Banner

FR60 <Intensity>Resting</Intensity>

FR60 <Intensity>Resting</Intensity>

1
Heute habe ich mir mal die Dateien, die Sporttracks vom FR60 importiert angesehen und dabei ist mir aufgefallen, dass <Intensity> immer den Wert Resting enthält. Das ist sicher auch der Grund, weshalb bei mir alle Runden als inaktiv in Sporttracks angezeigt werden.

In der Uhr habe ich nichts gefunden, wie ich das ändern könnte. Auch in der normalen Doku nichts dazu gefunden. Hat hier jemand eine Idee dazu?

Eventuell ist es ja so, dass nur bei Intervallen die Intervalle als Aktiv gesetzt werden und alles andere als Ruhezeit gilt. Aber das ist jetzt nur ne Vermutung. Muss ich nochmal testen.
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist." David Ben-Gurion

Bild

2
Fliegenpilzmann hat geschrieben:Heute habe ich mir mal die Dateien, die Sporttracks vom FR60 importiert angesehen und dabei ist mir aufgefallen, dass <Intensity> immer den Wert Resting enthält. Das ist sicher auch der Grund, weshalb bei mir alle Runden als inaktiv in Sporttracks angezeigt werden.

In der Uhr habe ich nichts gefunden, wie ich das ändern könnte. Auch in der normalen Doku nichts dazu gefunden. Hat hier jemand eine Idee dazu?

Eventuell ist es ja so, dass nur bei Intervallen die Intervalle als Aktiv gesetzt werden und alles andere als Ruhezeit gilt. Aber das ist jetzt nur ne Vermutung. Muss ich nochmal testen.
Im STs Garmin Fitness plugin, kann man das per Haken "Ruheschritt" abwählen - das wäre vor dem Lauf.

Nach dem Lauf, kann man in STs in der "täglichen Aktivität" auch Haken entfernen/setzen. Entsprechend verändert sich die Auswertung:
Bild

gruss hennes

3
Hennes hat geschrieben:Im STs Garmin Fitness plugin, kann man das per Haken "Ruheschritt" abwählen - das wäre vor dem Lauf.
OK, das muss ich mir mal anschauen. Danke für deine schnelle und kompetente Antwort, Hennes!

Nach dem Lauf, kann man in STs in der "täglichen Aktivität" auch Haken entfernen/setzen.
Ja, das weiß ich und benutze ich auch.

Ich dachte, dass diese Übertragung ja auch ein Fehler sein könnte. Scheint aber so normal zu sein, nach deinen Ausführungen.

Ich vermute mal, dass dieses Plugin ganz einfach alle Runden auf aktiv setzt in dem File vor dem Import.
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist." David Ben-Gurion

Bild

4
Fliegenpilzmann hat geschrieben: Ich vermute mal, dass dieses Plugin ganz einfach alle Runden auf aktiv setzt in dem File vor dem Import.
Nein, FR (305 zumindest) setzt jede Runde auf "aktiv", d.h. wenn nicht explizit auf "Ruheschritt" geändert wird, ist es egal ob Du ein plugin nimmst oder nicht, es ist immer aktiv!

Das passt natürlich nicht zu Deiner ersten Aussage, aber evtl. liegts am FR 60... - aber zumindest kann Du bei STs dann nachträglich ändern...

gruss hennes
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“