PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einheitliches Laufshirt der OG-Hannover

Reini1
28.08.2010, 19:41
Beginne ich mal ein neues Thema -wie in Rübenlauf/Hiddestorf begonnen-:

Ein gemeinsames Laufshirt / Outfit der OG-Hannover?

Wer würde daran Interesse haben?
(erstmal unverbindlich, nur um den Bedarf zu klären.)

Bitte in der Liste eintragen und Vorschläge für den Aufdruck machen. Ich könnte dann bei der Firma, die mir meine Werbeshirts besorgt und bedruckt, den Preis klären.

Wäre das Muko-Laufshirt von der Qualität/Form OK?

D.T.
BodoW
Reini1

D.T.
28.08.2010, 20:40
Wäre das Muko-Laufshirt von der Qualität/Form OK?

D.T.
BodoW
Reini1

Das Shirt finde ich von Form, Farbe (Weiss) und von der Qualität her absolut O.K.! Auch die Beflockung vom Spendenlauf-Shirt finde ich qualitativ sehr gut und das Shirt hat nunmehr auch schon mehrere Waschgänge problemlos überstanden!:daumen:
Ich fange einfach mal mit einem persönlichen Vorschlag für den Aufdruck an: OG HANNOVER auf der Rückseite im Schulterbereich aufgedruckt. Eventuell auch der Name des Läufers im unteren Bereich!?
Grundsätzlich hätte ich auch kein Problem damit, wenn das Shirt mit einem Sponsorenaufdruck (was dann aus meiner Sicht aber nur OG-interne Büros/Firmen betreffen sollte) versehen ist!

Gruß
Dieter

BodoW
30.08.2010, 09:08
Ganz toll fände ich das "laufen-aktuell.de" Logo (siehe rechts oben unter dem runnersworld Balken) darunter vielleicht OG Hannover. Die Kombination mit dem Namen des Läufers wäre natürlich super. Das alles auf dem Rücken. Und vorne oben links nur laufen aktuell.de mit OG Hannover in klein.

:hihi: na das war jetzt ne super Erklärung. Vielleicht habt ihr ja soviel Fantasie Euch das vorzustellen. Brauchen wir das okay von TIM wegen Urheberrecht?

Farblich könnten wir ja den Bezug zu runnersworld herstellen. Blau wäre dann die zu wählende Farbe.

RunningMaik
30.08.2010, 09:19
Gute Idee mit dem Shirt. :)

Den Bezug zum Forum finde ich auch gut. Für mich ist es zwar das RW-Forum, aber ich bin ja auch noch nicht so lange dabei. Deshalb habe ich mit 'laufen.aktuell.de' auch kein Problem.
Was bedeute das OG von OG Hannover eigentlich?

BodoW
30.08.2010, 11:51
......Was bedeute das OG von OG Hannover eigentlich?

"Ortsgruppe" siehe hier http://forum.runnersworld.de/forum/foren-archiv/3033-laufen-aktuell-ortsgruppe-hannover-gegruendet.html

Gegründet offensichtlich beim Hiddestorfer Rübenlauf 2003. Der gründervater wird sicherlich noch stellung nehmen.

dwarfnebula
30.08.2010, 12:07
Ich finde die Idee auch gut, wobei mit das Reini-T-Shirt etwas grob vom Stoff her ist. Bei langen Läufen ist es eher ungeeignet. Ggfs. gibt es ja noch eine feinere "Strickqualität"? :daumen:

rono
30.08.2010, 14:00
"Ortsgruppe" siehe hier http://forum.runnersworld.de/forum/foren-archiv/3033-laufen-aktuell-ortsgruppe-hannover-gegruendet.html

Gegründet offensichtlich beim Hiddestorfer Rübenlauf 2003. Der gründervater wird sicherlich noch stellung nehmen.

Jau.....die OG wird 7 Jahre alt. Kann man in Hiddestorf auch noch feiern (neben den guten Teamplatzierungen:zwinker5:). Damals zu laufen-aktuell Zeiten hatten sich einige regionale User-Laufgruppen gebildet. Wir in Hannover waren mit Vorreiter....sozusagen. OG war halt die OrtsGruppe. Einige Teams (Münchener Kindl z.B.) treten gar nicht mehr in Erscheinung. Wenn man hier so ins Regionalforum guckt, wundere ich mich selber, mit welcher Konstanz die OG aktiv ist. Und das mit immer wieder neuen Gesichter über die Jahre, OG reloaded sozusagen:daumen:. Oder next generation . Obwohl, bei der Altersstruktur:D:teufel:.

Wenn noch Fragen sind.....nur heraus damit. Opa Rono erzählt gerne von früher:nick:.

Gruß Rono

Dirkii
30.08.2010, 14:52
Ich finde die Idee auch gut, wobei mit das Reini-T-Shirt etwas grob vom Stoff her ist. Bei langen Läufen ist es eher ungeeignet. Ggfs. gibt es ja noch eine feinere "Strickqualität"? :daumen:

Sehe ich genau so. Mein Streakrunner-Shirt ist echt klasse, das kann ich empfehlen. Das ist von Kalenji (http://de.decathlon.com/running-bekleidung-laufshirt-deefuz-essential-id_MAN_10081_8122798.html) (Eigenmarke von Decathlon). Das hinterlegte sollte es sein, da dies das einzige ist, was sich findet. Und 6 € ist ein Hammerpreis, gerade wenn man bedenkt, dass sich Decathlon aktiv gegen Kinderarbeit einsetzt!

Wenn das etwas Zeit hat mit den Shirts, kann ich mein Shirt ja zum Rübenlauf mitbringen. Habe mich nämlich entschieden, dort mal den 10er zu laufen.

Tim
30.08.2010, 18:23
Ganz toll fände ich das "laufen-aktuell.de" Logo (siehe rechts oben unter dem runnersworld Balken) darunter vielleicht OG Hannover. Die Kombination mit dem Namen des Läufers wäre natürlich super. Das alles auf dem Rücken. Und vorne oben links nur laufen aktuell.de mit OG Hannover in klein.

:hihi: na das war jetzt ne super Erklärung. Vielleicht habt ihr ja soviel Fantasie Euch das vorzustellen. Brauchen wir das okay von TIM wegen Urheberrecht?

Farblich könnten wir ja den Bezug zu runnersworld herstellen. Blau wäre dann die zu wählende Farbe.

Hi! Ich sehe da keine Probleme, wenn ihr das Logo nutzen wollt. Fragt aber bitte vorher bei der Online Redaktion (http://www.runnersworld.de/kontakt) nach.

Reini1
30.08.2010, 19:32
Bodo´s Vorschläge zur Beschriftung finde ich auch OK. Wie wäre es: den eigenen Namen ev. nach vorne auf das Shirt ( wegen der vielen Tausend anfeuernden Fans am Straßenrand:zwinker2:) ????

Das Muko-Shirt incl. mehrfarbigen beidseitigen Flock hat ca 27 EUR gekostet. Bessere Laufshirts sind auch im Angebot, aber halt teurer. Da es ja absolut nicht eilt, könnten wir uns Dirk sein Shirt mal anschauen!
Ich bin mit meinem Shirt allerdings auch den M. gelaufen(mit Pflaster keine Probleme gehabt- ohne wirds blutig!!). Allerdings eigentlich aus meiner Sicht ein reines Sommershirt, nicht f. Herbst u. Winter.

Vl. hat Runnersworld ja auch Interesse und beteiligt sich in irgendeiner Form, wenn wir dafür/damit Werbung laufen?:confused: Ich werde mal ein Mail schreiben!

Viele Grüße
Reinhard:winken:

Swedisher
30.08.2010, 21:42
Also ich finde die Idee auch super, aber ich würde mich auch mehr über den Namen auf der Vorderseite freuen. Kann unterwegs jede Form der Anfeuerung gebrauchen. Über Form uund Farbe lasse ich den Ältestenrat entscheiden.

Gruß

Mike

Reini1
30.08.2010, 21:56
Endlich mal wieder eine Liste.

Beginne mal mit einer unverbindlichen Listenübersicht:

BodoW
Dirkii
D.T.
dwarfnebula
Reini1
RunningMaik
Swedisher

Weitere Ergänzungen/Meinungen?

Hat jemand weitere Vorschläge/Erfahrungen zum Thema Qualität/Hersteller/Preis/Beschriftung?

:winken:

Reini1
30.08.2010, 21:59
Also ich finde die Idee auch super, aber ich würde mich auch mehr über den Namen auf der Vorderseite freuen. Kann unterwegs jede Form der Anfeuerung gebrauchen. Über Form uund Farbe lasse ich den Ältestenrat entscheiden.

Gruß

Mike

Schön Mike! :daumen:

Bei der Gelegenheit, läufst Du in Hiddesdorf?

Viele Grüße

Swedisher
31.08.2010, 15:22
Hallo Reinhard

Hiddesdorf steht nicht in meinem Kalender, da ich die Woche drauf in Berlin starte. Würde im Höchstfall nur ne Wurst werden, wobei ich die im allgemeinen verachte.

Naja, ansonsten gebe ich meine Meinung zum Shirt doch kurz wieder: Laufen aktuell sollte es schon sein, grelles Gelb oder Pink wären doch toll und ich hätte gerne meinen Namen drauf. Aber wie gesagt, in einer ordentlichen Diktatur richte ich mich auch nach den Dekret der Führung.

Und falls es überhaupt nicht mit euren Teams hinkommt, muss ich noch mal mit meiner Regierung zu hause sprechen.

Gruß Mike
(sonst im SWR-Gelb)

Reini1
31.08.2010, 22:41
Hallo Reinhard

Hiddesdorf steht nicht in meinem Kalender, da ich die Woche drauf in Berlin starte. Würde im Höchstfall nur ne Wurst werden, wobei ich die im allgemeinen verachte.

Naja, ansonsten gebe ich meine Meinung zum Shirt doch kurz wieder: Laufen aktuell sollte es schon sein, grelles Gelb oder Pink wären doch toll und ich hätte gerne meinen Namen drauf. Aber wie gesagt, in einer ordentlichen Diktatur richte ich mich auch nach den Dekret der Führung.

Und falls es überhaupt nicht mit euren Teams hinkommt, muss ich noch mal mit meiner Regierung zu hause sprechen.

Gruß Mike
(sonst im SWR-Gelb)

@Swedisher: Super Mike, melden uns bei Dir, wenn in Hiddestorf Hilfe gebraucht wird. Danke!

na das war jetzt ne super Erklärung. Vielleicht habt ihr ja soviel Fantasie Euch das vorzustellen. Brauchen wir das okay von TIM wegen Urheberrecht?

Hi! Ich sehe da keine Probleme, wenn ihr das Logo nutzen wollt. Fragt aber bitte vorher bei der Online Redaktion nach.

Habe dort nachgefragt. Wir können das Logo von Runnersworld und/oder Laufen-Aktuell benutzen.

Leider gibt es aber keine finz. Mittel für eine Unterstützung/Werbung etc.!

Viele Grüße Reinhard:winken:

Dirkii
01.09.2010, 11:49
Also ohne finanzielle Unterstützung möchte ich kein Runnersworld-Logo tragen. Dann bitte Laufen aktuell oder gar kein Logo.

dwarfnebula
01.09.2010, 13:17
Dann bitte Laufen aktuell oder gar kein Logo.
:nick:

Nobby
01.09.2010, 18:43
Moin,
an so einem Shirt hätte auch ich grundsätzlich Interesse - aber auch noch ein paar Fragen:
Es geht um ein Funktionsshirt, also keine Baumwolle? Cotton wäre nichts für mich. Da die Dinger je nach Hersteller so unterschiedlich ausfallen: Ist zur Größenbestimmung an eine Art Anprobe gedacht?
Ansonsten wäre ich auch dafür, nur den Hinweis auf laufen.aktuell.de zu verwenden und großzügig auf Runners World zu verzichten. :daumen: Und der jeweilige Name vorne: recht so.

D.T.
01.09.2010, 21:23
Also ohne finanzielle Unterstützung möchte ich kein Runnersworld-Logo tragen

dito:daumen:

Ich kann "laufen-aktuell" irgendwie in keinen Zusammenhang bringen, außer das das optisch durchaus sehr ansprechende Logo auf der Webside von RW oben rechts eingeblendet ist. Könnte mir da einer der Altforis vielleicht weiterhelfen!?:confused: Was war zuerst da, "laufen-aktuell" oder die OG Hannover?

Verwirrte Grüße:peinlich:
Dieter

Dirkii
01.09.2010, 21:53
@Dieter: dieses Forum entstand ursprünglich unter laufen-aktuell.de. Es wurde vom jetzzigen Moderator Tim ins Leben gerufen. Es war jahrelang ein reines Hobby von ihm, in das er sehr viel Herzblut gesteckt hat. Vor einiger Zeit ist dieses Forum dann von Runnersworld übernommen worden. Die OG Hannover gab schon lange bevor die Runnersworld hier ein Thema war. Daher ist der offizielle Name "laufen aktuell OG Hannover".

Reini1
01.09.2010, 21:55
dito:daumen:

Ich kann "laufen-aktuell" irgendwie in keinen Zusammenhang bringen, außer das das optisch durchaus sehr ansprechende Logo auf der Webside von RW oben rechts eingeblendet ist. Könnte mir da einer der Altforis vielleicht weiterhelfen!?:confused: Was war zuerst da, "laufen-aktuell" oder die OG Hannover?

