Banner

FR lädt nicht an der Steckdose

FR lädt nicht an der Steckdose

1
Ist das Problem vielleicht bekannt und gibt es eine Lösung?

Wenn ich den FR direkt über den Saft aus der Dose laden will passiert gar nichts. Ich kann den FR nur über den PC laden. Problem mit der Uhr? Mit dem Stecker? Mit..?
Viele Grüße Dennis

2
Die Uhr wohl nicht. Kennst Du jemanden mit einem Multifunktions-Messgerät für elektrischen Strom? Kostet übrigens nur einen Apfel und ein Ei :zwinker5: . Wenn ich den ganzen Werkzeugkram betrachte, der in meinem Keller lagert, war das langfristig betrachtet meine "beste" Anschaffung.

Knippi

3
psyXL hat geschrieben:Ist das Problem vielleicht bekannt und gibt es eine Lösung?

Wenn ich den FR direkt über den Saft aus der Dose laden will passiert gar nichts. Ich kann den FR nur über den PC laden. Problem mit der Uhr? Mit dem Stecker? Mit..?
Das Problem hab ich noch nie gehört.
Mess mal (oder lass messen), ob am Cradle was ankommt, wenn nicht, dann ist das Ladegerät/Kabel defekt

4
psyXL hat geschrieben:Ist das Problem vielleicht bekannt und gibt es eine Lösung?

Wenn ich den FR direkt über den Saft aus der Dose laden will passiert gar nichts.
Bei mir war es mal ein defektes USB Kabel zwischen Cradle und Netzteil,
Torsten

5
ToMe hat geschrieben:Bei mir war es mal ein defektes USB Kabel zwischen Cradle und FR,
Torsten
:haarrauf: das muss natürlich zwischen Cradle und Netzteil heißen.

6
psyXL hat geschrieben:Ist das Problem vielleicht bekannt und gibt es eine Lösung?

Wenn ich den FR direkt über den Saft aus der Dose laden will passiert gar nichts. Ich kann den FR nur über den PC laden. Problem mit der Uhr? Mit dem Stecker? Mit..?
selber FR + selber cradle + selbes USB Kabel???
- dann kanns doch nur das Netzteil selber sein...

... oder die Steckdose: steck mal 2 Finger langsam rein :teufel:

ansonsten: noch nie gehört!


gruss hennes
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“