Banner

Tretroller-Erlebnis-Tour

Tretroller-Erlebnis-Tour

1
Hey,

gestern am 4.9.10 gab es einen tollen Bericht in meiner lokalen Tageszeitung. Es handelt von einer Erlebnistour auf dem Tretroller und wird von dem Redakteur Michael Strohmann geleitet.

Da ich nicht den ganzen Artikel abtippen möchte und eventuell auch aus rechtlichen Gründen ihn nicht so ohne weiteres einstellen darf, setze ich hier einen Link zu dem Artikel, so das sich jeder ihn durchlesen kann. Ein nettes kleines Video ist auch vorhnden. Viel Spaß beim lesen und anschauen.

Gruß Thomas

newsclick.de - Braunschweiger Zeitung, Wolfsburger Nachrichten, Salzgitter-Zeitung
Hauptsache man ist an der frischen Luft unterwegs

2
Wow, das Rollerbyke ist ja noch höher als ich bis jetzt angenommen habe. Vielleicht hätte man für so eine Tour noch dazuschreiben können, dass die Schuhe entsprechend Grip haben sollten - wer weiß wie das Wetter dann ist (nasses Laub und so weiter). Ansonsten schöne Sache eigentlich.

N
Ich bin nicht die Signatur, ich putz' hier nur.

4
Super!
Nur das Video ist nicht seitenformatrichtig abgespeichert (normal hat es wohl 16:9), so sehen alle sehr schlank aus... :D
j.
Meine YouTube-Videos, meine Homepage (Tretrollerbücher, Hobby-Rahmenkonstruktion, Foto-Links)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“