Verwirrte Grüße:peinlich:
Dieter

laufen-aktuell.de war das ursprüngliche Forum, dass letztes Jahr dann von Runnersworld "übernommen" wurde. Unter "laufen-aktuell" wurde die regionale Untergruppe "OG-Hannover" gegründet. Daher fühlen sich hier alle, die etwas länger dabei sind mehr mit "laufen-aktuell" verbunden. Die Gründung kannst Du im Link von Bodo nachlesen.

@Nobby: Baumwolle als Laufshirt scheidet wohl für alle aus.

Ich würde vorschlagen erstmal weitere Vorschläge und Meinungen hier zu sammeln und dann einige Angebote einzuholen. Da viele auch in Hiddestorf sein werden, können wir auch dort noch einiges besprechen.

RunningMaik
02.09.2010, 09:22
Mein Vorschlag für das Laufshirt sieht so aus:

- Funktionsshirt mit kurzem Arm (farbe egal)
- Logo auf der linken Brust (wenn ich es anhabe)
- Vorne mein Vorname (auf Brusthöhe, damit Startnummer darunter passt)
- Hinten OG Hannover (mittig) mit Forumsnamen (darunter)

Soweit erstmal...

Swedisher
02.09.2010, 11:42

Soweit erstmal...

:daumen:

Reini1
02.09.2010, 22:27
Habe die Liste mal ergänzt:

BodoW
Dirkii
D.T.
dwarfnebula
Nobby
Reini1
RunningMaik
Swedisher

Tendenz:
Beschriftung hinten "Laufen Aktuell" und "OG Hannover" , vorne Vornamen,

Qualität etwas feiner gewebt(wahrscheinlich teurer) oder preiswerte Alternativen (s. Dirkii´s Link)

Berichtigungen/ Ergänzungen/ weitere Meinungen?

Ich werde versuchen für Hiddestorf einige Prospekte ev. Muster zu besorgen u. Dirkii könnte sein Shirt f. 6 EUR ja auch mitbringen.

Viele Grüße

Gehirnkaries
03.09.2010, 10:02
Moin, ich ergänze mal

BodoW
Dirkii
D.T.
dwarfnebula
Nobby
Reini1
RunningMaik
Swedisher
Gehirnkaries

Ich muss mich allerdings auch gegen ein RW- Logo aussprechen.
Uns als Og-Hannover eint zwar die Zugehörigkeit des Laufen-aktuell- Forums, aber zusätzlich noch Werbung für die Runnersworld zu machen und dann das Shirt selbst zu finanzieren find ich nicht gut.
Sofern es nicht Schweinchenrosa ist, sollte mir die Farbe auch egal sein.
Ein Schriftzug auf dem Ärmel rechts oder links sieht immer ganz schick aus.
Die Decathlonshirts sind wirklich nicht schlecht (hauptsache kein Jako :sauer:)

Ach Reini, Du bekommst noch das Beerman-Shirt von mir wieder. Reicht es denn aus, wenn ich es Dir in Hiddesdorf mitbringe?

Hautlappen
09.09.2010, 22:09
Kaum lässt man Euch mal zwei Wochen aus den Augen, habt Ihr hier geniale Ideen :)

Ich wäre auch mit dabei (und habe die "unverbindliche Liste" ergänzt und alphabetisch sortiert) :daumen:

BodoW
Dirkii
D.T.
dwarfnebula
Gehirnkaries
Hautlappen
Nobby
Reini1
RunningMaik
Swedisher

Reini1
22.09.2010, 22:26
In Hiddestorf habt Ihr das Laufshirt von Dirk gesehen. Soll ich mal versuchen einen Preis für das Bedrucken zu bekommen?

Hinten:

10725
- oder ohne OG? -

Vorne:
Vorname

Die Beschriftung "Hannover" würde ich etwas Rund (wie Vers.büro auf meinem Shirt drucken)
Eine Überlegung wäre das "OG" wegzulassen und nur "Hannover´+ Laufen Aktuell" zu drucken.

BodoW
23.09.2010, 09:12

Soweit erstmal...

Den Vorschlag von Maik fand ich schon ziemlich gut. Das "OG" muß unbedingt bleiben. Schon weil diese Abkürzung zu einer Frage reizt.

Name vorne ist prima wegen der Anfeuerung und OG Hannover hinten, da weiß dann jeder wo wir herkommen.

Wobei der Name hinten natürlich im Läuferfeld Vorteile hat. In Hiddestorf wurde Dieter mit seinem Namen freundlich aufgefordert Platz zu machen. Wir liefen gerade so schön zusammen. War an sich ganz nett. (Einen von den Durchläufern haben wir 5 km weiter wieder geschluckt:teufel:). Im Falle des neuen Shirts hätte er wahrscheinlich die OG Hannover gebeten Platz zu machen. Warum fällt mir jetzt gerade der Herr Rono ein?:hihi:

Hautlappen
23.09.2010, 13:01
Ich sehe es wie Bodo. Mein Herz würde auch am "OG" hängen. Ob jetzt der Name vorne oder hinten draufkommt, wäre mir egal (beides hat Vor- und Nachteile).

Olli :winken:

D.T.
23.09.2010, 18:04
In Hiddestorf habt Ihr das Laufshirt von Dirk gesehen. Soll ich mal versuchen einen Preis für das Bedrucken zu bekommen?

Hinten:

- oder ohne OG? -

Vorne:
Vorname

Die Beschriftung "Hannover" würde ich etwas Rund (wie Vers.büro auf meinem Shirt drucken)
Eine Überlegung wäre das "OG" wegzulassen und nur "Hannover´+ Laufen Aktuell" zu drucken.

Hallo Reini,
ich denke über die "OG-tauglichkeit" des Shirts waren wir uns alle einig. Ein Preisvorschlag seitens der Druckerei wäre also phantastisch! Bleibt es bei der Farbe Weiss?

Ich denke auch, dass das OG unbedingt bleiben muss: wie Bodo schon angemerkt hat, bildet das bestimmt bei einer Veranstaltung auch mal ne' Grundlage für nette Kommunikation vor, während oder nach dem Laufen (...ich hatte seiner Zeit ja auch im Forum fragen müssen, was das Kürzel "OG" eigentlich bedeutet).
Ansonsten hatten wir uns ja schon in Hiddestorf ausgetauscht: So wie du es beschrieben hast - OG Hannover halbrund und darunter das "laufen-aktuell" Logo:daumen:. Namensdruck Vorne oder Hinten stehe ich relativ neutral gegenüber - schließe mich da aber natürlich der Mehrheit an!

Gruß
Dieter

Wegekuckuck
23.09.2010, 18:58
Mal ein kleiner Einwurf von mir:
Kann man den Vorname nicht vorne und hinten drauf machen?
Hinten breit über den Schulterbereich und vorne im unteren Teil des Shirts.

:winken: Anjana

LauerAlexander
24.09.2010, 16:28
Ich bastel mal was, habe Tim gerade ne PN wg. logo geschickt, habt bitte geduld...

Holgii
25.09.2010, 00:35
Die OG-Außenstelle Frankfurt, in persona Holgi, hat beschlossen, dass sie auch so ein Shirt möchte! :nick: Wäre das möglich? Modalitäten (Zahlung oder so) regeln sich.

Beste Grüße,
Holgi

Dirkii
25.09.2010, 08:50
Was wäre die Außenstelle ohne Shirt?

BodoW
Dirkii
D.T.
dwarfnebula
Gehirnkaries
Hautlappen
Holgii
Nobby
Reini1
RunningMaik
Swedisher

Tim
25.09.2010, 10:44
Ich bastel mal was, habe Tim gerade ne PN wg. logo geschickt, habt bitte geduld...

Das Logo ist zu LauerAlexander unterwegs :hallo:

LauerAlexander
25.09.2010, 11:43
Das Logo ist zu LauerAlexander unterwegs :hallo:

Ich arbeite ja schon...

LauerAlexander
25.09.2010, 12:55
So bin gerade fertig geworden. Habe den Entwurf auf meiner Facebook seite vorab gepostet. (Ihr kriecht doch eh' überall rum im Netz.) Bzw. lade ich die Datei hier hoch.

Ich habe vorne als Beispiel meinen Vornamen genannt, da dieser doch recht lang ist und hinten auch meinen (langen) Nickname bei LA.

Bei den Farben habe ich mich bei Blau an das RW Blau gehalten, das rot kommt von Laufen-aktuell und das gelb als signalfarbe für die Namen, wenn das zu teuer wird, kann man das ändern...

Für Änderungswünsche bin ich gerne dankbar.:winken:

Hautlappen
25.09.2010, 13:09
So bin gerade fertig geworden. Habe den Entwurf auf meiner Facebook seite vorab gepostet. (Ihr kriecht doch eh' überall rum im Netz.) Bzw. lade ich die Datei hier hoch.

Ich habe vorne als Beispiel meinen Vornamen genannt, da dieser doch recht lang ist und hinten auch meinen (langen) Nickname bei LA.

Bei den Farben habe ich mich bei Blau an das RW Blau gehalten, das rot kommt von Laufen-aktuell und das gelb als signalfarbe für die Namen, wenn das zu teuer wird, kann man das ändern...

Für Änderungswünsche bin ich gerne dankbar.:winken:

Alex, was für ein geiler Entwurf (habe ihn gerade "kriechend" bei Facebook erspäht)!

Ich finde es zwar noch diskutabel, ob es (die) drei Farben sein sollten - alles andere (also die Aufteilung bzw. das Layout) sollten wir meines Erachtens unbedingt so lassen!

Toll, dass Du Dir soviel Mühe gemacht hast :daumen:

Viele Grüße

Dirkii
25.09.2010, 13:48
Das sieht klasse aus, danke Alex. Ich schließe mich Olli an. Layout perfekt, die Farben können auch anders sein.

LauerAlexander
25.09.2010, 14:58
Jetzt, wie ich es gerade so sehe, gefällt es mir auch nicht mehr...Ich habe eine Alternative gemacht mit einem weißen Shirt, rotes loggo und die schrift in schwarz, könnt ihr auf facebook sehen oder später hier.

Reini1
25.09.2010, 19:43
Jetzt, wie ich es gerade so sehe, gefällt es mir auch nicht mehr...Ich habe eine Alternative gemacht mit einem weißen Shirt, rotes loggo und die schrift in schwarz, könnt ihr auf facebook sehen oder später hier.

Hallo Alex!
Danke für Deine Mühe! Hast Du super gemacht. Gefällt mir. :daumen::daumen::daumen:
Trotzdem noch eine Anregung:
Auf der Rückseite das "OG Hannover" halbrund und größer über dem Laufen-Aktuell Logo. Muss aber nicht sein.

Reini1
25.09.2010, 20:33
Habe mal versucht meine Vorstellung der Rückseite auf Word zu bekommen.

Odo
26.09.2010, 11:20
Nach meinen, vielleicht aber auch veralteten, Informationen muss zum T-Shirt-Bedrucken eine Vorlage/Stempel erstellt werden. Dieser macht den Großteil der Kosten aus - reduziert sich natürlich durch Umlage auf die T-Shirt-Anzahl. Da wären dann keine Individualisierungen (wie der Vorname) möglich.

Reini1
26.09.2010, 13:33
Nach meinen, vielleicht aber auch veralteten, Informationen muss zum T-Shirt-Bedrucken eine Vorlage/Stempel erstellt werden. Dieser macht den Großteil der Kosten aus - reduziert sich natürlich durch Umlage auf die T-Shirt-Anzahl. Da wären dann keine Individualisierungen (wie der Vorname) möglich.

Zum Muko-Lauf habe ich von meinem Lieferanten den Namen jedes Läufers ohne Mehrpreis bekommen. Werde ich, sobald wir uns auf etwas geeinigt haben, erfragen. Es sind für uns auch nur Kleinstmengen, die manuell angefertigt werden.

Viele Grüße

Wegekuckuck
26.09.2010, 15:26
BodoW
Dirkii
D.T.
dwarfnebula
Gehirnkaries
Hautlappen
Holgii
Nobby
Reini1
RunningMaik
Swedisher
Wegekuckuck

Ich bin dabei!
Erwähnen muss ich noch, dass ich das blaue Shirt cooler und auffälliger als das weiße finde. :zwinker2:

LG Anjana :hallo:

Reini1
26.09.2010, 15:39
oh, das blaue Shirt habe ich glatt übersehen. Tendenz bei mir aber mehr Richtung weiß, bin aber flexibel (ist mehr letzlich nicht so wichtig).:nick:

LauerAlexander
26.09.2010, 17:00
Ich habe eben gerade noch mal ein shirt mit halbrundem Kreis gemacht, obwohl dieser runde Schriftzug meiner Ansicht nach etwas verzerrt wirkt.

D.T.
26.09.2010, 21:10
Also erstmal vorab: Danke an Alex und Reinhard, dass ihr euch soviel Mühe mit den Entwürfen macht!:daumen: Mir schwirren auch einige Ideen im Kopf herum, aber ich finde nicht die Zeit, dass mal zu Papier zu bringen. Letztlich habe ich mich aber schon mit Reinhard mal gedanklich über das Layout eines Shirts ausgetauscht und würde seinen Entwurf bevorzugen (was aber nicht heißt, dass ich Alex' Entwurf nicht auch sehr schön finde!). Wäre es evtl. nicht sogar möglich, dass wir je nach individuellem Geschmack zwei unterschiedliche Shirt-Farben nehmen (also z.B. Blaue Shirts und Weisse Shirts)?

