Banner

Laufgruppe gestern abend in Wuppertal Sudberg?

Laufgruppe gestern abend in Wuppertal Sudberg?

1
Hallo,

ist vielleicht ein wenig ungewöhnlich...

Gestern abend (26.08.2010, ca. 20:00Uhr) habe ich in Wuppertal Sudberg ein grössere Laufgruppe gesehen. Da ich immer erst abends alleine oder mit Freunden laufen kann, fände ich es interessant, ob ich Läufer eines Vereins gesehen habe. Vielleicht liest hier einer zufällig mit?

[Für schlaue Kommentierer: ich konnte leider keine Vollbremsung hinlegen und einfach fragen :-)]

Gruss

Thorsten

3
ronnykind hat geschrieben:laufen-in-wuppertal.de
Ja, herzlichen Dank für den Link :wink:
Allerdings sind auch dort alle Laufgruppen zu Tageszeiten, die ich auch wählen würde, wenn ich könnte wie ich wollte. Bisher ist mir auch kein Verein oder Laufgemeinschaft begegnet, die spätere Termine (als z.b. 19:00Uhr) hatte.
Also, falls jemand gestern abend mitgelaufen ist, wäre eine Info klasse!
Vielen Dank
Thorsten

4
wupperboot hat geschrieben:Ja, herzlichen Dank für den Link :wink:
Allerdings sind auch dort alle Laufgruppen zu Tageszeiten, die ich auch wählen würde, wenn ich könnte wie ich wollte. Bisher ist mir auch kein Verein oder Laufgemeinschaft begegnet, die spätere Termine (als z.b. 19:00Uhr) hatte.
Also, falls jemand gestern abend mitgelaufen ist, wäre eine Info klasse!
Vielen Dank
Thorsten
ich kann auch nicht helfen, Sorry, aber wo kann man denn am Sudberg laufen? :confused:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

5
Jetzt hätte ich fast geschrieben, dass ich zumindest am oberen Ende der Trasse war um die Zeit - war aber gar nicht gestern :)
Am 22. April 2017 in Wuppertal Zuckerspiel (10/21)
Am 6. Mai 2017 zwischen Wupper und Ruhr WHEW100 Ultramarathon (100km + Staffeln, 10km, 5km)

6
Nächstes Wochenende läuft u.a. auch dort in Sudberg der Staffellauf "Rund um Wuppertal". Vielleicht ist die Läufergruppe in diesem Umfeld zu suchen und übt gemeinsam für den Lauf, wobei Teile dieser Strecke mit Verirrungsfaktor erkundet werden. Oder es könnte die Streckenkommission gewesen sein, die u. a. Wege freischneiden muss.
Bild
unreflektiert nachplappernder ultravorsichtiger Seniorenlaufratgeber

7
*cel hat geschrieben:Nächstes Wochenende läuft u.a. auch dort in Sudberg der Staffellauf "Rund um Wuppertal". Vielleicht ist die Läufergruppe in diesem Umfeld zu suchen und übt gemeinsam für den Lauf..
Ja, ich bin am Wochenende auch darauf gekommen, nachdem meine Lieblingsmitläuferin vom RTB mich auf diesen Termin aufmerksam gemacht hat. Schade.

Ich dachte schon, ich hätte den Lauftreff LateEveningRunnersSudberg kennenlernen können.
Rennente hat geschrieben:.., aber wo kann man denn am Sudberg laufen? :confused:
Im Wald. Hoch und Runter. Und wieder hoch! :winken:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“