Banner

www.fuerthlauf.de

www.fuerthlauf.de

1
Hallo zusammen,

ich weiss, ich weiss, monatelang habe ich keine Silbe geschrieben. Das Forum habe ich aber weiter gelesen... Besondere Grüße gehen an dieser Stelle an rennic, der eine tolle Entwicklung hingelegt hat.



Am 16.05. werde ich meinen ersten Volkslauf über 10 km mitlaufen. Da ich fast jeden zweiten Tag eine ähnlich lange Distanz laufe, traue ich mir das durchaus zu. Gibt´s irgendwelche Dinge, die ich als "Wettkampfneuling" beachten sollte?

Gibts Foris aus der Umgebung, die auch Teilnehmen?

www.fuerthlauf.de

Gruß, antonnow

@rennic: "Hut ab..." :respekt:

www.fuerthlauf.de

2
Hi Antonnov,
als Wettkampfneuling würde ich dir nur raten dein eigenes Tempo zu laufen, und dich nicht von anderen mitreißen zu lassen.
Ansonsten viel Erfolg bei deiner Premiere.

Grüße Marc :hallo:

www.fuerthlauf.de

3
....nö laufen am 16.5 schon, aber bem Maisels fun Run in Bayreuth - ist schöner als Fürth ;-) Claus

Startnummer *2999* 19.09.2004 - Wachau Marathon

www.fuerthlauf.de

4
Servus Claus
Original von Claus:
....nö laufen am 16.5 schon, aber bem Maisels fun Run in Bayreuth - ist schöner als Fürth ;-) Claus

Startnummer *2999* 19.09.2004 - Wachau Marathon
Wahrscheinlich wegen dem Bier danach

:) )

Roland

------------------------------------------------------------------

www.fuerthlauf.de

5
Servus Antonnow


Irgendwie reizt mich Fürth schon.
Vor allem, wenn wie wie im letzten Jahr die amtlich vermessene Strecke falsch vermessen :) ) war(9km). Da gibts dann PB für alle :) ).

Roland

PS. Warum denke ich andauernd an Flugzeuge wenn ich deinen Namen lese :) )
Original von Antonnow:
Hallo zusammen,

ich weiss, ich weiss, monatelang habe ich keine Silbe geschrieben. Das Forum habe ich aber weiter gelesen... Besondere Grüße gehen an dieser Stelle an rennic, der eine tolle Entwicklung hingelegt hat.



Am 16.05. werde ich meinen ersten Volkslauf über 10 km mitlaufen. Da ich fast jeden zweiten Tag eine ähnlich lange Distanz laufe, traue ich mir das durchaus zu. Gibt´s irgendwelche Dinge, die ich als "Wettkampfneuling" beachten sollte?

Gibts Foris aus der Umgebung, die auch Teilnehmen?

www.fuerthlauf.de

Gruß, antonnow

@rennic: "Hut ab..." :respekt:
------------------------------------------------------------------

www.fuerthlauf.de

6
genau: da fliesst nämlich maisels weizen alloholfrei in strömen und for free im zielbereich !!! :drink: :drink: :drink: :drink: :drink:

und die bratwurstsemmel ist included in der stargebühr !

:rotate:

Startnummer *2999* 19.09.2004 - Wachau Marathon
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“