Wollen wir eine Abstimmung eröffnen und die Mehrheit entscheiden lassen für welchen Entwurf wir uns entscheiden?

Gruß
Dieter

Reini1
26.09.2010, 21:24
Den letzten Entwurf von Alex kann ich noch nicht öffnen??
Aber ich finde es besser, wenn wir uns auf ein einheitliches Shirt einigen!Egal welche Farbe oder Schrift, wichtig: Einheitlich! :nick:

Hautlappen
26.09.2010, 21:39
Ich würde auch gerne erst noch Alex' aktuellsten Entwurf sehen.

Aber dann sollten wir tatsächlich abstimmen. Und ich stimme Reinhard zu, dass wir uns auf ein einheitliches Shirt einigen sollten. Ich würde alles anziehen, was bislang in den Raum gestellt wurde. Genau genommen kann ich mich nicht mal richtig entscheiden, ob ich jetzt blau oder weiß besser finde. Insofern wäre ich sogar ganz froh, wenn eine Online-Beschluss getroffen wird :)

Wegekuckuck
26.09.2010, 22:08
Ich fnde ein einheitliches Shirt auch besser. Blau ist zwar mein Favorit, aber letztendlich würde ich sogar ein quietscheentengelbes anziehen ... will also damit sagen, weiß ist ebenfalls okay für mich :daumen:

Aber zuerst sollten wir tatsächlich abwarten, bis wir den neuen Entwurf von Alex ansehen können.

VG Anjana

BodoW
27.09.2010, 10:49
Super sieht alles gut aus bis hierher. Mir geht es genauso, wie den Vorpostern. Farbe fast egal. Hauptsache wir kommen schön gemeinsam als OG Hannover raus.

Welche Farbe ich bevorzugen würde, wisst ihr ja.:D

LauerAlexander
27.09.2010, 12:22
Da das Foto noch nich freigeschaltet ist, mache ich mal ein bisschen Radio und beschreibe es. Ich habe eigentlich nur den Vorschlag von Reinhard aufgenommen und die Schrift etwas gerundet. Das link drei goreße Buchstaben stehen (OG Hannover), wirkt der Schriftzug meines Erachtens etwas unausgewogen. Man hat den Eindruck, das das annover immer kleiner wird. Die Symbolik, die ich in meinem Entwurf verfolgte war die, dass die OG Hannover ein (kleiner) Teil einer großen Sache ist, sich also LA "unterordnet". So ein Bogen könnte den Eindruck erwecken, wir würden uns über die anderen "erheben", quasi was besseres sein, und das wollen wir doch sicher nicht, oder?

Ich habe den entwurf noch mal auf meinem Facebook-Account eingestellt, Ollli hat ihn schon kommentiert. Ansonsten, wer weitere Vorschlge hat, immer her damit!

Hautlappen
27.09.2010, 13:18
Da das Foto noch nich freigeschaltet ist, mache ich mal ein bisschen Radio und beschreibe es. Ich habe eigentlich nur den Vorschlag von Reinhard aufgenommen und die Schrift etwas gerundet. Das link drei goreße Buchstaben stehen (OG Hannover), wirkt der Schriftzug meines Erachtens etwas unausgewogen. Man hat den Eindruck, das das annover immer kleiner wird. Die Symbolik, die ich in meinem Entwurf verfolgte war die, dass die OG Hannover ein (kleiner) Teil einer großen Sache ist, sich also LA "unterordnet". So ein Bogen könnte den Eindruck erwecken, wir würden uns über die anderen "erheben", quasi was besseres sein, und das wollen wir doch sicher nicht, oder?

Ich habe den entwurf noch mal auf meinem Facebook-Account eingestellt, Ollli hat ihn schon kommentiert. Ansonsten, wer weitere Vorschlge hat, immer her damit!

Jetzt ist das Bild auch hier freigeschaltet!

Mir persönlich gefällt die "ungebogene Variante von gestern" besser. Und zur Farbe habe ich inzwischen auch eine Meinung - mit Rücksicht auf den heißen Sommer wäre ich für weiß.

Viele Grüße

Wegekuckuck
27.09.2010, 15:48
Mir persönlich gefällt die "ungebogene Variante von gestern" besser.

Dem muss ich mich anschließen. Die ungebogene Variante gefällt mir ebenfalls besser.

Ciao Anjana :hallo:

Reini1
27.09.2010, 22:07
Das OG und dann Hannover ist optisch nicht so perfekt. Aber ich weiß nicht wo ich sonst mit dem OG bleiben soll. Daher schließe ich mich dem Vorschlag von Alex in weiß an!
Weiß hat auch den Vorteil, bei einer ev. Nachbestellung passt der Farbton immer!

Wir sollten abstimmen, wie Dieter schon vorgeschlagen hat. Ich würde mich nach Preisen erkundigen. Falls noch jemand irgendwo Beziehungen hat, dann gern ?!

Wenn vorne und hinten die Namen angegeben werden sollen, habe ich den Vorschlag von Alex so verstanden, dass der richtige Vorname noch vorne kommt, und der LA-Name hinten ist.
Sind damit alle einverstanden oder gibt es abweichende Wünsche? Dann bitte hier nennen. Die Shirtgröße könnte auch gleich ergänzt werden.

Wenn Preise vorliegen, würde noch eine verbindliche Bestellung abgefragt werden!

Abstimmungs-Liste für 1. einheitliches OG-Shirt:

OG Hannover rund

OG Hannover waagerecht

Hautlappen
LauerAlexander
Reini1
Wegekuckuck

weißes Shirt:
Hautlappen Gr. S
Reini1 Gr. M

blaues Shirt:
Wegekuckuck Gr. S

andere Vorschläge/Anregungen etc. :

:confused::wink::winken:

Dirkii
27.09.2010, 23:00

OG Hannover rund

OG Hannover waagerecht

Dirkii
Hautlappen
LauerAlexander
Reini1
Wegekuckuck

weißes Shirt:
Hautlappen Gr. S
Reini1 Gr. M
Dirkii XXL

blaues Shirt:
Wegekuckuck Gr. S

Nobby
27.09.2010, 23:32

OG Hannover rund

OG Hannover waagerecht

Dirkii
Hautlappen
LauerAlexander
Reini1
Wegekuckuck
Nobby

weißes Shirt:
Hautlappen Gr. S
Reini1 Gr. M
Dirkii XXL
Nobby Gr. S oder M (erbitte Anprobemöglichkeit! :nick: )

blaues Shirt:
Wegekuckuck Gr. S

Dann bin ich mal gespannt!

Holgii
28.09.2010, 01:02
Wenn ich überhaupt mitreden darf ...

OG Hannover rund

OG Hannover waagerecht

Dirkii
Hautlappen
Holgii
LauerAlexander
Nobby
Reini1
Wegekuckuck

weißes Shirt:
Hautlappen Gr. S
Holgii, Gr. M.
Nobby, Gr. M
Reini1 Gr. M
Dirkii XXL

blaues Shirt:
Wegekuckuck Gr. S

LauerAlexander
28.09.2010, 10:48

OG Hannover rund

OG Hannover waagerecht

Dirkii
Hautlappen
LauerAlexander
Reini1
Wegekuckuck
Nobby

weißes Shirt:
Hautlappen Gr. S
Reini1 Gr. M
Dirkii XXL
LauerAlexander XL

blaues Shirt:
Wegekuckuck Gr. S

RunningMaik
28.09.2010, 11:31

OG Hannover rund

OG Hannover waagerecht

Dirkii
Hautlappen
Holgii
LauerAlexander
Nobby
Reini1
RunningMaik
Wegekuckuck

weißes Shirt:
Dirkii XXL
Hautlappen Gr. S
Holgii, Gr. M
LauerAlexander XL
Reini1 Gr. M
RunningMaik, Gr. L

blaues Shirt:
Wegekuckuck Gr. S

D.T.
28.09.2010, 18:30
OG Hannover rund

D.T.

OG Hannover waagerecht

Dirkii
Hautlappen
Holgii
LauerAlexander
Nobby
Reini1
RunningMaik
Wegekuckuck

weißes Shirt:
Dirkii XXL
Hautlappen Gr. S
Holgii, Gr. M
LauerAlexander XL
Nobby Gr. S oder M (erbitte Anprobemöglichkeit! )
Reini1 Gr. M
RunningMaik, Gr. L
D.T. Gr. XL

blaues Shirt:
Wegekuckuck Gr. S

Ich mag's eben gerne rund....freue mich aber schon auf das Shirt mit waagerechtem Aufdruck (die Entwürfe sind alle schön!):daumen:

Gruß
Dieter

Hautlappen
28.09.2010, 18:49
Langsam entwickelt sich ja eine Tendenz!

Bei der "OG-Außenstelle" wollte ich heute Mittag persönlich vorsprechen. Leider hab ich nur auf die Mailbox sprechen können und es wurde nichts mit einem Spontan-Treffen. Im gerade erfolgten nachgehenden Telefonat wurde ich aber gebeten, ganz liebe Grüße an alle hier auszurichten!

Dirkii
28.09.2010, 22:15
Mal kurz zu den Größen der Shirts. Die fallen eher etwas klein aus. Meines ist z.B. XXL und von der Länge so, wie manch andere in XL. Wer also zwischen zwei Größen schwamnkt, sollte wohl eher die größere nehmen.

Reini1
28.09.2010, 22:22
Ich habe mal zur Probe Gr. S, M, L und XL bestellt. XXL ist z. Zt. nicht lieferbar!?
Lieferzeit 5 Werktage

Viele Grüße

Holgii
29.09.2010, 01:46
Wirklich schade, lieber Olli, dass die OG Außenstelle über die bekannte Nummer nicht besetzt war! :peinlich: Danke, dass du den Gruß aus Mainhattan an die OG Laufgemeinde weitergegeben hast! :daumen:

Bis bald mal wieder,
beste Grüße,
Holgi

Langsam entwickelt sich ja eine Tendenz!

Bei der "OG-Außenstelle" wollte ich heute Mittag persönlich vorsprechen. Leider hab ich nur auf die Mailbox sprechen können und es wurde nichts mit einem Spontan-Treffen. Im gerade erfolgten nachgehenden Telefonat wurde ich aber gebeten, ganz liebe Grüße an alle hier auszurichten!

BodoW
29.09.2010, 08:45
OG Hannover rund

D.T.

OG Hannover waagerecht

Dirkii
Hautlappen
Holgii
LauerAlexander
Nobby
Reini1
RunningMaik
Wegekuckuck
BodoW

weißes Shirt:
Dirkii XXL
Hautlappen Gr. S
Holgii, Gr. M
LauerAlexander XL
Reini1 Gr. M
RunningMaik, Gr. L
D.T. Gr. XL
BodoW, Gr. M oder L

blaues Shirt:
Wegekuckuck Gr. S
BodoW Gr. M oder L (Farbe egal)

Etwas verunsichert durch die kleiner ausfallenden Größen. :confused: Es sollte schon lang genug sein, aber nicht zu sehr rumschlabbern. Freue mich auf eine Anprobe.

D.T.
29.09.2010, 19:36
OG Hannover rund

D.T.

OG Hannover waagerecht

Dirkii
Hautlappen
Holgii
LauerAlexander
Nobby
Reini1
RunningMaik
Wegekuckuck
BodoW

weißes Shirt:
Dirkii XXL
Hautlappen Gr. S
Holgii, Gr. M
LauerAlexander XL
Reini1 Gr. M
RunningMaik, Gr. L
D.T. Gr. XL - wenn erhältlich bitte XXL
BodoW, Gr. M oder L

blaues Shirt:
Wegekuckuck Gr. S

Habe auf Rat von Dirki nochmal die Größe geändert!

chrypray
29.09.2010, 21:42
OG Hannover rund

D.T.

OG Hannover waagerecht

chrypray
Dirkii
Hautlappen
Holgii
LauerAlexander
Nobby
Reini1
RunningMaik
Wegekuckuck
BodoW

weißes Shirt:
Dirkii XXL
Hautlappen Gr. S
Holgii, Gr. M
LauerAlexander XL
Reini1 Gr. M
RunningMaik, Gr. L
BodoW, Gr. M oder L

blaues Shirt:
chrypray Männer-Größe S, Frauengröße M (Farbe egal, bevorzugt aber blau)
Wegekuckuck Gr. S

Hab mich bislang noch nicht an der Diskussion beteiligt, würde aber auch gerne mal für die OG Hannover an den Start gehen. Bevorzugt in und um um Hannover herum...

Christel

Reini1
29.09.2010, 21:47
...., würde aber auch gerne mal für die OG Hannover an den Start gehen. Bevorzugt in und um um Hannover herum...

