Banner

2x Forerunner 305

2x Forerunner 305

1
Hallo liebe Gemeinde!!!! :hallo:
Ich besitze ein fr 305 seit ca 2 Jahren, meine Frau eine seit heute.
Nun zum Problemchen,,,,
Wenn ich meinen am Rechner anhänge keine Probleme, aber wenn ich die neue anhänge passiert nicht's außer sie wird geladen.
Wenn ich die neue Uhr im TC als weiteren Benutzer anmelden will, kann der Rechner die Uhr nicht finden????
Die Fakten:
1. Meine Uhr softwareversion 2.8 TC 3.4.3 alles funzt......
2. Ihre Uhr softwareversion 2.9 TC 3.4.3 nicht's geht
wenn ich die neue Uhr anschliesse und das neue Gerät hinzufügen will kommt folgende Meldung
Möglicherweise müssen sie die Schnittstellenoptionen des GPS auf Garmin oder Host einstellen????? :confused: :confused: :confused: ABER WIE DENN NUR......?????
Könnt Ihr mir helfen.....????
:winken:

Lg waschbärbauch
___________________


____________________________________________
Magdeburg '06 HM 1h:55min
Magdeburg '07 M 4h:12min
Magdeburg '07 Silvesterlauf 10km 47min

Osterburg Schlammschlacht '08 1h:05min
Tangermünde '08 HM 1h:58min
Hopfenlauf '08 11,6km 58min
Triathlon Mieste '08 1h:58min
Demker '08 12 km 60min
Gardelegen '08 HM
PB 1:42:hurra:

Magdeburg '08 HM 1:45min

2
Soweit ich weiß, kann man unter dem Menüpunkt "User->New Device" (sorry, ich habe nur die englische Version) einen zweiten Forerunner hinzufügen.

Alternativ kannst du auch Sporttracks benutzen. Das unterscheidet die einzelnen Uhren nicht nach Seriennummern. Wenn man FR305 auswählt, lädt es die Daten, egal welcher FR305 auf dem Cradle liegt.

3
waschbärbauch hat geschrieben:.....Wenn ich die neue Uhr im TC als weiteren Benutzer anmelden will, kann der Rechner die Uhr nicht finden????
die 2. Uhr als Benutzer :haeh: drück dich bitte verständlich aus

beides (soll) funzen....
- neues Gerät hinzufügen
- neuen Benutzer hinzufügen
wenn ich die neue Uhr anschliesse und das neue Gerät hinzufügen will kommt folgende Meldung
Möglicherweise müssen sie die Schnittstellenoptionen des GPS auf Garmin oder Host einstellen????? :confused: :confused: :confused: ABER WIE DENN NUR......?????
Könnt Ihr mir helfen.....????
ja das kann ich jetzt auch simulieren (hab aber schon 2 FR im TC drin).
Frag mich jetzt nicht , wie ich seinerzeit den 2. dazugehängt habe.


.... allerdings hab ich auch TC 3.5.3 drauf , nutze aber ohnehin fast nur noch ST
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“