Banner

Verkaufe iPad 16GB Wifi unbenutzt

Verkaufe iPad 16GB Wifi unbenutzt

1
Hallo Lauffreunde,

verkaufe ein neues und komplett unbenutztes iPad mit 16GB Speicher. Absolut geniales Teil, ich werde es nur verkaufen, weil ich ein Gerät mit 3G bekommen habe.
Falls ich zusammenbreche - bitte drückt "Stop" auf meinem Garmin!

3
JoggerBlogger hat geschrieben:Preis wäre noch super.. :)

:D würde mich auch interessieren

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

4
Das weglassen des Preises war teil meines Plans ;-) gemäß dem AIDA Model AIDA-Modell ? Wikipedia . Aufmerksamkeit habe ich geschaffen, Interesse ist geweckt. Jetzt muss ich noch Euer Desire wecken, damit ihr dann zur Aktion schreitet.


Also....450€, bitte.
Falls ich zusammenbreche - bitte drückt "Stop" auf meinem Garmin!

6
JoggerBlogger hat geschrieben: Ich passe...

ich auch.


Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

7
pflluegler hat geschrieben:Das weglassen des Preises war teil meines Plans ;-) gemäß dem AIDA Model AIDA-Modell ? Wikipedia . Aufmerksamkeit habe ich geschaffen, Interesse ist geweckt. Jetzt muss ich noch Euer Desire wecken, damit ihr dann zur Aktion schreitet.


Also....450€, bitte.
Also ich weiss nicht wo Du diesen Mist aufgegabelst hast. Bei mir bewirkt das Weglassen des Preises eher das Du als "Anbieter" ausscheidest. Ich würds für einen Euro bei Ebay einstellen - da gibt es genug Idioten die Dir bei allem wo ein I davorsteht den Flur mit Geld vollschaufeln - und wenn es nur die Verpackung ist.

Siegfried

8
Siegfried hat geschrieben:Also ich weiss nicht wo Du diesen Mist aufgegabelst hast. Bei mir bewirkt das Weglassen des Preises eher das Du als "Anbieter" ausscheidest.
Siegfried

Man sollte es hier so handhaben wie im TOUR-Magazin-Forum (Rennradforum). Privatangebote dürfen nur mit Preis genant werden.
NEUE Börsenregeln ab 23.04.2010 - Tour Magazin Forum
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

9
Siegfried hat geschrieben:Also ich weiss nicht wo Du diesen Mist aufgegabelst hast. Bei mir bewirkt das Weglassen des Preises eher das Du als "Anbieter" ausscheidest. Ich würds für einen Euro bei Ebay einstellen - da gibt es genug Idioten die Dir bei allem wo ein I davorsteht den Flur mit Geld vollschaufeln - und wenn es nur die Verpackung ist.

Siegfried
Danke für den netten Beitrag. Bezeichnest Du häufiger Menschen als Idioten, die andere Präferenzen haben als Du?
Falls ich zusammenbreche - bitte drückt "Stop" auf meinem Garmin!

10
oh, und den Preis habe ich beim ersten Post schlicht und einfach vergessen...
Falls ich zusammenbreche - bitte drückt "Stop" auf meinem Garmin!

11
pflluegler hat geschrieben:Danke für den netten Beitrag. Bezeichnest Du häufiger Menschen als Idioten, die andere Präferenzen haben als Du?
Nö - nur diejenigen die vor lauter Gier 300 EUR für einen Pappkarton oder 10 EUR unter Neupreis für ein Gebrauchtgerät ausgeben.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“