Christel

Kannst Du mir an Deinem freien Wochenende ja mal den Benther Berg zeigen und mich ein wenig dort hochziehen??:zwinker4::zwinker4:

Reinhard:)

Reini1
01.10.2010, 11:24
Das Laufshirt von Dirkii kostet 6,- EUR; (nicht zertifiziert/ ev. Schadstoffe möglich!?)
Bedrucken: Stück 15,- EUR/Stück ohne Rechnung!
Gesamtkosten, dann 21,- EUR- vorab zur Kenntnis. Voraussetzung vorhandene Vektordatei.
(hat Alexander)

Viele Grüße

Hautlappen
01.10.2010, 11:29
Das Laufshirt von Dirkii kostet 6,- EUR; (nicht zertifiziert/ ev. Schadstoffe möglich!?)
Bedrucken: Stück 15,- EUR/Stück ohne Rechnung!
Gesamtkosten, dann 21,- EUR- vorab zur Kenntnis. Voraussetzung vorhandene Vektordatei.
(hat Alexander)

Viele Grüße

Da simmer dabei! Dat is prima! :daumen:

Reini1
01.10.2010, 13:42
War nur vorab Info. Melde mich noch zum Thema. Habe Shirts gerade bekommen. Fallen sehr klein aus. Danke, Nobby, für Deinen Wunsch auf Anprobe!

Viele Grüße
Reinhard

Wegekuckuck
01.10.2010, 16:46
Hi Reini,

wenn die Shirts so klein ausfallen, müsste ich dann doch eventuell Größe M haben.

Gruß Anjana

D.T.
01.10.2010, 16:53
Habe Shirts gerade bekommen. Fallen sehr klein aus.

Dann werde ich definitiv Größe XXL nehmen müssen und im Zweifelsfall etwas warten bis diese wieder Lieferbar sind (...es sei denn ich soll Bauchnabelfrei laufen:peinlich:)! Reinhard, gibt es eine Aussage vom Lieferanten wann XXL wieder verfügbar ist?

Gruß
Dieter

Reini1
01.10.2010, 21:32
Dann werde ich definitiv Größe XXL nehmen müssen und im Zweifelsfall etwas warten bis diese wieder Lieferbar sind (...es sei denn ich soll Bauchnabelfrei laufen:peinlich:)! Reinhard, gibt es eine Aussage vom Lieferanten wann XXL wieder verfügbar ist?

Gruß
Dieter

Die Shirts (http://de.decathlon.com/de/1-schicht-herren-laufshirt-deefuz-essential-id_MAN_11148_8085292.html#) liegen mir jetzt in den Größen S- XL vor. Vermutlich müssen alle eine Nr. größer nehmen oder "haut eng" tragen, was ja auch seine Vorteile hat. Größe XXL + XXXL sind nicht lieferbar. Ich habe um Nachricht gebeten, wann wieder geliefert werden kann.
Links oben auf der Brust ist übrigens der "Marken"Eindruck vom Shirt. Dann müssten wir das
L-A Emblem auf der anderen Seite aufdrucken lassen.
Ich bringe die Shirts am 10.10. mit nach Hagenburg. Wie machen wir es mit der Anprobe der übrigen Nicht-Meerläufer?
Sonntag fahre ich zum Benther Berg/ irgendwo Zwischenstop zur Anprobe? Andere Ideen wg. Anprobe?

Viele Grüße

NS: Habe auch noch bei meinem Lieferanten den Preis für das Hiddestorf/Muko-Laufshirt mit OG Aufdrucken angefragt. Wäre ev. eine Alternative für Einzelstücke, wenn XXL nicht lieferbar ist. Optischen Unterschiede dürften bei weißen Shirts nicht gravierend sein!?

Hautlappen
02.10.2010, 00:22
Ich bringe die Shirts am 10.10. mit nach Hagenburg. Wie machen wir es mit der Anprobe der übrigen Nicht-Meerläufer?
Sonntag fahre ich zum Benther Berg/ irgendwo Zwischenstop zur Anprobe? Andere Ideen wg. Anprobe?

Köln. Domplatte. Sonntag gegen 14.15 Uhr würde passen :teufel:

Holgii
02.10.2010, 01:01
Von der OG-Außenstelle Frankfurt rede ich jetzt mal gar nicht. :D

Zurück zur shirt-Größe: Wenn es bei Anprober Nobby hauteng aussieht, will ich 'ne Nummer größer! Sonst gleich! :peinlich:

Lieber Reini, mein shirt, was ich bestimmt irgendwann sehe und hier in den nächsten Jahren mit Stolz tragen werde, einfach zunächst bei Nobby oder Olli abladen. Und geldtechnisch irgendeine Ansage machen. :nick:

Beste Grüße,
aus'm Ausland,
Holgi

Köln. Domplatte. Sonntag gegen 14.15 Uhr würde passen :teufel:

Dirkii
02.10.2010, 10:36
Also anprobieren muss ich nicht, ich weiß, dass XXL bei mir passt. Reini, nix gegen deine Shirts, aber ich würde dann lieber eine andere Farbe nehmen, wenn ihr damit leben könnt, dass ich dann nicht weiß habe. Gelb wäre z.B. in XXL lieferbar, das blaue auch.

Reini1
02.10.2010, 11:58
@Holgii: Ausland - kein Problem!:nick:
@Hautlappen: leider paßt die Zeit nicht!:teufel:

@Dirkii: Warten wir mal die Antwort ab!:confused:

Viele Grüße

Reini1
03.10.2010, 22:26
Aktueller Stand:
OG Hannover Laufshirt

BodoW
chrypray
Dirkii
D.T.
dwarfnebula ?
Hautlappen
Holgii
(Jüp? bisher nicht geäußert)
LauerAlexander
Nobby
(Odo? bisher nicht geäußert)
Quick
Reini1
RunningMaik
Swedisher?
Wegekuckuck

Shirt-Größen:
BodoW, Gr. M oder L (Farbe egal)
Dirkii XXL
Hautlappen Gr. S
Holgii, Gr. M
LauerAlexander XL
Quick Gr. s oder M
Reini1 Gr. M
RunningMaik, Gr. L
Wegekuckuck Gr. S (bevorzugt blau)

Hinweise:
Ich warte jetzt auf Nachricht, wie lange die Lieferzeiten für Gr. XXL sind.
Anproben sind möglich bei den nächsten Wettkämpfen an denen ich teilnehme:
Altwarmbüchener See 16.10.
WVW Wunstorf Testvolkslauf 17.10.
oder auch andere Anprobenvorschläge per PN an mich.

Frage: Alexander hatte in seinem Vorschlag vorne den Vornamen und hinten den Forumsnamen. Falls abweichende Wünsche, dann bitte ergänzen!

Reini1
05.10.2010, 20:15
Die Shirtgr. XXL in weiß soll ab der 46. Woche wieder im Lager sein!

Bis Samstag sind die Laufshirts zur Anprobe bei BodoW. in Hannover. Bei Bedarf bitte PN an Bodo zur Terminabsprache oder vor der Meerumrundung am Sonntag in Hagenburg!

Viele Grüße

Hautlappen
05.10.2010, 20:33
Bis Samstag sind die Laufshirts zur Anprobe bei BodoW. in Hannover.

Aber nicht, dass die hinterher alle rote Punkte haben... :teufel:

Odo
05.10.2010, 22:47
Für die Nichtabstiegsfeier benötige ich natürlich auch ein T-Shirt. Ich habe mich in die Liste alphabetisch einsortiert:

Shirt-Größen:
Dirkii XXL
Hautlappen Gr. S
Holgii, Gr. M
LauerAlexander XL
Odo Gr. S
Quick Gr. s oder M
Reini1 Gr. M
RunningMaik, Gr. L

BodoW
06.10.2010, 08:52
Aber nicht, dass die hinterher alle rote Punkte haben... :teufel:

Ich befürchte ja eher die ätzende Wirkung der grünen Strümpfe

Gehirnkaries
06.10.2010, 12:49
Aktueller Stand:
OG Hannover Laufshirt

BodoW
chrypray
Dirkii
D.T.
dwarfnebula ?
Hautlappen
Holgii
(Jüp? bisher nicht geäußert)
LauerAlexander
Nobby
(Odo? bisher nicht geäußert)
Quick
Reini1
RunningMaik
Swedisher?
Wegekuckuck

Shirt-Größen:
Dirkii XXL
Hautlappen Gr. S
Holgii, Gr. M
LauerAlexander XL
Quick Gr. s oder M
Reini1 Gr. M
RunningMaik, Gr. L
Gehirnkaries Gr. S

Reini, vielen Dank noch einmal für den fixen Tausch in Hiddesdorf.
Dann kann ich Dir ja in Wunstorf Dein Shirt wiedergeben

BodoW
06.10.2010, 16:34
Shirt-Größen:
BodoW, Gr. L
Dirkii XXL
Genirnkaries Gr. S
Hautlappen Gr. S
Holgii, Gr. M
LauerAlexander XL
Odo Gr. S
Quick Gr. s oder M
Reini1 Gr. M
RunningMaik, Gr. L

Da ich ja schon probieren durfte: Es stimmt, die fallen klein aus und damit auch genug Länge vorhanden ist, für mich Größe L.

dwarfnebula
06.10.2010, 17:39
Shirt-Größen:
BodoW, Gr. L
Dirkii XXL
dwarfnebula Gr. M
Gehirnkaries Gr. S
Hautlappen Gr. S
Holgii, Gr. M
LauerAlexander XL
Odo Gr. S
Quick Gr. s oder M
Reini1 Gr. M
RunningMaik, Gr. L

Reini1
07.10.2010, 22:49
Hey Chris,

wie war das mit dem Friesengeist, Friesenkranz, usw,........ und dann in Gr. S ??? Oder habe ich da bei dem ganzen Latein irgendwas nicht richtig mitbekommen???

:confused::nick:

NS: Wir testen es am Sonntag!!:wink::nick:

Gehirnkaries
08.10.2010, 10:13
Reini: Ich stehe zum Hüftgold!
Na mal schauen, ob es eher Richtung Presswurst geht und ich auf L zurückgreifen muss oder es noch einigermaßen ästhetisch zu kaschieren ist :frown:

Bis Sonntag

Ick freu mir

BodoW
08.10.2010, 11:12
Shirt-Größen:
BodoW, Gr. L
Dirkii XXL
dwarfnebula Gr. M
Gehirnkaries Gr. S
Hautlappen Gr. S
Holgii, Gr. M
LauerAlexander XL
Nobby Gr. L (nach Anprobe)
Odo Gr. S
Quick Gr. s oder M
Reini1 Gr. M
RunningMaik, Gr. L

Gerade war Nobby zur Anprobe hier. Auch da kamen wir zur Erkenntnis: Von gedacht S oder M (oder SM), sollte es lieber L sein.

In diese Richtung wollte Nobby auch den Holgii überreden. Den trifft er morgen oder so. Schöne Grüße :winken: (hatte ich jetzt völlig vergessen mit auf den Weg zu geben)

Die etwas kleinen Größen hängen vielleicht auch mit den US Angaben zusammen.
EUR - L = US - M

Hautlappen
08.10.2010, 11:44
Gerade war Nobby zur Anprobe hier. Auch da kamen wir zur Erkenntnis: Von gedacht S oder M (oder SM), sollte es lieber L sein. Die etwas kleinen Größen hängen vielleicht auch mit den US Angaben zusammen. EUR - L = US - M

Na, ich bin ja mal gespannt, ob wenigstens mir "S" passen wird... :zwinker2:

Holgii
08.10.2010, 15:05
Wieso überreden ...? :D Wenn Nobby schon L braucht, gilt das für mich erst recht! :nick:

Ich freue mich auf das Treffen mit dem OG-Hannover-Delegierten Nobby. Gerne an dieser Stelle die allerbesten Grüße zurück an euch! :hallo:

Holgi

Shirt-Größen:
BodoW, Gr. L
Dirkii XXL
dwarfnebula Gr. M
Gehirnkaries Gr. S
Hautlappen Gr. S
Holgii, Gr. L
LauerAlexander XL
Nobby Gr. L (nach Anprobe)
Odo Gr. S
Quick Gr. s oder M
Reini1 Gr. M
RunningMaik, Gr. L

Bodo schrieb:
Gerade war Nobby zur Anprobe hier. Auch da kamen wir zur Erkenntnis: Von gedacht S oder M (oder SM), sollte es lieber L sein.

In diese Richtung wollte Nobby auch den Holgii überreden. Den trifft er morgen oder so. Schöne Grüße :winken: (hatte ich jetzt völlig vergessen mit auf den Weg zu geben)

EUR - L = US - M

Reini1
08.10.2010, 16:21
EUR - L = US - M

Hier ein LInk zu den Größen/Laufshirt (http://de.decathlon.com/ecde/m/zip/10011_1_19.zip_dir/groessentool/groessenwahl/decathlon-groessenwahl.html)

Die Gr. XXl in weiß ist voraussichtlich ab der 46. Woche lieferbar.
(Alternative Muko-Shirt - 24 € + ggf. Versandkosten) M.E. sollten wir bei dem einheitlichen weißen Shirts bleiben und ggf. auf XXL ein wenig warten. (nur meine Meinung- kann ja jeder selbst für sich entscheiden. Ich bestelle wie es gewünscht wird!) Akt. ist es lt. Homepage wieder lieferbar!??

Das Kalenji-Shirt kostet bedruckt 21,50 EUR + ggf. 2,50,- € Versandkosten, wenn per Post übersandt werden soll. Keine Garantie, keine Rechnung! Vor der endgültigen Bedruckung aller Shirts werde ich einige Probedrucke + Wäsche vornehmen lassen.
Bestellungen bitte per PN ab sofort an mich, mit Angabe Eurer Anschrift u. Angabe der Größe, des gewünschten Vornamen/Vorderseite und gewünschten Namen für Rückseite (falls etwas abweichendes gewünscht wird). Ich sende Euch dann meine Kontoverbindung für die Vorabüberweisung.

