Banner

Wintertraining in der Radsporthalle

Wintertraining in der Radsporthalle

1
Liebe Rollerkollegen,

wie bereits erwähnt waren Matthes, Lutz, Marc und ich im Frühsommer ein paar mal in der Radsporthalle trainieren.

Ab Oktober beginnt da wieder die Hallensaison für Bahnräder und es gelten die Winter-Trainings-Termine. Die sind zwar noch nicht veröffentlicht, aber ich habe gestern schon mal generell Interesse am Wintertraining mit dem Roller bekundet.

Es ist nun so, dass da im Winter wohl erheblicher Andrang ist und die Bedenken haben uns Roller zusammen mit (vielen) Bahnrädern auf die Strecke zu lassen. Lösung wäre eine eigene Trainingszeit, aber die gibt es bestimmt nicht für 1 oder 2 Personen.

Meine Idee:
Ich frage nach Trainingszeit für den DTRV (muß ich mit dem Vorstand aber noch abstimmen). Im Vorfeld muß ich aber dafür von Euch wissen:

Wer von Euch hat Interesse im Winter 1 mal in der Woche in der Radsporthalle zu trainineren?

Folgende Eckdaten sind für Euch wichtig:
+ Halle ist in Kaarst-Büttgen. Das liegt grob zwischen Düsseldorf und Mönchengladbach.
+ 2 Stunden Training kosten ca. 10 EURO.
+ Macht super viel Spaß und ist vollkommen unabhängig von der Witterung.

Kurzfristige Antwort wäre sehr nett.

Danke.
Gruß

Teffmann

2
Also bei den Eckdaten bin ich mal dabei. Sind von mir aus ca. 65 KM, wenn es nicht so oft 9ist mache ich mit. :party2: Mal so 40 KM im Trockenen? Jau :hallo: :hurra:
Danke Teffmann mal sehen was draus wird.
See you in OSSbeim CROSS :first:
Grüße Tom :party:

Jawoll

4
Hallo Teffmann,

ich denke mal, da bin ich dabei, wenn ich auch eventuell nicht ganz regelmäßig erscheinen kann. Aber was gibts denn schon für Alternativen bei den winterlichen Bedingungen, die bald wieder herrschen werden :sauer: .

Beste Grüße, Matthes
[SIGPIC][/SIGPIC]..no kick - no roll.. :nick:

5
Hast Du schon Willi angeschrieben, dass er das unter seine Kunden streut und z.B. auf seine Webseite setzt? Ebenso natürlich auf die DTRV Webseite...
Und schon hat's jede Woche eine zweistelligen Rollanzahl dort...
Was ist mit Udo und seinem Mannen und Frauen?

Gruß
Jo

6
Hallo Jo,

Willi weiß seit eben Bescheid und will zumindest sporadisch mal dabei sein. Er meint aber soooo viele Kunden mit "sportiven Rollerinteressen" hätte er nicht. Die üblichen Verdächtigen (Lutz, Matthes, mich) und den Einen oder Anderen. Er checkt mal seine Kundenkartei.

Udo ist eine gute Idee. Der liest doch hier mit:

Udo! Melden!

Und dann warte ich noch auf Kickbiker und Küppi.

Wichtig ist, dass wir erst mal einen "Stamm" an Zusagen haben und eine Laufzeit bekommen. Bis jetzt wären es:

1. Tom
2. maaak
3. Matthes
4. Lutz
5. Willi
6. ich

Wenn wir die Laufzeit bekommen, würde ich in die "weitere Vermarktung" gehen.

Schönes Wochenende
Gruß

Teffmann
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“