Banner

Angehender Garmianer braucht Einstiegshilfe

Angehender Garmianer braucht Einstiegshilfe

1
Hi allerseits,
in ein paar Tagen zähl ich dann auch zu den Garmianern. (FR 305) :hallo: Hätte als Einsteiger gleich noch ein paar Fragen... Gibt es eigentlich noch Alternativen zu Sporttracks, bzw. lohnt sich die Vollversion?(35$) Oder sollte ich als Alternative die Trainingsdaten manuell eintragen in die Polar Pro Trainer Software? Bitte nicht steiningen, aber für WKs und SIVs wollte ich die Polar weiterbenutzen. (Stichwort: aktuelle pace) Und gibt´s eigentlich noch anderes Pflichtwissen, ohne das einfach nichts geht?

LG Son Goten :winken:

2
Son Goten hat geschrieben:Hi allerseits,
... Gibt es eigentlich noch Alternativen zu Sporttracks, bzw. lohnt sich die Vollversion?(35$) Oder sollte ich als Alternative die Trainingsdaten manuell eintragen in die Polar Pro Trainer Software?
LG Son Goten :winken:
in der aktuellen Triathlontraining werden neben ST noch drei weitere Programme vorgestellt.

Bikeexperience, kostenlos aber sparsam,
Rubitrack V", nur für MAC,
Trainingpeaks, soll sehr gut sein aber nur englisch und kostet ca. 100€

ich selber habe nachdem mir ST am Anfang zu umständlich erschien auch nach einer alternative Ausschau gehalten jedoch nichts vernünfiges gefunden.
Nachdem ich mich jedoch in ST eingearbeitet habe, bin ich auf ST 3.0 umgestiegen
und habe die 28€ investiert, weil es die Programmierer einfach verdient haben.

Rein von der Funktion her würde es sich eigentlich nicht rendieren

3
Die alte 2er Version von Sporttracks sollte noch frei sein.
Es ist die Frage was du brauchts. Es gibt das Garmin Trainingscenter kostenlos dazu. Dies ermöglicht durchaus Trainingsanalyse. Wenn es aber um komplexe Auswertungen und/oder Ausrüstungsverwaltung geht, muss TC passen.
Auf dem Mac gibt es noch Trailrunner, dass frei, aber ein bisschen unkomfortabel ist, weil du ein zweites auch freies Tool für den Import gibt.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“