der hatte vor rund 12-15 Jahren mal 299 DM gekostet und ist überraschend solide (kein wackeliger Steuersatz), obwohl leicht gebaut. Aber er hält auch bei meinem Sohn noch immer. Allerdings ist der nun wieder voll auf dem Skateboardtripp und fährt jetzt kaum mehr Stuntscooter, siehe einige Videos von mir in meinem YouTube-Kanal (>> Signatur).
Grit Scooter habe ich erst jetzt durch dein Posting entdeckt. Nicht übel!
Weißt du, ob Madd und Grit wackelfreie Steuersätze haben?
j.

PS: Willkommen im Forum! Ich fände es gar nicht so schlecht, wenn sich hier auch Leute mit Mini-Stuntscootern tummeln :) . Sind ja schließlich auch Tretroller, wenn auch eine etwas andere Szene. Für eine Tretroller-WM oder sowas fände ich mal eine Stunt-Show ganz witzig. Bei der Europameisterschaft 2009 in St. Wendel gab es mal BMXler, die was zeigten, aber Mini-Stuntscooter wären eigentlich viel passender.
Meine YouTube-Videos, meine Homepage (Tretrollerbücher, Hobby-Rahmenkonstruktion, Foto-Links)

6
Alter ist das lenkerrohr von inner vergoldet oder was?
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“