Viele Grüße

Keine Garantie, da Drucker keine Garantie auf "Fremdware" gibt
Keine Rechnung= weniger Kosten

Reini1
09.10.2010, 00:27
Habe soeben die Mail bekommen, dass auch die Gr. XXL ab sofort wieder lieferbar ist! Somit würde ich Anfang der Woche ein Probeshirt bedrucken lassen. Wenn dann alles OK ist, geht die Bestellung der Shirts raus.

Viele Grüße

Wegekuckuck
09.10.2010, 19:57
Na, ich bin ja mal gespannt, ob wenigstens mir "S" passen wird... :zwinker2:

Ich denke, S sollte Dir wohl passen. Ich hatte auch schon Anprobetermin und S war völlig o.k.

Viel Spaß morgen bei der Meerumrundung :zwinker5:

VG Anjana

Reini1
09.10.2010, 21:57
endgültige Bestellung per PN!

Das Kalenji-Shirt kostet bedruckt 21,50 EUR + ggf. 2,50,- € Versandkosten, wenn per Post übersandt werden soll. Keine Garantie, keine Rechnung! Vor der endgültigen Bedruckung aller Shirts werde ich einige Probedrucke + Wäsche vornehmen lassen.
Bestellungen bitte per PN ab sofort an mich, mit Angabe Eurer Anschrift u. Angabe der Größe, des gewünschten Vornamen/Vorderseite und gewünschten Namen für Rückseite (falls etwas abweichendes gewünscht wird). Ich sende Euch dann meine Kontoverbindung für die Vorabüberweisung.

Viele Grüße
Reinhard

Keine Garantie, da Drucker keine Garantie auf "Fremdware" gibt

Folgende Bestellungen per PN liegen mir bislang vor:

Dirkii
Hautlappen
Odo
Wegekuckuck

Mitte nächster Woche werde ich für die bis dahin vorliegenden Bestellungen die T-Shirts bestellen, wenn ich bis dahin den Probedruck habe!:nick:

Viele Grüße

triath
09.10.2010, 23:20

Also 19 % preisgünstiger? Wenn das mal nicht der Finanzbeamte liest.

Hautlappen
09.10.2010, 23:44
Also 19 % preisgünstiger? Wenn das mal nicht der Finanzbeamte liest.

Dem sehen wir gelassen entgegen. Unter den Bestellern befinden sich zumindest ein Steuerberater und ein Rechtsanwalt... :teufel:

triath
10.10.2010, 22:19
Eine möglich ideale Voraussetzung für leichtfertige Steuerverkürzung.:D

BodoW
11.10.2010, 21:13
Folgende Bestellungen per PN liegen bislang vor:

BodoW
Dirkii
Hautlappen
Odo
Wegekuckuck

Ich habe jetzt auch bestellt :daumen:

Reini1
11.10.2010, 21:19

BodoW
Dirkii
D.T.
Hautlappen
Holgii
Nobby
Odo
Reini1:zwinker4:
Wegekuckuck

Morgen gehen die ersten Shirts zum Probedruck!

Reini1
12.10.2010, 20:34

BodoW
Dirkii
D.T.
Gehirnkaries
Hautlappen
Holgii
JüP
LauerAlexander
Nobby
Odo
Quick
Swedisher
Wegekuckuck

Probedruck ist in Arbeit!

Wer möchte noch? Es fehlen noch mind. 3 Bestellungen!? :confused:

und
bitte die Überweisung nicht vergessen!:nick:

NS: Sieht bestimmt gut aus, wenn wir alle irgendwann gemeinsam starten/laufen!:daumen:

D.T.
12.10.2010, 21:18
NS: Sieht bestimmt gut aus, wenn wir alle irgendwann gemeinsam starten/laufen!:daumen:

Wie wär's denn zum Jahresabschluß beim Silvesterlauf am Maschsee - quasi als "weisser Block":zwinker4:? Und vorher holen wir noch als geschlossenes OG-Team den Holgii vom ICE aus Frankfurt vom Hbf. ab!

Hautlappen
12.10.2010, 21:38
Wie wär's denn zum Jahresabschluß beim Silvesterlauf am Maschsee - quasi als "weisser Block":zwinker4:? Und vorher holen wir noch als geschlossenes OG-Team den Holgii vom ICE aus Frankfurt vom Hbf. ab!

Grundsätzlich eine charmante Idee - allerdings hatten wir Sylvester 2010 dichtes Schneetreiben und Minus *wasweißichwas" Grad. Ich bin mir unsicher, ob ich mein Shirt in Größe S noch über fünf dicke Lagen Thermobekleidung bekommen würde :confused:

jewo
12.10.2010, 21:54
Wer möchte noch? :winken:

Ich denke intensiv darüber nach, ich kenne zwar erst 3 von euch aber der Gedanke gemeinsam anzutreten und erkenntlich zu sein fasziniert mich :D

Ich werde in nächster Zeit öfter in H und Umgebung laufen. Ich grübel auch über den Marathon 2011 in H....

Reini1
12.10.2010, 22:13
Ich denke intensiv darüber nach, ich kenne zwar erst 3 von euch aber der Gedanke gemeinsam anzutreten und erkenntlich zu sein fasziniert mich :D

Ich werde in nächster Zeit öfter in H und Umgebung laufen. Ich grübel auch über den Marathon 2011 in H....

Spätestens in Hiddestorf beim OG-Team brauchst Du es! .... und beim Marathon in H.... auch!

Noch is Zeit - Bestellung geht erst zum Wochenende raus!

Viele Grüße

NS: Damit kannste auch in Hessen laufen. Biste aber dann nicht der Einzigste!

Reini1
12.10.2010, 22:21
Grundsätzlich eine charmante Idee - allerdings hatten wir Sylvester 2010 dichtes Schneetreiben und Minus *wasweißichwas" Grad. Ich bin mir unsicher, ob ich mein Shirt in Größe S noch über fünf dicke Lagen Thermobekleidung bekommen würde :confused:

Kein Problem, dann bestell Dir doch noch eins in XXXL für Silvester und den Winternachtslauf!:zwinker4:

BodoW
13.10.2010, 09:03

Jetzt weiß ich auch warum ich bei Größe S so meine Zweifel hatte. Aber Olli als Leberwurst in Pelle sieht bestimmt super aus. Zur Not nehmen wir dich in die Mitte zum ausbremsen und aufwärmen.

Aber Silvester in ein doofer Vorschlag:sauer: Wir sind dieses Jahr mit Freunden in der Nähe von Kiel am Feiern und am 31.12. gegen Mittag mit Sicherheit schon vor Ort.

Hautlappen
13.10.2010, 09:56
Aber Silvester in ein doofer Vorschlag:sauer: Wir sind dieses Jahr mit Freunden in der Nähe von Kiel am Feiern und am 31.12. gegen Mittag mit Sicherheit schon vor Ort.

Wie wäre es alternativ mit "Deutschlands nördlichstem Berglauf" :D

http://www.tsvkirchdorf-la.de/images/ausschreibung_deisterberglauf_2010.pdf

BodoW
13.10.2010, 10:14
Wie wäre es alternativ mit "Deutschlands nördlichstem Berglauf" :D

http://www.tsvkirchdorf-la.de/images/ausschreibung_deisterberglauf_2010.pdf

Na das wär doch mal was. Genaue private Terminplanungen kenne ich da jetzt noch nicht, aber der wär schon schön. Die angekündigten 320 m Höhenunterschied habe ich auf Helgoland geübt. Allerdings verteilt auf 4 Runden. Boah das wird nicht einfach.

Darf denn der Nobby da "fremdgehen" (so shirtmäßig) :teufel:

Reini1
13.10.2010, 22:44

BodoW
Chrypray
Dirkii
D.T.
Gehirnkaries
Hautlappen
Holgii
JüP
LauerAlexander
Nobby
Odo
Quick
RunningMaik
Swedisher
Wegekuckuck

Wer möchte noch? Es fehlt noch mind. 1 Bestellung!? :confused:
und
bitte die Überweisung nicht vergessen!:nick:

RunningMaik
14.10.2010, 13:14
Zusammen in dem Shirt wird bestimmt eine Show. Ich freu mich drauf. :)

jewo
14.10.2010, 20:35
Wer möchte noch? Es fehlt noch mind. 1 Bestellung!? :confused:

Ich möchte und habe normal Größe M. Sollte ich in Ricklingen eine Anprobe bekommen wäre mein shirt bestellt. :D

Reini1
14.10.2010, 21:50
Ich möchte und habe normal Größe M. Sollte ich in Ricklingen eine Anprobe bekommen wäre mein shirt bestellt. :D

Ich werde versuchen bis Ricklingen wieder fit zu sein. Dann machen wir dort Anprobe!
Merke Dich schon mal vor!

Übrigens die OG Hannover trägt die gelaufenen Kilometer hier ein (http://www.kmspiel.de/2009/team.php?gid=1451&sid=427dd62ed4d88b3894a04e2c444ec6c4)! Du auch??? Wäre schön, wenn Du uns hilfst!:nick:

Und in Hessen haben wir auch eine Außenstation, hast Du schon gelesen?:zwinker4:

Viele Grüße

Holgii
15.10.2010, 01:12
... die sich hiermit mal wieder meldet und sich weiterhin an den vielfältigen und phantasievollen Aktivitäten der Truppe im Hauptquartier mit dem OG-shirt als einen Höhepunkt sehr erfreut! :nick:

[...] Und in Hessen haben wir auch eine Außenstation, hast Du schon gelesen?:zwinker4:

Viele Grüße

Gratulation an dieser Stelle nicht nur an Reini wegen seinem tollen Einsatz :daumen: sondern auch an Christel und Mike anlässlich der Super-Ultraleistung :daumen: und viel Spaß den Mallorquinern Bodo und dem Reporter-Doppel Nobby und Quick. :hallo:

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende,
derweil ich netten Besuch aus der OG-Hauptstadt erwarte,
96 3 Punkte in Bayern,
und überhaupt ...

beste Grüße,
Holgi
:hallo:

Reini1
15.10.2010, 21:59
96 3 Punkte in Bayern

Schön mal wieder von Dir zu lesen,

aber diesmal brauchen die Bayern die Punkte! :nick:

mind.: 4 : 0 :nick::sorry:

Reini1
15.10.2010, 22:07
Folgende Bestellungen liegen bislang vor:

BodoW
Chrypray
Dirkii
D.T.
dwarfnebula
Gehirnkaries
Hautlappen
Holgii
jewo
JüP
Küken
LauerAlexander
Nobby
Odo
Quick
RunningMaik
Swedisher
Wegekuckuck

Wer ist der 20. Shirtbesteller?????????????? [B]
und bitte die Überweisung nicht vergessen!:nick:

Hautlappen
15.10.2010, 23:53
Wer ist der 20. Shirtbesteller?????????????? [B]
und bitte die Überweisung nicht vergessen!:nick:

Insgesamt 19 Bestellungen :daumen: Ich finde das absolut geil :daumen: :daumen: :daumen:

HenryIIX
16.10.2010, 06:27
Ich bin der 20. Shirtbesteller! Wem muss ich die PM schicken? Ich nusss erstmal alles lesen.
Grösse M :-)

Swedisher
16.10.2010, 21:03
nur kurz

@Holgii: Wenn du mich meinst, vielen Dank. An dem Bericht schreibe ich noch.
@Reini1: Dicker Daumen Hoch für deinen Tipp, aber "Hattrick-Gomez" hatte nicht genug Zeit. Ist nicht leicht, hier ein etwas anderer "roter" zu sein
@HenryIIX: Noch einer aus der Parlasca-Stadt. Vielleicht trifft man sich mal mal. Zusammen laufen wird wohl schwer.

Gruß Mike

HenryIIX
16.10.2010, 21:27
Für Dich oder für mich? Und wieso kennen wir uns dann nicht?

Reini1
16.10.2010, 21:35
Für Dich oder für mich? Und wieso kennen wir uns dann nicht?

Wäre doch ein Argument für ein OG-Treffen mit dem neuen OG-Shirt, damit sich auch alle Shirt-Träger mal gesehen haben!:nick:

Reini1
16.10.2010, 21:55
Folgende Bestellungen liegen vor:

BodoW
Chrypray
Dirkii
D.T.
dwarfnebula
Gehirnkaries
Hautlappen
HenryIIX
Holgii
jewo
JüP
Küken
LauerAlexander
Nobby
Odo
Quick
RunningMaik
Swedisher
Vincent v.G.
Wegekuckuck

Probedruck ist in Arbeit! Es sind jetzt 21 Shirtbestellungen!:daumen: Nach der letzten Anprobe am 25.10. in Ricklingen, werde ich dann alle bezahlten Shirts bestellen und anschl. bedrucken lassen. Die Probeshirts soll ich Anfang nächster Woche bekommen. Fotos folgen dann hier!

Noch werden Bestellungen angenommen!

