Banner

wann ist man echter läufer

wann ist man echter läufer

6
Hallo Leute.

Ich denke jeder ist ein echter Läufer, der sich einfach von A nach B auf seinen eigenen Füßen bewegt, egal in welcher Zeit. Die Hauptsache ist doch, daß er Spaß dabei hat und für sich etwas macht, oder? Für jeden einzelnen definiert sich seine Leistung je nach den gegebenen Möglichkeiten.

Servus
SaM
--
Übrigens: Dieser Beitrag wurde durch den für alle Besucher verwendbaren "Gast"-Zugang geschrieben.

wann ist man echter läufer

7
Hallo, SaM,
ich habe auch sehr lange erst mal als gast übern Forenzaun geguckt. Was hältst du davon, wenn du dich zu uns gesellst. Du hast doch immer tolle Meinungen.

--
Grüße von
Phönix

wann ist man echter läufer

8
Hallo Phönix,
kann es sein, daß Du mich mit jemanden verwechselst, da ich bislang erst zweimal meine Meinung hier kundgetan habe und zwar heute.

Ich werde es mir überlegen.

Tschüß
SaM
--
Übrigens: Dieser Beitrag wurde durch den für alle Besucher verwendbaren "Gast"-Zugang geschrieben.

wann ist man echter läufer

9
Hallo!
Ich denke, das Laufen wird von einer gewissen Regelmäßigkeit ausgemacht und kann sich demzufolge eigentlich auch darüber definieren. Die Zeit spielt doch (erstmal)keine Rolle.. sind wir nicht alle irgendwie damit beschäftigt, sie zu verbessern:rotate: ?

wann ist man echter läufer

10
Hallo SaM,
das hat vielleicht damit zu tun, dass sich mir dein Name prompt und nachhaltig eingeprägt hat. Schaun ma ma, was bei deinen Überlegungen rauskommt. Bis bals

--
Grüße von
Phönix

wann ist man echter läufer

11
Hallo!
Gegenfrage: gibt´s falsche Läufer.
Aber mal im Ernst wer will (darf) den da ne Linie ziehen.
Jeder der Spass an dieser Sportart hat und sich den so bezeichnen will soll dies doch meinetwegen tun. Wären wir "Läufer" doch dumm Grenzzeiten oder Strecken aufzustellen.
wie Genosse Gast: "X Wenn man Marathon unter 3h läuft"
mfg gunter

wann ist man echter läufer

12
Genau, das ist nämlich ein ungeschützter Begriff. Es gibt sogar Teppiche und Spielfiguren, die sich so nennen dürfen!
:) ) :roll: :) )
--
Grüße von
Phönix

wann ist man echter läufer

13
Original von Phönix:
Spielfiguren, die sich so nennen dürfen!
:) ) :roll: :) )
--
Grüße von
Phönix

ist ja auch so ein Ding da nennt sich diese Figur gradwegs Läufer und dabei läuft die Dame mehr!!!!!

Läufer kann nur Diagonal und auf eigener Farbe
Dame kann Diagonal und Horizontal und Vertikal ( Frank Becker es handelt vom Schach)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“