Banner

Moin aus Lübeck

Moin aus Lübeck

1
Moin!


Ja, so ist das bei mir hier oben...seit meinem Studium in Flensburg gibts den ganzen Tag (und auch in der Nacht) ein moin zu hören...und es hat nichts mit Morgen zu tun :nick:


Nun zu mir...wie schon erwähnt bin ich ein "Nordkind", momentan in Lübeck zu Hause. In meiner Jugendzeit (also so von 16-19) war ich auch läuferisch mal richtig schnell unterwegs, aber dann kam das Sportstudium und seine Verletzungen...

...ich habe dann circa seit dem Start des Studiums (Okt. 2004), bei dem gleich die erste Verletzung folgte (Mittelfußbruch), quasi fast über mein ganzes Studium echt, für meine Verhältnisse, wenig Sport getrieben.
Gegen Ende des Studiums kam ich dann mal dazu mit ein paar Kumpels im Winter 3-4mal in der Woche zum Spinning zu gehen und im Sommer Rennrad zu fahren. Daraufhin hatte ich auch wieder Lust zu laufen.
Als ich mein Studium dann im letzten Jahr beendete und gleich eine Referendariatsstelle bekam musste ich jedoch wegziehen und hatte lange nicht mehr so viel Zeit, so dass ich wieder nahezu keinen Sport trieb (in zwei Wochen einmal Rennrad fahren und einmallaufen war mein Sport...).

Nun als die ersten Sommerferien anfingen, hatte ich einen Entschluss gefasst und wollte die Zeit nutzen und meine Sportlust, die wieder entstanden ist, mit in die Schulzeit hineinnehmen.

Bisher klappt es ganz gut Ende August bestritt ich meinen ersten Wettkampf seit ca. 6 Jahren.
Lange habe ich mich nicht getraut zu starten aus Angst mich zu blamieren oder sonstetwas, aber nun habe ich es geschafft...27.8.2010 5000m in knapp 20:30...


und nun bin ich hier, stelle mich vor und werde gleich das Forum unsicher machen :daumen:
System neugestartet...mal wieder... :winken:


Schaut mal hier bitte:

http://forum.runnersworld.de/forum/trai ... ebuch.html
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“