NS: Sieht bestimmt gut aus, wenn wir alle irgendwann gemeinsam starten/laufen!.... oder bei einer gemeinsamen Nichtabstiegsfete mit Kuchenverkostung!?:daumen:

****************Schön wäre es auch, die OG-Gründer ausstatten zu dürfen!************************

Swedisher
17.10.2010, 22:00
@HenryIIX
naja, wohl locker für mich und schwer für dich. Mein tempo musst du erstmal erreichen, ohne einzuschlafen und dabei umzukippen. Aber vielleicht kann ich auf einem deiner langen Läufe mal Intervallmäßig für 400m mitlaufen. Das sind ja Hammerzeiten, die du da so raushaust.

Ich wohne so grob Moorstrasse und laufe immer Richtung Beinhorn, Moormühle und Schillerslage, über Otze Richtung Celle oder nach Lehrte.

Im Sommer habe ich trau ich mich auch mal ins Burgdorfer Holz.

Gruß Mike

Reini1
17.10.2010, 22:07
fast

@HenryIIX
laufe immer Richtung Beinhorn, Moormühle und Schillerslage, über Otze Richtung Celle .. nach Lehrte.

Gruß Mike

:hihi::zwinker4::winken:
Reinhard

"sorry"

Swedisher
18.10.2010, 20:45
versteh ich nicht, es sei denn du meinst Otze, was bekantlich direkt neben Ramlingen liegt.:zwinker2:

Reini1
18.10.2010, 21:22
versteh ich nicht, es sei denn du meinst Otze, was bekantlich direkt neben Ramlingen liegt.:zwinker2:

.........keiner versteht meine Scherze, darum mache ich auch eigentlich keine!:klatsch:

Reini1
18.10.2010, 21:46

BodoW
Chrypray
Dirkii
D.T.
dwarfnebula
Gehirnkaries
Hautlappen
HenryIIX
Holgii
jewo
JüP
Küken
LauerAlexander
Nobby
Odo
Quick
RunningMaik
Swedisher
Vincent v.G.
Wegekuckuck

Probedruck ist in Arbeit! Es sind jetzt 21 Shirtbestellungen!:daumen: Nach der letzten Anprobe am 25.10. in Ricklingen, werde ich dann alle bezahlten Shirts bestellen und anschl. bedrucken lassen. Die Probeshirts soll ich bis Ende der Woche bekommen. Fotos folgen dann hier!

Noch werden Bestellungen angenommen!

Swedisher
19.10.2010, 19:26
naja, ich hatte den Scherz schon verstanden (habe ja mal in Otze gewohnt).

Swedisher
20.10.2010, 21:07
auch wenn es hier nicht direkt hingehört: Ich habe unter

http://forum.runnersworld.de/forum/1229824-post22.html

meinen Beitrag zum Berlin Marathon geschrieben.

Gruß Mike

Ist kein "fishing for Compliments" sondern nur eine Info für Holgii

Reini1
21.10.2010, 22:35

BodoW
Chrypray
Dirkii
D.T.
dwarfnebula
Gehirnkaries
Hautlappen
HenryIIX
Holgii
jewo
JüP
Küken
LauerAlexander
Nobby
Odo
Quick
RunningMaik
Slein
Swedisher
Vincent v.G.
Wegekuckuck

Es sind jetzt 22 Shirtbestellungen!:daumen: Nach der letzten Anprobe am 25.10. in Ricklingen, werde ich dann alle bezahlten Shirts bedrucken lassen. Ein Probeshirt ist dann am Sonntag im ersten Einsatz unterwegs. Fotos folgen dann hier!

Noch nehme ich Bestellungen an! Bitte bei Bedarf um PN

Reini1
22.10.2010, 21:32
Mein Shirt ist bedruckt. Fotos sind hochgeladen. Das Shirt ist in der Waschmaschine zum Probewaschen. Der Aufdruck ist m.E. OK. -

Sind noch Änderungen notwendig?

Am Sonntag hat jeder die Möglichkeit es in Ricklingen im Original zu betrachten (wenn es die Wäsche überstanden haben sollte!).

Viele Grüße
Reinhard

Tim
22.10.2010, 21:54
Sieht klasse aus :daumen:

Reini1
22.10.2010, 22:05
Sieht klasse aus :daumen:

Danke! Hat unser Alexander gut entworfen! :nick:

Hautlappen
22.10.2010, 22:52
Richtig klasse geworden :daumen:

Danke an Alex & Reinhard :nick:

Odo
22.10.2010, 23:21
Sieht noch besser aus als ich es erwartet hätte. Der Schriftzug OG Hannover rechtsbündig unterhalb des Logos wirkt sehr modern. Saubere Arbeit! Und das zu dem Preis.

chrypray
22.10.2010, 23:28
Gefällt mir auch. Bin schon sehr gespannt und freu mich auf Sonntag...

Christel

D.T.
23.10.2010, 12:49
Ich bin begeistert! Absolut schön!
Danke an Alex + Reinhard!

Gruß
Dieter

Nobby
23.10.2010, 20:56
Mit dem Shirt dürfte die OG Hannover im Kilometer-Spiel nie in Abstiegsgefahr geraten! Macht wirklich was her, das Teil! :daumen:

Reini1
24.10.2010, 17:39
Auf dem 2. Blick ist mir aufgefallen, dass das "OG Hannover" kleiner und rechtsbündig unter dem "laufen-aktuell" gedruckt wurde.

Es gibt dazu eine Umfrage, um den Vorgang zu beschleunigen:

Bitte beteiligt Euch. Danke!
Umfrage:
http://forum.runnersworld.de/forum/forum-der-og-hannover/61697-laushirt-og-hannover.html (http://forum.runnersworld.de/forum/forum-der-og-hannover/61697-laufshirt-og-hannover.html)

jewo
25.10.2010, 16:43
Hallo zusammen
ich habe das shirt gestern live gesehen. Da geht das OG Hannover etwas unter, sieht anders aus als auf dem Bild.

Ich würde das laufen-aktuell und das Logo etwas kleiner wünschen und das OG Hannover etwas größer. Die OG sollte die Aufmerksamkeit anziehen. :hallo:

Den Nick und Name so groß finde ich aber gut. :daumen:

Reini1
03.11.2010, 21:24
Heute ist die erste Lieferung eingetroffen. Die restlichen, nachbestellten Shirts sollen auch in den nächsten 2-3 Tagen eintreffen. Dann gehts weiter zum Bedrucken!

Viele Grüße
Reinhard :winken:

FrauWolke
04.11.2010, 20:53
Ein Hallo in die Runde!

Ich bin grade erst über diesen Thread gestolpert und finde eure Idee klasse. :daumen:

Ich glaube die meisten der Besteller sind männlich, von daher interessiert sie höchstwahrscheinlich (?!) die folgende Problematik der Frauen nicht:

Durch die naturgegebenen Rundungen kann es sein, dass der vordere Schriftzug schwer lesbar bis unlesbar wird. Und so wie ich es sehe, wird mit dem Vornamen auf der Höhe des Shirts, genau das passieren!

(Ich habe ein selbstbedrucktes T-Shirt, welches unangezogen super aussieht, angezogen hingegen ist es schwer entzifferbar. Was echt sehr schade ist.)

Reini: vielleicht kannst du das ja noch testen, bevor wirklich gedruckt wird.

Ich bestell dann vielleicht beim nächsten Schwung ein Shirt, wobei es sich für mich nicht wirklich lohnt, da ich so gut wie gar nicht an Läufen teilnehme.

Viele Grüße
Ulrike

Hautlappen
05.11.2010, 07:42
Durch die naturgegebenen Rundungen kann es sein, dass der vordere Schriftzug schwer lesbar bis unlesbar wird. Und so wie ich es sehe, wird mit dem Vornamen auf der Höhe des Shirts, genau das passieren!

Reini: vielleicht kannst du das ja noch testen, bevor wirklich gedruckt wird.

Reinhard, bitte mach' unbedingt Photos, wenn Du Dir Ulrike's Anregung folgend ein (kleines) Kissen unter das Shirt steckst :D

Wegekuckuck
05.11.2010, 21:40

(Ich habe ein selbstbedrucktes T-Shirt, welches unangezogen super aussieht, angezogen hingegen ist es schwer entzifferbar. Was echt sehr schade ist.)

Ulrike

Also, bei mir und meinem Küken saß das T-Shirt gut. Ich denke, Ulrike, da musst Du Dir keine Sorgen machen. :zwinker2:

Anjana

FrauWolke
06.11.2010, 09:06
Guten Morgen,

na gut, dann glaub ich euch mal. Mal sehen, ob ich bei der jetztigen Bestellung noch berücksichtigt werden kann.

Und wenn ihr dann meinen Vornamen nur lesen könnt, wenn ihr vor mir kniend demütig hochguckt, dann ist das halt so :hihi:

Schönes Wochenende,

Ulrike

Wegekuckuck
06.11.2010, 16:04
Und wenn ihr dann meinen Vornamen nur lesen könnt, wenn ihr vor mir kniend demütig hochguckt, dann ist das halt so :hihi:

Schönes Wochenende,

Ulrike

Also, ich finde das schon sehr beneidenswert ... :zwinker5:

LG Anjana

Holgii
07.11.2010, 01:10
Hach, was wär' datt schön gewesen, hätte ich unser schickes shirt bereits am gestrigen Samstag hier bei meiner ersten wettkampfähnlichen Laufteilnahme bei der Winterlaufserie Rodgau-Jügesheim (10km) vorführen dürfen, dann wären alle vor Neid so blass geworden, dass ich den Lauf gewonnen hätte :D
Vielleicht in 4 Wochen, wenn der nächste Lauf stattfindet? :confused:

Gruß aus der hessischen Ferne,
Holgi

Hautlappen
07.11.2010, 10:03
Hach, was wär' datt schön gewesen, hätte ich unser schickes shirt bereits am gestrigen Samstag hier bei meiner ersten wettkampfähnlichen Laufteilnahme bei der Winterlaufserie Rodgau-Jügesheim (10km) vorführen dürfen, dann wären alle vor Neid so blass geworden, dass ich den Lauf gewonnen hätte :D
Gruß aus der hessischen Ferne,
Holgi

Holgi,

das war ziemlich schlau, einen Wettkampf am Samstag zu wählen. So kannst Du heute, am Sonntag, wenigstens am verkaufsoffenen Sonntag in Frankfurt teilnehmen :D
Viele Grüße

Holgii
08.11.2010, 01:06
Erkannt! :D

Ergebnis des von Frauchen erkämpften Besuchs bei Möma und im Hessencenter: Kopfkissen, Steckdosenleiste, Schuhregal, Ersatzglühbirnen, Haken.

Ich wollte eigentlich mein Buch lesen und weder shoppen noch laufen ...

Offene Grüße aus Hessen
Holgi

Holgi,

das war ziemlich schlau, einen Wettkampf am Samstag zu wählen. So kannst Du heute, am Sonntag, wenigstens am verkaufsoffenen Sonntag in Frankfurt teilnehmen :D
Viele Grüße

Reini1
08.11.2010, 22:39
@Holgii:

Hallo Holger,

die Shirts sind seit Ende letzter Woche zum Bedrucken. Hoffe, dass ich sie diese Woche noch bekomme!

Viele Grüße an die OG Hannover / Außenstelle Hessen

Reini1
09.11.2010, 19:47
siehe hier (http://forum.runnersworld.de/forum/forum-der-og-hannover/59029-laufen-vor-der-haustuer-2.html#post1238019)

Viele Grüße

Reini1
12.11.2010, 15:03
Habe eben die Info bekommen, dass die Shirts nächste Woche ausgeliefert werden sollen.

Viele Grüße

Reini1
16.11.2010, 16:28
Jetzt muss ich mal schauen, ob auch hinten drauf ist, was vorne steht und ob es dann demjenigen auch paßt!.... oder so ähnlich???:confused:

Sonntag bringe ich den Startern in Bothfeld die Shirts mit, Rest wie vereinbart!:nick:
(Dauert aber noch ein wenig!)

Viele Grüße

Dirkii
21.11.2010, 16:53
Danke fürs Einwerfen Reinhard. Ist wirklich klasse geworden. Ich freu mich.

Reini1
21.11.2010, 16:55
Erster gemeinsamer Shirttest:

BodoW
22.11.2010, 10:24
:daumen: Die Shirts machen richtig Spaß. Endlich findet man jeden der Mitstreiter sofort.

Vielen Dank allen an diesem Projekt Beteiligten. Ganz besonders dem Reinhard.

dwarfnebula
22.11.2010, 12:08

:daumen::daumen::daumen:

Hautlappen
22.11.2010, 12:12

:daumen: :daumen: :daumen:

BodoW
22.11.2010, 12:54
Wer erklärt mir denn mal wie ich den Fotoausschnitt als Benutzbild definiere? Der sagt mir immer das wäre kein gültiges Dateiformat. Wegen der Ausschneiderei ist das jetzt wohl ein bmp statt einer jpeg Datei. :confused:

jewo
22.11.2010, 17:13
Es ist erstaunlich wie easy selbst neue Lauffreunde auf einem Sportplatz zu finden sind wenn Namen und Farben zur Schau getragen werden :daumen:

Danke an für die Organisation und Umsetzung der Gruppen-shirts :nick:

BodoW
23.11.2010, 11:05
:geil: Geil ist ja jetzt, daß wir uns optisch in diesem Forum fast gar nicht mehr von einander unterscheiden, wenn alle das gleiche Benutzbild einstellen.

