Banner

Aufbau der Seite - Verbesserungsvorschlag?

Aufbau der Seite - Verbesserungsvorschlag?

1
Hallo Tim,

ich bin nur wenig selbst aktiv hier im Forum, aber die Lektüre der Beiträge anderer Forumsnutzer gehört zu meinem täglichen Vergnügen.

Da ich am liebsten fast alle Beiträge „anlese“, stört es mich sehr, dass ich, um zur Funktion „nächster/vorheriger“ Beitrag zu kommen immer ganz nach unten scrollen muss.

Ist es nicht möglich, diese Verlinkung zusätzlich auch noch mal oben auf der Seite einzufügen?

Das würde mir das Lesen erheblich vereinfachen. (Und ich denke mal, den anderen auch).

Herzliche Grüße aus dem Rheinland

Kerstin

2
Snailmail hat geschrieben: Da ich am liebsten fast alle Beiträge „anlese“, stört es mich sehr, dass ich, um zur Funktion „nächster/vorheriger“ Beitrag zu kommen immer ganz nach unten scrollen muss.
Ich nutze diese Funktion gar nicht (kenn ich noch nicht mal). Ich gehe immer über "Letzte Beiträge", da sieht man immer schnell was man noch nicht gelesen hat und die die mich interessieren, öffene ich mit einem klick in einen neuen tab. Das bedeutet, diese (5+) werden im Hintergrund geladen, während ich schon weiterlesen kann.

gruss hennes

3
Danke für den Tipp, Hennes.

Ich probiere das mal aus.

Viele Grüße

Kerstin
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“