Banner

Alternative zur Polar F11??

Alternative zur Polar F11??

1
Hallo,
möchte mir gerne die Polar F11 oder ein ähnliches Gerät kaufen. Wollte noch fragen ob es noch bessere Geräte gibt, die doch mehr Funktionen haben bzw. bei denen die Verbindung zum PC besser funktioniert?? :zwinker5:

Lg David

3
Das liegt daran, dass du sehr allgemein geschrieben hast. Was ist "besseres"? Du musst "gibt es was besseres" genauer definieren. Was verlangst du von der Uhr? Du fragst nach NOCH MEHR FUNKTIONEN, aber die F11 hat schon viele Funktionen. Die F11 ist ja schon recht umfangreich. Was für Funktionen hättest du denn noch gerne? Mir fällt spontan nichts "besseres" ein, sondern nur "andere" Modelle. In dem Bereich käme die Suunto T3 oder T4 vielleicht als Alternative in Frage: Viele Funktionen, sicherste Übertragung aller Uhren dank zuverlässiger ANT (Das kriegt Garmin nicht so gut hin und Polar hat keine ANT) , extrem bequemer Gurt, Herzschläge als BPM ud GLEICHZEITIG als Prozent! Das wären die Vorteile gegenüber der Polar, aber ob dir die Funktionen zusagen, ist eine andere Frage! Die T4 hat sogar ähnlich wie die F11 einen Trainingsmanager, aber ich brauch sowas nicht, darum hab ich mich für die T3 entscheiden. Die Übertragung zum PC ist aber nicht serienmäßig, sondern es müsste ein Stick für ca. 60Euro dazu gekauft werden. Ich übertrage die Daten manuell, das macht mehr spaß ;)
Meine aktuellen Laufschuhe für Mittelfußläufer geeignet

Mein Lauf-Tagebuch
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“