Enfach nur schön. :daumen:

Hautlappen
23.11.2010, 11:41
:geil: Geil ist ja jetzt, daß wir uns optisch in diesem Forum fast gar nicht mehr von einander unterscheiden, wenn alle das gleiche Benutzbild einstellen.

Vielleicht sollten wir mal eine Abwandlung der Aktion starten, die kürzlich auf facebook lief.

Dort wurde vorgeschlagen, dass die Mitglieder ihr aktuelles Profilbild für einige Tage gegen das Bild einer Comicfigur austauschen sollten.

Hier könnten wir ja "uns, im Shirt von hinten" nehmen :D

Holgii
23.11.2010, 11:50

Nach dem Motto: Ist's der Bodo, ist's der Dieter, die Anjana oder der Olli ... ist doch egal, Hauptsache nett und sie können Käsekuchen backen :zwinker5:
So lange du noch auf eine individuelle Besockung Wert liegst, geht die Gleichschalterei ja in Ordnung! :zwinker4:

Inzwischen ist das weiße Designerstück auch im Hessischen angekommen, sodass ich jetzt im Wechsel das 96-Trikot (man trägt es wieder offen!) und das schicke OG-Kleid zur Schau tragen kann! :nick:

Beste Grüße vom Main,
Holgi

Reini1
02.12.2010, 15:04
Neue Shirtbestellung!

Werde in den nächsten Tagen noch einige Shirts nachbestellen. Wer noch Bedarf (und dann bis Anfang Januar Zeit hat) kann sich gern melden. (Mit oder ohne Druck)

Viele Grüße
Reinhard

RunningMaik
20.01.2011, 09:21
Gestern habe ich mein Laufshirt beim Alexander abgeholt.
Es sieht wirklich schön aus und ich freu mich schon auf den ersten Wettkampf im neuen Dress. :)

knobi
16.02.2011, 17:23
Ja, ich bekenne mich schuldig im Sinne der Anklage. Ich war länger nicht mehr hier im Forum, insbesondere nicht in unserem Heimatnetzwerk.:peinlich: Und so hab ich das mit dem Laufshirt nicht mitbekommen.:peinlich: Und als ich mich nun beim wasa lauf angemeldet und mich dann hier mal umgesehen habe, wer so mitläuft, hab ich gelesen, die OG Mitglieder sollen gefälligst in Ortstracht - also mit OG Shirt- laufen. :confused:Hä? hab ich gedacht, da hast Du was verpasst. Und siehe da : :klatsch:richtig. So ein Mist und ordentlich schämen:steinigen:

Aber ich hab wenigstens immer brav meine kilometer beim Spiel abgeliefert. :nick:

Und nun zu meiner Frage: Hat ein reuiger Sünder die Chance bei einer Nachbestellung im Laufe des Jahres berücksichtigt zu werden, oder ist es jetzt für immer aus.:heul2:

Herzlichen Gruß vom stillen aber mit dem Herzen dabei seienden knobi:winken:

Swedisher
16.02.2011, 18:00
Hi

Das kriegt Reini bestimmt hin. Ansonsten könntest du deinen Vornamen und deinen Nicknamen ändern, dann hätte ich noch eins über.

Gruß Mike

Wegekuckuck
16.02.2011, 18:43
Das kriegt Reini bestimmt hin.

Das denke ich auch. Könnte mir vorstellen, dass es immer wieder den einen oder anderen gibt, der ein Shirt nachbestellen möchte.

VG Anjana

Reini1
16.02.2011, 20:54
Ja, ich bekenne mich schuldig im Sinne der Anklage. Ich war länger nicht mehr hier im Forum, insbesondere nicht in unserem Heimatnetzwerk.:peinlich: Und so hab ich das mit dem Laufshirt nicht mitbekommen.:peinlich: Und als ich mich nun beim wasa lauf angemeldet und mich dann hier mal umgesehen habe, wer so mitläuft, hab ich gelesen, die OG Mitglieder sollen gefälligst in Ortstracht - also mit OG Shirt- laufen. :confused:Hä? hab ich gedacht, da hast Du was verpasst. Und siehe da : :klatsch:richtig. So ein Mist und ordentlich schämen:steinigen:

Aber ich hab wenigstens immer brav meine kilometer beim Spiel abgeliefert. :nick:

Und nun zu meiner Frage: Hat ein reuiger Sünder die Chance bei einer Nachbestellung im Laufe des Jahres berücksichtigt zu werden, oder ist es jetzt für immer aus.:heul2:

Herzlichen Gruß vom stillen aber mit dem Herzen dabei seienden knobi:winken:

Wenn Du mit eigenen Namen:zwinker2: auf dem Shirt laufen möchtest, dann sollten wir abwarten, ob sich noch einige Nachzügler bzw. neue OG-Hannover-Läufer/-innen melden, dann kann ich jederzeit nachbestellen. Kann ich auch einzeln bestellen, nur dann sind zusätzlich 5 EUR Versandkosten zu zahlen. (müßte allerdings vorher nochmal beim Beflocker nachfragen!)

Wir beginnen einfach mal eine neue Bestell-Liste und schauen, ob weiterer Bedarf ist:

Laufshirtanwärter:

knobi

Wenn´s Dir zu lange dauern sollte, melde Dich bei mir per PN!

Viele Grüße

knobi
17.02.2011, 16:17
Das klingt super:daumen:
Und das mit der Geduld ergibt sich ja aus meiner Signatur.
Nur in meinem Alter noch den Namen ändern:confused: Das krieg ich nicht mehr hin.
ich warte mit geduld:)
Wir sehen uns in Celle.
Gruß der knobi:winken:

Reini1
24.03.2011, 23:17
Wenn Du mit eigenen Namen:zwinker2: auf dem Shirt laufen möchtest, dann sollten wir abwarten, ob sich noch einige Nachzügler bzw. neue OG-Hannover-Läufer/-innen melden, dann kann ich jederzeit nachbestellen. Kann ich auch einzeln bestellen, nur dann sind zusätzlich 5 EUR Versandkosten zu zahlen. (müßte allerdings vorher nochmal beim Beflocker nachfragen!)

Wir beginnen einfach mal eine neue Bestell-Liste und schauen, ob weiterer Bedarf ist:

Laufshirtanwärter:

knobi

Wenn´s Dir zu lange dauern sollte, melde Dich bei mir per PN!

Viele Grüße

Ich hole es noch mal hoch. Nachbestellungen sind möglich. Einzelanfertigungen auch jederzeit machbar. Lediglich die Bestellkosten betragen bei http://de.decathlon.com/ je Bestellung 6 EUR. Herren Laufshirt Deefuz Essential , hier bei decathlon.com (http://de.decathlon.com/de/herren-running-bekleidung-laufshirt-deefuz-essential-id_MAN_11147_8085292.html)

Wer noch Bedarf hat: Bitte melden!

Reini1
28.03.2011, 22:28
Neue Bestell-Liste für das OG-Hannover-Laufshirt:

knobi
unsUwe

Kosten: Druck + Shirt = 21,- € + Versandkosten pro Sammel-Bestellung 6,- €
+ ggf. Porto, wenn ich per Post versenden soll!

Hat noch jemand Bedarf?
Bestellschluß: 15.4.2011 damit spätestens zum Hannover-Marathon fertig ist!

Viele Grüße

Reini1
29.03.2011, 21:02
Neue Bestell-Liste für das OG-Hannover-Laufshirt:

knobi
unsUwe
Philipp

Kosten: Druck + Shirt = 21,- € + Versandkosten pro Sammel-Bestellung 6,- €
+ ggf. Porto, wenn ich per Post versenden soll!

Hat noch jemand Bedarf? Es wird vermutlich das letzte über meinen Beflocker sein
Bestellschluß: 15.4.2011 damit spätestens zum Hannover-Marathon fertig ist!

Viele Grüße

RunningMaik
17.04.2011, 18:29
Leute, ich muss euch sagen, ich war heute zum ersten Mal in meinem OG-Shirt unterwegs. Die gut aufgelegten Zuschauer haben mich sogar teilweise mit Namen angefeuert. Das war toll! :D

LauerAlexander
17.04.2011, 18:35
Leute, ich muss euch sagen, ich war heute zum ersten Mal in meinem OG-Shirt unterwegs. Die gut aufgelegten Zuschauer haben mich sogar teilweise mit Namen angefeuert. Das war toll! :D
:daumen::daumen::daumen:

Gehirnkaries
19.04.2011, 10:23
Sagt mal, das Shirt ist klasse, ich würde es ja auch gerne auf Wettkämpfen anziehen. Das Problem, welches sich bei mir auftut, ist die ansteigende Temperatur. Gerade bei den längeren Läufen, die bis in die Mittagszeit reinreichen (zumindest bei meiner Geschwindigkeit :peinlich:) lechzen die Temperatursensoren unter der Haut nach mehr Armfreiheit.
Daher die Frage: Wäre es prinzipiell möglich, gegen einen gewissen Obolus ein Tanktop bzw. Singlet oder wie immer man es auch nennen mag, zu bekommen? Gerade bei Temperaturen von 20° und mehr lauf ich eigentlich immer ärmellos...

Besten Gruß

Chris

(der dem Tapering- Wahnsinn verfallen ist)

Reini1
19.04.2011, 11:07
Sagt mal, das Shirt ist klasse, ich würde es ja auch gerne auf Wettkämpfen anziehen. Das Problem, welches sich bei mir auftut, ist die ansteigende Temperatur. Gerade bei den längeren Läufen, die bis in die Mittagszeit reinreichen (zumindest bei meiner Geschwindigkeit :peinlich:) lechzen die Temperatursensoren unter der Haut nach mehr Armfreiheit.
Daher die Frage: Wäre es prinzipiell möglich, gegen einen gewissen Obolus ein Tanktop bzw. Singlet oder wie immer man es auch nennen mag, zu bekommen? Gerade bei Temperaturen von 20° und mehr lauf ich eigentlich immer ärmellos...

Besten Gruß

Chris

Hallo Christian,

am Montag habe ich gerade eine Sammelbestellung zum Beflocken gegeben. Hatte ich überall angekündigt!
Wenn Du bei Facebook in die Gruppe der OG Hannover gehst, ist dort ein Link zum Shirthersteller. Dort kannst Du die gleiche Qualität nachbestellen. Nur ob ich einzelne Nachdrucke vom Beflocker bekomme und wie oft ich dort überhaupt noch etwas bekomme, ist momentan unklar. Wenn Du aber schnell etwas besorgst und mir gibst, versuche ich es.

dwarfnebula
19.04.2011, 12:06
Ärmel abschneiden, umnähen - fertig. Da braucht es doch kein neues T-Shirt... :tocktock:

Dirkii
19.04.2011, 13:48
Ärmel abschneiden, umnähen - fertig. Da braucht es doch kein neues T-Shirt... :tocktock:

genau! Und wenn es kälter wird, wieder annähen! :teufel:

chrypray
19.04.2011, 19:07

Besten Gruß

Chris

Auf den Gedanken bin ich heute auch schon gekommen. Schawitz... Ich will ja nicht annehmen, dass bei meinen zukünftigen Wettkämpfen das Wetter grundsätzlich schlecht ist. :hihi: Wenn ich einen anderen Beflocker finde - falls der bisherige nicht mehr zur Verfügung steht - würde ich mir so ein Sommerdingens bestellen. Wer mag, kann sich ja mit dranhängen.

Christel

knobi
18.05.2011, 19:14
Nun hab ich durch Reinis großes Engagement auch so ein schickes Laufshirt bekommen und freue mich schon es am nächsten Sontag in Hamburg auf meinem zweiten Marathon anzuziehen.
Hoffentlich mache ich der OG keine Schande.
herzliche Grüße vom nun auch OG geshirteten
:winken:knobi

Wegekuckuck
18.05.2011, 19:32
Nun hab ich durch Reinis großes Engagement auch so ein schickes Laufshirt bekommen und freue mich schon es am nächsten Sontag in Hamburg auf meinem zweiten Marathon anzuziehen.
Hoffentlich mache ich der OG keine Schande.

Ab welcher Zeit fängt es denn an, dass es für die OG eine Schande ist :confused: :confused:
Ich frage nur deshalb, weil ich mich vielleicht schon längst schämen muss und es nur noch nicht weiß :teufel:.

Ich wünsche Dir einen ganz tollen zweiten Marathon-Lauf :zwinker2: Komm' gut ins Ziel!

Reini1
18.05.2011, 20:31
Ab welcher Zeit fängt es denn an, dass es für die OG eine Schande ist :confused: :confused:
Ich frage nur deshalb, weil ich mich vielleicht schon längst schämen muss und es nur noch nicht weiß :teufel:.

Ich wünsche Dir einen ganz tollen zweiten Marathon-Lauf :zwinker2: Komm' gut ins Ziel!

