Banner

Allgäu Panorama Ultramarathon 2010 – Paradies für Landschaftsläufer

Allgäu Panorama Ultramarathon 2010 – Paradies für Landschaftsläufer

1
Hallo miteinander!

Mein Lauffreund Günter lief beim Sonthofener Ultratrail mit.
Er hat den folgenden m.E. lesenswerten Laufbericht davon mitgebracht:

Allgäu Panorama Ultramarathon 2010 – Paradies für Landschaftsläufer – Bildbericht von Günter Kromer:
Allgäu Panorama Ultramarathon am 22.8.2010 – Paradies für Landschaftsläufer – Bildbericht von Günter Kromer

Viel Spaß beim Lesen.

:-) Wer war da noch dabei?

Keep on running and smiling,

Marathomy - Thomas Schmidtkonz

P.S. Folgt auch meinem Twitter unter: Thomas Schmidtkonz (marathomy) on Twitter

2
Hallo marathomy, :hallo:

ja ein schöner Bericht von einem wurnderschönen Lauf.

Ich war übrigens auch dabei.

Gruß
Gutenberg1964 :winken:

3
Hallo Gutenberg1964!

Da hst Du einen schönen Bericht geschrieben! Da werden auch bei mir Erinenrungen wach.

Ich war ja 2009 dabei und
:) auch damals schon war diese Bretter über das Hochmoor nicht minder glatt und auch ich konnte mich nur mit Müh und Not vor einem Ausrutscher in Richtung bodenlosem Morast erwehren.

Auch den finalen und sehr steilen Aufstieg zum Sonnenkopf habe ich noch in guter Erinnerung.
Der Hohlweg zum Gipfel hoch war super, weil man dabei damals leckere Heidelbeeren pflücken konnte ohne sich bücken zu müssen. Ich ging da damals gemütlich hoch, während mir fast wie im Schlaraffenland die Heidelbeeren in den Mund reinwuchsen.
:nick: Das war für mich die reinste Wellnesstour, natürlich auch weil ich solche Steilpassagen liebe, die allerdings nicht Jedermanns Sache sind.

Wie es mir damals genau erging kann man übrigens unter
Allgäu Panorama Ultratrail Sonthofen am 23.08.2009 - Der Traumlauf in den Allgäuer Bergen - Bildbericht von Thomas Schmidtkonz nachlesen.

Keep on running and smiling,

Marathomy
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“