Banner

Laufen nur mit Problemen

Laufen nur mit Problemen

1
Hallo, ich habe seid einigen Wochen ein Problem beim laufen, ich fang mal an, wo ich glaub das es angefangen ist.

Ich war vor ein paar wochen in der Stadt und hab gesehen das mein Buss gerade am ende der Strasse steht, kam gerade aus der Schule, und bin dann los gerannt, da hab ich nen leichtes ziehen bemerkt, aber dachte das geht schon, war halt nur ganz leicht.

Als ich dann am naechsten Tag zum Fussball wollte hatte ich starke schmerzen in beiden Waden und auf der Innenseite vom Schienbeim,
und musste das Training abbrechen, ich war dann 1 Woche nicht mehr zum Fussball da ich dachte ok, das is wohl ne leichte zerrung geht shcon wieder, und es tat auch nicht mehr weh, als ich dann aber nach 1 Woche wieder anfangen wollte tat es wieder stark weh und ich hab wieder abgebrochenund bin dann naechsten Tag zum Arzt, er meinte (da wir vor dem besagten training 4 Wochen Sommerpause beim Fussball hatten) das es wohl nen Muskelkater sei, und ich wieder 1 Woche pause machen sollte.
Ich das dann auch gemacht, aber es ging einfach nicht wech, es wurde zwar weniger, am anfang des Trainings, aber nach ca. 30min. wurde es dann langsam wieder schlimmer, bis ich dann wieder abgebrochen habe.

Jetzt war ich 2 Wochen krank, erkaeltung usw. und war auch 2 Wochen nicht beim Fussball, als ich dann am mo. beim TRaining war hatte ich quasi keine schmerzen mehr, ich konnte wieder rennen wie nen junger Gott, ganz m an ende den Trainings hab ich nur nen gaannzzz leichtes ziehen gespuert, dann kam der Mi. auch wieder ohne Probleme mit gemacht nur halt wieder ganz leichtes ziehen, am Freitag dann auch wieder Training und es wurde wieder staerker, so das ich am ende wieder abgebrochen habe.