Du bist nicht im OG-Shirt gelaufen - also kein Thema ;-) :teufel:

RunningMaik
19.05.2011, 09:23
Ich laufe am Sonntag in Minden auch wieder im OG Hannover Shirt.
In meinen Shirt stand was von XL auf den Etikett, das steht doch ganz bestimmt für extra langsam, oder irre ich mich? :D

Hautlappen
19.05.2011, 09:51
Ich laufe am Sonntag in Minden auch wieder im OG Hannover Shirt.
In meinen Shirt stand was von XL auf den Etikett, das steht doch ganz bestimmt für extra langsam, oder irre ich mich? :D

In meinem steht "S". Könnte für "schnell" stehen... :teufel:

BodoW
23.05.2011, 15:02
In meinem steht "S". Könnte für "schnell" stehen... :teufel:

Das erklärt einiges: Bei mir fand ich ein L :weinen:

Warum erklärt mir das keiner, bevor ich die Bestellung aufgebe :motz:

Hautlappen
23.05.2011, 20:35
Das erklärt einiges: Bei mir fand ich ein L :weinen:

Warum erklärt mir das keiner, bevor ich die Bestellung aufgebe :motz:

Bodo, sowas erklärt sich von selbst. Jedes zusätzliche Kilo macht etwa drei Minuten aus :teufel:

Wegekuckuck
24.05.2011, 18:09
Dann habe ich ja das falsche Shirt. Bei mir steht ein S. :peinlich:

knobi
24.05.2011, 18:25
So, obwohl auch bei mir ein "L" ins Shirt gedruckt worden ist, hab ich es bei der Premiere in Hamburg in für mich schnelle 3:50 :14 ins Ziel geschleppt. Durch die schwülwarme Luft ist es mit viel Wasser durchspült worden, nicht nur meinem schweiß sondern auch den Bechern mit Brunnenwasser die ich über meinen Kopf geschüttet habe. Und es hat mich gleich zu einer PB geführt.
So hab ich hoffentlich die OG würdig vertren und danke dafür:danke:, dass ich so schick durch das edle Hamburg laufen durfte:P

ich hoffe es reicht auch noch für einen kleinen Bericht.
Grüße

Dirkii
24.05.2011, 18:26
Bei mir passts: XXL !!!:hihi:

Hautlappen
24.05.2011, 18:33
So, obwohl auch bei mir ein "L" ins Shirt gedruckt worden ist, hab ich es bei der Premiere in Hamburg in für mich schnelle 3:50:14 ins Ziel geschleppt. Durch die schwülwarme Luft ist es mit viel Wasser durchspült worden, nicht nur meinem schweiß sondern auch den Bechern mit Brunnenwasser die ich über meinen Kopf geschüttet habe. Und es hat mich gleich zu einer PB geführt.
So hab ich hoffentlich die OG würdig vertren und danke dafür:danke:, dass ich so schick durch das edle Hamburg laufen durfte:P

Grüße

Wow :daumen: Mit dieser Zeit warste nur 'ne gute halbe Stunde hinter mir! Ich finde, Du hast Dir damit - insbesondere in Anbetracht des schwül-warmen Wetters - MINDESTENS ein "M" verdient :nick:

Glückwunsch zur tollen Leistung. Ich freu' mich auf Deinen Bericht :nick:

Viele Grüße

D.T.
24.05.2011, 22:04
hab ich es bei der Premiere in Hamburg in für mich schnelle 3:50 :14 ins Ziel geschleppt.

Super Zeit!!! Glückwunsch zur neuen PB:daumen:

Hochachtung vor allen Läufern in Hamburg, die bei diesen Witterungsbedingungen ins Ziel gekommen sind!:respekt2:

BodoW
25.05.2011, 13:04
So, obwohl auch bei mir ein "L" ins Shirt gedruckt worden ist, hab ich es bei der Premiere in Hamburg in für mich schnelle 3:50 :14 ins Ziel geschleppt. Durch die schwülwarme Luft ist es mit viel Wasser durchspült worden, nicht nur meinem schweiß sondern auch den Bechern mit Brunnenwasser die ich über meinen Kopf geschüttet habe. Und es hat mich gleich zu einer PB geführt.

Grüße

Auch von meiner Seite einen herzlichen Glückwunsch zur neuen PB. Und HH ist gar nicht so einfach zu laufen.

Quick
26.05.2011, 06:46
Hochachtung vor allen Läufern in Hamburg, die bei diesen Witterungsbedingungen ins Ziel gekommen sind!:respekt2:

JaJa, der HH-Marathon. Einige haben einen Tag zuvor bei gleichen Bedingungen den Rennsteig gerockt! :zwinker4:

Greetz
Quick

btw:
Glückwunsch Knobi, Klasse Ergebnis! :daumen:

Reini1
29.09.2011, 20:38
Möchte noch jemand ein OG-Laufshirt haben -dann bitte umgehend per PN bei mir melden!

Quick
03.10.2011, 22:00
Shirtmarke bzw. Hersteller?
Das jetzige find ich net so dolle.

Greetz
Quick

Hautlappen
04.10.2011, 11:08
Shirtmarke bzw. Hersteller?
Das jetzige find ich net so dolle.

Greetz
Quick

Ich hab' jetzt Variante B gewählt. Ich habe ein Shirt gekauft und dieses dann an Reinhard zum Beflocken geschickt (hat Dieter auch schon so gemacht).

Viele Grüße
Olli:winken:

Reini1
04.10.2011, 22:19
Beim Bedrucken eigener Shirts sollte es aus meiner Sicht möglichst schlicht weiß sein, damit es bei einem einheitlichen outfit bleibt. :nick:
Ggf. bitte bis Anfang nächster Woche per Post zu mir. Keine Haftung für Schäden am Shirt!

Alternative: Von Alexander die Vorlage besorgen und selbst beflocken lassen!

NS: Fragen etc. bitte möglichst per PN

Reini1
20.01.2012, 19:17
Nächste Woche bestelle ich wieder die weißen OG-Shirts der Fa. Decathlon (6,- €/Stück/Kurzarm oder auch ärmellos). Gerne bestelle ich für Euch bei Bedarf mit.

Anschließend gebe ich es zum Bedrucken (+15,- €), falls gewünscht.
Wenn ich es Euch nicht persönlich übergeben kann, dann ggf. zuzügl. Portokosten.

Bei Bedarf bitte PN mit Größenangabe und Angabe was vorne bzw. was hinten aufgedruckt werden soll!

Viele Grüße

Lauf_Alex
20.01.2012, 20:15
Oha, sind das Funktionsshirts oder normale Baumwollshirts?

BodoW
20.01.2012, 20:23
Oha, sind das Funktionsshirts oder normale Baumwollshirts?

Funktionsshirts

Reini1
20.01.2012, 20:54
Hallo Alex,

hier kannst Du gucken::zwinker4:

1. Schicht Herren Running-Bekleidung RUNNING (KALENJI) Laufshirt Deefuz Essential Decathlon Deutschland (http://www.decathlon.de/laufshirt-deefuz-essential-id_8085292.html)

Viele Grüße

Reini1
24.01.2012, 22:13
1. Schicht Herren Running-Bekleidung RUNNING (KALENJI) Laufshirt Deefuz Essential Decathlon Deutschland (http://www.decathlon.de/laufshirt-deefuz-essential-id_8085292.html)

Viele Grüße

Ende der Woche werde ich bestellen! Also bitte ggf. jetzt melden!

Reini1
22.10.2012, 20:01
Sobald mir 10 Bestellungen vorliegen, werden wieder neue OG-Laufshirts in Auftrag gegeben.

Wär noch ein Shirt haben möchte, bitte bei mir wg. der Einzelheiten melden!

Viele Grüße
Reinhard :winken:

Swedisher
23.10.2012, 06:56
Ich schaue mal, ob Junior eins möchte und melde mich dann.

Gruß

Mike

Reini1
26.10.2012, 23:09
Laufshirtbestellungen:

Sven-Glückspilz M
Junior L
Laufschnecke10 ?

Ab 10 Stück geht´s los!:nick:

Reini1
04.11.2012, 10:12
Laufshirtbestellungen:

Sven-Glückspilz M
Junior L
Laufschnecke10 ?

Habe heute die Info von Decathlon bekommen, dass derzeit alle Größen lieferbar sind. Ist nicht immer möglich. Daher wäre eine Sammelbestellung momentan nicht schlecht. Bedrucken können wir sie ggf. auch später, wenn genügend Nachfrage ist. Wer möchte ein Shirt für 6 €/Stück?? Versandkosten sind auch 6 € je Bestellung, daher ist eine Sammelbestellung ganz gut!

Hier könnt Ihr mal gucken oder auch selbst bestellen:

T-Shirt Deefuz Essential KALENJI - Running_Bekleidung - Decathlon Deutschland (http://www.decathlon.de/t-shirt-deefuz-essential-id_8199785.html?utm_source=Mails+auto&utm_medium=email&utm_content=8199785&utm_campaign=relance-indispo-ok)

Viele Grüße Reinhard :winken:

Reini1
04.11.2012, 22:12
Laufshirtbestellungen:

Sven-Glückspilz M
Junior L
Laufschnecke10 ?
TrineDüsentrieb S oder M
Zirbelkiefer XL ?
Schnee-Engel (eigenes Shirt?)
Amplitude ( 2-3 Stck.?)

Habe mal unverbindlich eine neue Aufstellung versucht, damit ich es nichts vergesse ;-)

T-Shirt Deefuz Essential KALENJI - Running_Bekleidung - Decathlon Deutschland (http://www.decathlon.de/t-shirt-deefuz-essential-id_8199785.html?utm_source=Mails+auto&utm_medium=email&utm_content=8199785&utm_campaign=relance-indispo-ok)

amplitude
05.11.2012, 12:26
Wer hat denn Shirts in L oder M, wuerde die Groessen von Kalenja gerne mal probehalber ueberwerfen, bevor ich endgueltig bestellt.
Sonst habe ich wieder MoW`s im Schrank ....Muster ohne Wert ;)

Trine Duesentrieb sehr geiler Name ;)

Hautlappen
05.11.2012, 14:56
Wer hat denn Shirts in L oder M, wuerde die Groessen von Kalenja gerne mal probehalber ueberwerfen, bevor ich endgueltig bestellt.

Zu L oder M kann ich nichts sagen. Aber ich habe ein "S" - und es ist mein einziges "S", welches (selbst) mir zu klein ist. Wenn L & M genauso klein ausfallen, solltest Du Dich eher an größeren Größen orientieren!

chrypray
05.11.2012, 22:09
Meinereiner hat ein Shört in Männer-M und das passt mir, wenn es auch auf den Hüften etwas eng sitzt...

Ich hätte da gerne einen Farbwunsch: ORANGE in Größe L (http://www.decathlon.de/t-shirt-techfresh-50-damen-id_8216815.html#) Reinhard, kannst Du das für mich mitbestellen und bedrucken lassen? Ich meine rot und schwarz müssten auf orange auch noch ganz gut aussehen, gell?

Danke!
:daumen:
Christel

Reini1
06.11.2012, 20:56
Laufshirtbestellungen:

Sven-Glückspilz M
Junior L
Laufschnecke10 ?
TrineDüsentrieb S oder M
Zirbelkiefer XL ?
Amplitude ( 2-3 Stck.?)
chrypray Orange L

Habe mal unverbindlich eine neue Aufstellung versucht, damit ich es nichts vergesse ;-)

@Christel: OK
@Peter: habe Shirt in Gr. L kannste probieren/ bei mir etwas eng - könnte Dir passen - mit M musste bis nächstes Jahr warten ;-)

amplitude
07.11.2012, 20:38
Laufshirtbestellungen:

Sven-Glückspilz M
Junior L
Laufschnecke10 ?
TrineDüsentrieb S oder M
Zirbelkiefer XL ?
Amplitude 2 (1x Shirt, 1x ohne Aermel) und Trinkrucksack -> Trinkrucksack Small KALENJI - Running_Zubehör - Decathlon Deutschland (http://www.decathlon.de/trinkrucksack-small-id_8216077.html)
chrypray Orange L

@ Reini, kannst du bitte einen Trinkrucksack fuer mich mitbestellen, ich habe da kein Konto und Versandkosten spare ich auch noch....büüüüüde

amplitude
09.11.2012, 08:53
Laufshirtbestellungen:

Sven-Glückspilz M
Junior L
Laufschnecke10 ?
TrineDüsentrieb S oder M
Zirbelkiefer XL ?
Amplitude 2 (1x Shirt, 1x ohne Aermel) und Trinkrucksack -> Rucksack Trail Quechua Extend 0-12l QUECHUA - Bergsport_Trail-Running - Decathlon... (http://www.decathlon.de/rucksack-trail-quechua-extend-0-12l-id_8208196.html)
chrypray Orange L

@ Reini, kleine Aenderung beim TRS ;)

Reini1
09.11.2012, 21:16
Mach ich!

Reini1
09.11.2012, 22:31
Laufshirtbestellungen:

Sven-Glückspilz M
Junior L
Laufschnecke10 S oder M
TrineDüsentrieb S oder M
Zirbelkiefer XL ?
Hautlappen (eigenes Shirt ? )
Amplitude 2 (1x Shirt, 1x ohne Aermel) und Trinkrucksack -> Rucksack Trail Quechua Extend 0-12l QUECHUA - Bergsport_Trail-Running - Decathlon... (http://www.decathlon.de/rucksack-trail-quechua-extend-0-12l-id_8208196.html)

chrypray Orange L
Blümchen

@ Reini, kleine Aenderung beim TRS ;)

........................................ ........................................ ..............

So, genügend Bestellungen, am Wochenende beim TKH im Lönspark ist Shirtanprobe, danach bestelle ich. Wenn ich nichts anderes von Euch höre, dann die übliche Beflockung:

vorne OG und Vorname; hinten OG und Nickname

Viele Grüße
Reinhard